[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mir tun die Knochen immer noch weh von der Braunschweig-Wanderung am Montag :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern spontan feiern gewesen und dementsprechend fertig. Dazu bin ich im Mathe Tutorium eingepennt. Freitag steht wieder eine Probeklausur an und ich habe keine Zeit, mir den Stoff noch einmal anzusehen. Nervt.

Müsst ihr die auch für die richtige Klausur bestehen? Also wir nicht, aber die Maschbauer bei uns imho schon.

Schmerzmittel braucht doch kein Mensch... Ich hab noch ne Menge Ibu von irgendwelchen Operationen liegen. :fresse:

Geldbeutel kaputt und dadurch im Supermarkt vor der Kasse den kompletten Inhalt des Kleingeldfachs auf dem Fußboden verteilt...

Wie, ihr wohnt nicht zusammen?

nee nee, sind schon etwas über 500km Abstand

Noch ~11 Stunden vor mir, langsam wirds ätzend, ich kann nicht mehr Spielen und im TV läuft nur Müll, beim Musikhören würd ich vermutlich einschlafen. Ich such besser mal n paar Filme/Serien raus :fresse:
Anhang anzeigen 248671

Viel mir auch schon mal leichter, früher ganze Wochenenden WC3 auf ner LAN gespielt ohne zu pennen und jetzt das, ich werd alt D:

Ich konnte kein Mitleid entwickeln... sorry. ;-) *lach*

@ Topic

Ohja, baut doch einfach die ganze Stadt um... leck mich fett, man kommt nirgendwo mehr durch... !!!!!!!!

Menschen (aber nicht alle)

wieder zu viele Pflaumen gegessen ich fürchte gleich gehts rund :-[ und immer wieder sag ich mir neeeein Alex du isst nur paar aber neeeein ich muss immer viele essen :motz:

siM•Luxx;21129766 schrieb:
wieder zu viele Pflaumen gegessen ich fürchte gleich gehts rund :-[ und immer wieder sag ich mir neeeein Alex du isst nur paar aber neeeein ich muss immer viele essen :motz:

Pflaumen sind ja auch lecker.

simluxx, wenn du unbedingt deine pflaumensucht befriedigen willst, dann iss vorher trockenhefe ;)

Mein Fauler Bruder, hat im Januar seine Gesellenprüfung bestanden und sitzt seid dem nur bei mir rum und kümmert sich um gar nichts und lebt wie die Made im Speck :mad:. Hab ihm jetzt ein Ultimatum gesetzt, bis zum Ende des Monats findet er einen Job, oder ich setz ihn vor die Tür. Ist echt hart wenn man das bei seinem kleinen Bruder machen muss, aber nur mit reden klappt bei dem nichts, und so langsam aber sicher geht er mir und meiner Verlobten echt auf die nerven...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh