[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und da soll noch jemand sagen Russen wären schlimm, auf der anderen Seite passiert nichts anderes
 
Toll, jetzt habe ich ein Bügeleisen, aber kein Bügelbrett. Warum versendet Amazon eine Betsellung mit 2 unterschiedlichen Paketdiensten, obwohl beides direkt von Amazon kommt? Das Bügelbrett wurde per UPS versendet. UPS war dreimal bei mir, aber ich natürlich immer arbeiten. Abholung wäre viel zu weit gewesen und bei Nachbarn geben die das Paket auch nicht ab. Da ist mir Hermes viel lieber.
 
und bei den anderen heißt das immer wieder "politisch motiviert", ... Pest und Cholera
 
Wer bügelt überhaupt? Ich hab alles da, aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr darauf...

Nur Hemden, weil die sonst wirklich scheiße aussehen.
 
T-Shirts müssen auch gebügelt werden.
 
Hab ich früher gemacht... Die meisten muss ich einfach nur ordentlich aufhängen, dann sehen die danach auch ordentlich aus. Ist aber von Shirt zu Shirt recht unterschiedlich.
 
Vor allem, wenn man dick genug ist und die wie eine Wurstpelle spannt :fresse2:

Mein Keks: Mein dummes Navi liest nach einer etwas schnell gefahrenen Kurve keine CDs mehr :fire:
 
Wegen der Note: Renn da doch mal hin und lass dir eine 4.0-Bescheinigung geben, damit kannst du dich ja dann immerhin schon einmal bewerben.


Die Noten waren ja noch gar nicht draussen, also ich wusste bis gerade noch gar nicht, ob ich überhaupt bestanden habe.

Keks: UMTS-Verbindung auf dem Arbeitslaptop ist extrem frickelig und kann im schlimmsten Fall keine Daten für morgen laden :wall:
 
Das hatte sich eigentlich an Covah gerichtet, du musstest dich ja dazwischendrängeln :motz:
 
Die Odysse des App-Kaufs im Windows Store.

Gestern Abend überkam mich die Lust endlich für eine App auf meinem WP zu zahlen, also kaufen geklickt, Paypal angewählt, Daten eingegeben. Fehlermeldung :eek:
Gut, an PC gesetzt, das gleiche in grün.
Dann wollte ich über Live.com Paypal als Zahlungsoption hinzufügen, funktioniert soweit, das ich zurück zur Microsoft Seite kam und der Account nicht erschien.
Heute von der Arbeit aus nochmal probiert. Wieder nicht geklappt, also Microsoft Support Chat mit einer Frau dessen Name ich nicht mal aussprechen konnte, zweimal musste sie um externen Rat fragen :bigok:
Sie könne kein Problem finden und ich solle mich an Paypal wenden.
Also an Paypal gewendet, erstmal ne schicke Standardantwort bekommen :shot:
Nochmal geschrieben und eine Antwort bekommen, das ich doch bitte "in meiner gewohnten Umgebung" es nochmal versuchen sollte :fresse:

Alter ... gewohnter als in meiner Wohnung geht es wohl kaum.
Also, kein Bock mehr auf die Kacke mit Paypal & Microsoft und wollte eben meine Kreditkarte bei Microsoft hinterlegen, Fehlermeldung :haha:
Anscheinend wollen die mein Geld gar nicht :fresse:

Bin kurz davor die App im Apple Appstore zu kaufen und mich erst Recht zu ärgern :shake: :shot:
 
Bradley Manning wurde zu 35 Jahren Haft verurteilt. Andere begehen schlimmere Verbrechen und sind nach nichtmal 10 Jahren wieder draußen. Kranke Welt.,
Ich glaube, du verwechselst da gerade das US Justizsystem mit dem deutschen. Hier bringst du einen um und bist nach spätestens 10 Jahren draussen. In den Staaten töten 3 Jugendliche einen Jogger und könnten die Todesstrafe bekommen. Fazit: Das US Justizsystem ist zu hart und unseres eindeutig zu lasch (KiFis bekommen 5 Jahre und sind nach 2 Jahren wieder draussen unter umständen hatten sie eine schlimme Kindheit (Jaaaa klar) und bekommen 3 Jahre von denen se 1 absitzen).

---------- Post added at 18:45 ---------- Previous post was at 18:43 ----------

Klar, ich hab das auch nur geschrieben, weil ich im Vergleich fett bin. :fresse2:

ähem 1,70 und 72 Kilo :d
 
Je nach Bundesstaat, in so vielen gibt es die Todesstrafe auch nicht mehr. ^^
In den Staaten bedeutet Lebenslänglich auch Lebenslänglich, also gibt es da keinen großen Unterschied zwischen Lebenslänglich und der Todesstrafe.
Bei beiden könnte man Begnadigt werden, was eher unwarscheinlich ist.
Keks: Rückenpinne. Mal wieder.
 
Ein Mörder gehört aber eben auch nicht mehr auf die Straße.
Unterschied ist das schon noch, er darf ja weiter leben, nur eben zukünftig unter Aufsicht.
 
Ich denke, wenn du dein Leben lang in einem US Knast sitzt, wünschst du dir oft genug den Tod. Vorallem wenn du keiner Gang angehörst und zur Freundin deines 150 Kilo Zellengenossen erklärt wirst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh