[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

T-Shirts müssen auch gebügelt werden.

Das kommt darauf an, ob der Druck hitzeresistent ist oder nicht, wenn nicht, sieht es nachher übel aus.
Wasche meine T-Shirts auch nur bei 30 Grad mit Ariel Color und nach dem auffrischen im Trockner hänge ich Sie zum endgültigen
Trocknen ins Bad einzeln auf Bügel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@side
Da Mord geplant ist, solle das den jeweiligen Leuten wohl schon im voraus klar sein.

Ich denke, wenn du dein Leben lang in einem US Knast sitzt, wünschst du dir oft genug den Tod. Vorallem wenn du keiner Gang angehörst und zur Freundin deines 150 Kilo Zellengenossen erklärt wirst.

ja, der arme Mörder. Hat doch keinem was getan.
oh, wait...

Hier in Deutschland ist denen klar, das sie ein bisschen auf Dumm machen müssen und eh auf Totschlag gegangen wird.
10 Jahre bekommen se und nach 5 sind se draussen. Viel schlimmer ist es, daß Kinderschänder wieder auf die Straße gelassen werden. Ein Mörder kann sich verändern und nie wieder töten, Kinderschänder sind nicht therapier bzw. heilbar und schnappen sich bei der erstbesten gelegenheit das nächste Kind.
Beans,
nein die Strafe muss hart und angemessen sein. Daher ja, das deutsche System ist zu lasch ;)

Ja nee, is klar. Mörder sind nur nette Menschen, denen mal der Geduldsfaden gerissen ist, bei der Gelegenheit aber durch ein stärkeres Exemplar ersetzt wurde.
Bei den Kifis ist natürlich ausgeschlossen, dass ihnen geholfen werden kann, ihre Neigung wenigstens zu unterdrücken oder gar zu beheben... :shake:

Ich habe mit keinem Wort behauptet, daß Mörder nette Menschen sind und frei kommen müssen. Dafür gibt es Therapien und Gutachter (die viel zu oft versagen) um das zu beurteilen.
Kinderschänder sind nicht therapierbar, es ist ein niederer Instinkt der sie zu Kindern hinzieht und ich habe noch nie von einem erfolgreich therapierten Kinderschänder gelesen. Aber von Kinderschändern die sich kurz nach ihrer Entlassung das nächste Kind schnappen mehr als zu oft. Der Mörder löscht ein leben aus, klar. Aber der Kinderschänder zerstört ein Leben, die Kinder werden ihr Leben lang an diese Person in Furcht denken und dann erfahren sie, daß er nach 2 Jahren wieder frei ist. Therapien für die Schänder gibt es genug und die Opfer werden sich selbst überlassen. Ich würde eher einen, aus der Haft entlassenen Mörder in meiner Nachbarschaft ertragen als einen Kinderschänder.

Dass natürlich die Tat eines Kinderschänders für das Opfer unangenehmer ist als die eines Mörders, ist offensichtlich.
Trotzdem sind wir justizmäßig doch langsam dem Mittelalter entwachsen und zum Glück wird niemand nach Sympathie weggesperrt.
Dass natürlich Kifis häufig arg niedrige Strafen bekommen, hat damit erst einmal nichts zu tun, aber sie einfach aus Prinzip ewig wegzusperren ist mehr als dämlich.
Falls tatsächlich unheilbar (auch durch freiwillige Sterilisation und Therapie), kann man natürlich immer noch über Sicherheitsverwahrung nachdenken.

Die Sicherrungsverwahrung wird doch viel zu selten angewendet bzw. ist die nachträgliche afaik nicht zulässig.
Diese freiwillige Sterilisation wird hier doch soweit ich weiß, Medikamentös durchgeführt (Chemische Kastration) und ist mit absetzen der Medikamente auch Geschichte. Dem Therapeuten kann man auch viel erzählen genau wie Gutachtern, wie oft liest man das keine Gefahr mehr ausgeht und kaum draussen ist das nächste Kind fällig. Am krankesten sind immer noch so Ausreden wie: "Das Kind hat mich angemacht und mit mir geflirtet" Is klar, eine 3 Jährige flirtet und will gef...t werden :wall:

Du schaust zu viele dubiose Krimiserien.
Ich zumindest bin froh, in einem Land zu leben, in dem die Grundrechte nicht nach Belieben komplett entzogen werden können.
Dass das auch für Kifis gilt, damit muss man da halt leben.
Aber schon witzig, was für abartige Gesetze manche mit Kinderschändern etc. rechtfertigen wollen. Kinderschänder sind ja hier eh das, was Terroristen in den USA sind.

Edit: Zum Absetzen der Medikamente: Kann mir schwer vorstellen, dass jemand das mit Absicht macht. Wer ist denn freiwillig ein Kifi?

Zuletzt bearbeitet:
Nein ich schau kaum TV aber ich lese viele Zeitungen (nein nicht die mit den 4 Buchstaben).
Da liest man öfter sowas, schwere Kindheit usw. Das alles rechtfertigt keinen Kindesmisbrauch und sollte damit umso härter bestraft werden.
Bei Manning liegt das Strafmaß auch nur so hoch, da es sich um Hochverrat handelte und er vor einem Militärgericht stand. Schonmal gut, daß er nicht die Todesstrafe bekommen hat und er gute Chancen hat, von einem späteren Präsidenten begnadigt zu werden. Allerdings wird er es dann, durch seine unehrenhafte Entlassung aus der Army auch nicht leicht bei der Jobsuche haben.

Zuletzt bearbeitet:
Niemand spricht davon, so etwas zu rechtfertigen. Ich würde schwere Kindheit auch bestrafen.

So ein Blödsinn. Gerade dann. Was aber auch nicht zu zu sanften Bestrafungen führen sollte.

Es ist auffällig, dass viele Kinderschänder selbst Opfer waren in ihrer Kindheit, also das ist keine ausgedachte Sache.
Aber ja, dennoch müssen die Nüsse ab und irgendwo ein tiefes Loch gegraben werden.

Naja egak, lass es uns mal nicht ausufern. Ich hasse solche Gestalten und würde nicht garantieren, daß so einer heil davon kommt, wenn er vor mir stehen würde.

Jo, das geht wohl jedem so. Deswegen bin ich ganz froh, kein Richter zu sein. Das ist sicher keine einfache Entscheidung, den nicht gleich nach Guantanamo zu schicken.

Naja in manchen Fällen, wünschte ich mir für Deutschland die Todesstrafe zurück. Und ich bin kein befürworter der Todesstrafe.

Offensichtlich schon. Und da bin ich absolut froh, dass du keine Gesetze machen kannst.

Nein ich bin kein befürworter, da nachweislich zu viele Unschuldige hingerichtet wurden. Daher ist es auch gut, daß sie abgeschafft wurde.

scheiß Bauarbeiter... was fangen die jetzt an rumzuhämmern..:wall:

Allerdings wird er es dann, durch seine unehrenhafte Entlassung aus der Army auch nicht leicht bei der Jobsuche haben.
Das denke ich mal weniger, er sollte sich vllt nicht gerade in Texas in einem Waffenladen bewerben, aber er hat genug Unterstützer von dem sicher der ein oder andere auch einen Job für ihn hätte.

Und zu den Kinderschändern, hier sollte man genau wie bei den Mördern erstmal differenzieren, man kann das schwer so verallgemeinern, zumal es auch hier noch sehr ungünstige Konstellationen gibt in denen sich jeder normale Mensch fragt wie es da zu einer Verurteilung kommen kann.

EDIT: Wie ich es hasse wenn Sachen die ich schon im Warenkorb habe plötzlich ausverkauft sind.

Zuletzt bearbeitet:
Habe einen ungültigen Origin-Key erhalten :motz:

Bisher ging es immer gut...

-Der Rückschritt beim Spamreport von GMX. Statt Betreff & Absender bekommt man jetzt nur noch die Anzahl der neuen Mails im Spamverdacht und man muss sich einloggen, um zu sehen, ob was falsch einsortiertes dazwischen sein könnte. Hoffentlich kann man das in den Einstellungen wieder zurücksetzen.
-dass mein Laptop möglicherweise einen Wackelkontakt beim WLAN hat -.- ist zwar bisher nur alle paar Tage, aber trotzdem...

Ein Fahrer, der meint außerorts auf einer Landstraße mit 70er Beschilderung nur ~55 km/h fahren zu müssen.
Natürlich bringt mehrfaches hupen und die Betätigung der Lichthupe auch nichts. "Näher heranfahren" erst Recht nicht und natürlich herrscht Überholverbot. So kann man mehrere KM hinter so einem Fahrer hinterherjuckeln.Ich könnt' kotzen :mad:
Wenn man nicht fahren möchte, dann soll man es lassen!

Ich weiß, dass mein Verhalten auch als Nötigung ausgelegt werden könnte, war mir aber zu dem Zeitpunkt eigentlich völlig egal. Da ich sowieso neben diesem Fahrer andere Sorgen gehabt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Noch unverschämter sind die Leute die einen mit Hupen und Drägeln dazu bewegen wollen aus dem Weg zu fahren. Weist du was ich dann mache? Tempomat an und nochmal 5-10km/h runter. Das was du gemacht hast geht garnicht, er wird schon einen Grund gehabt haben.

Normal, ich fahr auch immer aus Prinzip extra langsam, wenn ich so einen Drängler hinter mir habe :fresse:

Besonders wenn es Typen mit gegelten Haaren in nem BMW oder so sind, womit wir wieder beim Thema Auto-Rassismus wären.

Der Straßenverkehr ist keine fucking Rennstrecke, es heißt Tempolimit und nicht Tempominimum.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh