[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

DHL bzw die Fahrer von DHL.
Erst geht ein Paket an die falsche Filiale, laut Verfolgung. Schon das zweite Mal, daß sowas passiert.
Dann bekomme ich die Benachrichtigung, daß ich es in der falschen Filiale abholen kann.
Ich radel da hin, die haben aber kein Paket da. Ganz großes Kino.
Bei DHL angerufen, die kümmern sich nun.
Ich bin gespannt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll er ihm jetzt auch noch die Verlobte klauen? :fresse2:

Hehehe, dann gibt es Mord und Totschlag :hwluxx:.

Der kriegt jetzt von seinem Ausbildungsgehalt Arbeitslosengeld irgendwas um die 280-290€, davon eine Wohnung zu bezahlen sehe ich als unmöglich an. Hab ihm aber jetzt erstmal Internet Verbot gegeben (Tipp von unserer Mutter, klappt immer :d), also kann er jetzt erst mal kein WoW oder was auch immer er da die ganze Zeit spielt genießen... Als nächste Sanktionen kommen:
1. Wenn er bis Montag nicht mindestens 3 Bewerbungen schreibt und abschickt, Fernsehverbot....
2. Wenn er bis nächste Woche Freitag nicht mindestens 10 Bewerbungen schreibt und abschickt, kassiere ich seinen Haustürschlüssel ein...

Bevor jemand meckert, ich habe nach 5 Minuten Suche 14 Stellenangebote gefunden die seinem Berufsbild entsprechen, und er kann für die Suche natürlich gerne meinen Rechner benutzen, hab nur seinen PC,Notebook,Handy ausm Router verbannt !

Und wenn alles nichts fruchtet, kann er zurück zu unseren Eltern oder meiner Schwester ziehen, hab keine Lust das der mir noch länger auf der Tasche liegt.
 
Ja das kenne ich auch :d.

Hermes ~> Dauert immer länger bei den...

Rechner spackt rum.. Nun erst mal am Notebook gammeln
 
Wieso wohnt dein Bruder überhaupt bei dir? oO
Sind deine Eltern ihn auch schon leid oder was? Ich hätt so nen Schmarotzer schon längst raus geworfen...
 
Käufer hat bei ebay eine Adresse eingetragen, die von DHL nicht verifiziert werden kann, naja ist sein problem und nicht meins...
 
Wieso wohnt dein Bruder überhaupt bei dir? oO
Sind deine Eltern ihn auch schon leid oder was? Ich hätt so nen Schmarotzer schon längst raus geworfen...

Eigentlich wollte er bei mir nur ein "paar" Wochen bleiben, weil er sich hier in Hamburg einen Job suchen wollte nach dem er die Ausbildung beendet hatte. Tja das war im Januar diesen Jahres...

Wenn er bis ende diesen Monats keinen Job hab, klebe ich ihm ne DHL Paketmarke auf die Stirn und schicke ihn zurück zu meinen Eltern oder meiner Schwester (die wird sich freuen, hihi)
 
Die Fachberaterin ist wohl gerade nicht im Zimmer... Die alte macht doch jetzt seit Montag nur Pause und schaffts auch nicht ihre scheiß E-Mails zu lesen. :wall: Soll sich bloß Zeit lassen, chill ich halt ein Jahr lang und wechsel dann den Studiengang... :wall:
 
chrome hat sich gerade mit knapp 60 Tabs verabschiedet und es gibt nicht mal ein vernünftiges Addon was die geöffneten Tabs periodisch speichert um so einen mist zu verhindern :kotz:


Und auf der suche nach dem Fehler warum das Netz so lahm ist fiel mir in der FB doch direkt das auf :eek::stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
chrome hat sich gerade mit knapp 60 Tabs verabschiedet und es gibt nicht mal ein vernünftiges Addon was die geöffneten Tabs periodisch speichert um so einen mist zu verhindern :kotz:

Also wenn sich Chrome bei mir verabschiedet, kann ich beim nächsten Start auf wiederherstellen klicken und schwups sind alle Tabs wieder da :eek:
 
Das Problem hatte ich bisher auch 3x. Theoretisch funktioniert das mit dem wiederherstellen ja. Aber wenn man zum Beispiel genau da nicht auf wiederherstellen klickt sondern auf irgendeine Seite geht (wenn man irgendwo einen Link anklickt), ist einfach alles weg. Es müsste ja irgendwie gespeichert sein, aber man kriegt es nicht wieder.
 
Bei mir war der Button mit der letzten Sitzung erst gar nicht da, das ist wirklich ein extremer Fehler, der offensichtlich auch schon lange bekannt ist, aber Google will da offensichtlich nichts machen.

Ich meine es ist doch sowieso die gesamte Chronik gespeichert, wie groß wäre da der Aufwand auch z.b. die letzten 5 oder 10 Sitzungen zu speichern, sind doch nur ein par Links.
 
Deswegen Liebe und Hasse ich den Firefox

Schlecht die Ramauslastung
Gut schmiert er mal ab mit mehreren Tabs einfach Chronik ~> Vorherigesitzung Widerherstellen :d
 
Der Boss hat den Anschaffungsthread dicht gemacht!
 
Heute morgen steige ich ins Auto bei strömenden regen und will ausparken. Blick in den Seitenspiegel- kein Seitenspiegel mehr da! Irgend so ein asoziales Arsch hat ihn mir abgerissen!!!! Das Geld sitzt ja auch so unglaublich locker bei mir!
 
Meiner Schwester wurden 1997 beide Aussenspiegelgläser des Firmenwagens über Nacht geklaut. Den Blick meine Schwester hätte ich gerne gesehen. Ist aber schon Assi sowas.
Keks: Wadenkrampf. Hölle tut das weh!
 
Morgen mündliches Examen... Ich verrecke hier vor Panik obwohl angeblich wohl echt niemand durchfällt der auch nur ein bisschen Ahnung hat. Oh man. PANIK!! :(
 
Ich kann dir nur raten, locker zu bleiben und dich nicht von anderen verrückt machen zu lassen. Ich habe zwar nie ein Examen machen müssen aber während meiner Ausbildungen auch mündliche Prüfungen gehabt. Ist halles nur halb so schlimm, als man sich vorstellt. Wichtig wäre heute abend was zu machen, wo du nicht an die morgige Prüfung denkst.
 
Unser Hund (13 Jahre alt) ist gerade auf dem Weg zum Tierarzt - Nasenbluten mit Schleimbildung und anscheinend eine Verletzung des Rückgrat ..... ich rechne mit dem schlimmsten .... :heul:

Gerade die Nachricht bekommen das er friedlich eingeschlafen ist...

Und morgen auch noch Freitag der 13. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
- Seitdem der Wasserzähler getauscht wurde kaum noch Druck auf der Duschleitung

- iPhone Akku wird immer schwacher. Hält bei normaler Benutzung nichtmal mehr einen Tag
 
Unser Hund (13 Jahre alt) ist gerade auf dem Weg zum Tierarzt - Nasenbluten mit Schleimbildung und anscheinend eine Verletzung des Rückgrat ..... ich rechne mit dem schlimmsten .... :heul:

Gerade die Nachricht bekommen das er friedlich eingeschlafen ist...

Und morgen auch noch Freitag der 13. :(

Tut mir leid. :-(

Topic
Die heuchlerischen Politiker.
 
Dantius, darüber regst du dich noch auf? :p

Ich wähl die Partei und fertig :d

Keks, hab heut bei 21° inner Bude gefroren :stupid:
 
Die Schule mach mich noch arm :/ 150 Euro allein in der ersten Schulwoche...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh