1up
You can keep your Magic,, I have Laser-Beams!
Bewirbst du dich - Initiativ - mit Schufa-Auskunft und aktuellem Füjrungszeugnis ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und woher kommen die Schulden? Weil man keinen Job hat? Tolle Logik, wieso macht man dann Schulden? Bei unerwarteten Härtefällen ist das natürlich was anderes. Aber ich zB. habe als Student auch nicht gerade Unsummen zur Verfügung und "musste" noch nie etwas auf Pump kaufen und war auch ebensowenig jemals im Dispo.
Ich lass doch keinen Zug durch meine Wohnung fahren.Kannst du keinen Durchzug machen?
Die Frage ist halt, wozu man durch Schulden motiviert wird Wenn man sich in einer Bank bewirbt oder irgendwo, wo man Zugriff auf Finanzen etc. hat...
So kommt man schnell in die Überschuldung und an Schufaeinträgen und das ganz unverschuldet.
Das ist lustig. Du sagst, es könne sich niemand in Bar einen Neuwagen leisten. In Raten aber schon, obwohl das insgesamt dann viel mehr kostet? Da stimmt doch etwas nicht.
PES,
was sonst? Etwa einen Dacia Duster für knappe 10000€ der nach zwei Jahren keine 3000€ mehr wert ist?
Was ist das denn für ein unsinniges Argument? Wer die 30k nicht hat, hat die 20k auch nicht mal eben cash.Abgesehn davon, dass du für ~ 20.000 auch schon tolle Autos bekommst, was spricht dagegen?
Kein Geld haben, aber nach 2 Jahren muss ein neues Auto her?
Kein Geld haben, aber ein dicker Schlitten soll her?
Tolle Einstellung...
@Covah
Wenn man beim Arzt einen komplett Check machen lässt, sollte zu 90% raus kommen ob jemand ein Alki ist oder eben nicht.
Das macht sie mehr oder weniger schnell bemerkbar.
Natürlich!Also sollen alle die wenig Geld verdienen keine Neuwagen kaufen?
Risikobetrachtung bei Wegfall des Jobs...