[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ehrlich gesagt noch nie nen Rollstuhlfahrer inner Bahn gesehen, die würden da zu den Stoßzeiten nicht mal rein kommen....
Und nicht jeder Dicke Mensch ist krank, die meisten essen einfach nur von morgens bis abends und ham kaum/keine Bewegung

Und deshalb dürfen die keine Bahn fahren?

Das Wohl der vielen geht über das Wohl des einzelnen und wenn entweder ein Dicker oder 3 Normalgewichtige auf den nächsten Zug warten müssen dann, ist doch klar wer draußen bleibt oder nicht ? :fresse:

@top
Immer das gleiche, kaum sagt jemand was gegen Fette wird ihm Oberflächlichkeit/Diskriminierung etc vorgeworfen weil ja einer von 1000 Fetten krankheitsbedingt so fett ist.
Wenn die anderen 999 nicht wären würde sich niemand beschweren, aber so lange das so ist müssen die die krankheitsbedingt Dick sind eben damit leben erstmal mit den fettgefressenen in einen Topf geworfen zu werden. Oder muss ich jetzt jeden über den ich mich aufrege erstmal fragen ob er vllt irgendeiner Minderheit angehört bevor ich mich über ihn aufregen darf ?

Zuletzt bearbeitet:
Und deshalb dürfen die keine Bahn fahren?
Ich zitiere mich mal selbst
Für mich ist das einfach ne Verkehrsbehinderung, wenn du/ihr das anders seht hab ich kein Problem damit

Übergewicht ist halt ne Volks"krankheit", es gibt so viele Übergewichtige da darf man einfach nix dagegen sagen, sonst fühlt sich gleich jeder persönlich angegriffen.

Zuletzt bearbeitet:
alles über 150kg kann man nur durch zu viel fressen bekommen und selber schuld wenn man diskriminiert wird (ja ich darf über dicke lästern da ich von 110kg auf 95 runter bin dieses jahr :fresse:)

B$STIStalin,
Unsinn, sorry ist aber so. Meine Frau hat auch über 150kg und die isst deutlich weniger als ich (wiege 72kg). Bei ihr ist es Gesundheitsbedingt und halt auch Veranlagung. Pauschal zu sagen, daß alles über 150kg nur durch essen kommt stimmt einfach nicht.

@B$TIStalin
Müsste man eher am Körperfettanteil festmachen :d den Muskel wiegen einfach mehr ohne dass man dabei Fett ist.
Jenseits der 150kg ist das Gewicht sicherlich auch gesundheitsschädlich von den Gelenken bis hin zum Herzinfarktrisiko.

@MMan
Off-Phase bei Bodybuilder :xmas:
Da dürfte der ein oder andere auch 150kg fahren aber eben vermutlich immer noch mit einem Körperfettanteil von <30%.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Vater wiegt auch um die 100 Kilo, treibt viel Sport + harte körperliche Arbeit, kommt aber dennoch einfach nicht unter die 100 Kilo Grenze (+/- 1 Kilo mal natürlich).
So pauschal kann man das also in der Tat nicht sagen.
Dennoch denke ich auch, dass man nicht anfangen brauch alles auf Veranlagung und Erkrankungen zu schieben, die Statistik zeigt, dass wir immer
fetter werden und die Amis bald eingeholt haben.
Und da kriege ich manchmal auch 'nenn Hals, wenn inne Bahn wieder eine durch die Ränge stampft, 'nenn Arsch hat wie 'ne Abrissbirne und sich durchquetscht und dabei noch 10 Taschen mitreißt.

Jenseits der 150 Kilo?
Schon viel eher, schätze ich. Natürlich nicht wenn das alles Muskeln sind ;)

Unfassbar, was für unglaubliche hirnlose Deppen hier schreiben.

Manchmal würde ich am liebsten...

Wenn man an manchen Tagen hier liest, wird einem schnell klar warum es in Deutschland ist, wie es ist...

Kotz. Made my day. Und nein, ich bin nicht fett, aber habe ein paar Kilos zu viel.

sorry aber ich kann mir das ehrlich gesagt auch kaum vorstellen und muss jedes mal an Ginny Sack (The Sopranos) die ihrem Mann immer erzählt sie kann nicht abnehmen und immer wenn er nicht da ist frisst sie riesige Mengen Schokolade :fresse:

Jedenfalls gibt es viel zu viele Menschen die behaupten es wäre krankheitsbedingt. soll natürlich nicht heißen das ich die nicht glaube :wink:

hängt euch nicht an den 150kg

Zuletzt bearbeitet:
@Leachim
100kg sind aber keine 150kg und 100kg sind bei nem Mann mit 1,80 oder so auch nicht Dick oder Fett.
Wohl max ein kleiner Bier- oder Wohlstandsbauch (nicht negativ gemeint) :)

Mein Vater war früher schlank, dann war er ewig lang nicht schlank und hatte auch nen ordentlich "Bierbauch", als er dann aber vor drei Jahren angefangen ist sich ein bisschen mehr zu bewegen und konsequent drauf geachtet hat jeden ein Kaloriendefizit zu haben, war der Großteil in nem halben Jahr weg, und heute ist er wieder so schlank wie früher.
Meiner Meinung nach muss niemand 150kg wiegen, in 99% der Fälle ist das einfach "Faulheit" oder sich nicht umgewöhnen wollen.
Einmal am Tag nen Kilometer zu Fuß gehen macht niemanden schlank, man muss schon auf Cola, Kuchen und Schokolade verzichten, sonst wirds nie besser.

Darkwonder, natürlich, ich weiß, dass das jetzt nicht die Fettmassen sind, aber er hat ärztlich attestiertes Übergewicht, das ist ja jetzt mit Training weiter runter, vorher war das auch bei 110, aber weiter gehts nicht.
Wollte damit nur sagen, dass man das nicht so pauschalisieren kann. Aber ja, bei 150 sieht das Ganze für mich auch anders aus.

>150kg mit normalen Essgewohnheiten?
Irgendwie kann ich das nicht glauben, bin aber auch kein Arzt...
Ich auch nicht aber dafür ist meine Frau deswegen schon länger in Behandlung als wir uns kennen.
Keks: Wieder einer, der mit gut 90km/h bei uns durch die 30er Zone gebrettert ist.
Antikeks: Der darf jetzt wohl einige Zeit zu Fuß gehen. Die Rennleitung hat grade auch tatsächlich, daß erste mal in 8 Jahren da oben gemessen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es nicht darum das andere etwas mehr wiegen oder breiter gebaut sind. Ich finde es einfach nur abartig das manche es einfach nicht tollerieren wollen. Natürlich sieht es nicht schön aus bei manchen. Allerdings ist das auch deren Sache. Wenn ich teilweise manche sehe wie sie eine Kippe nach der anderen rauchen oder wie sich manche das Hirn wegsaufen wird mir oft auch ganz anders zu mute.

Aber man muss die Menschen doch trotzdem so akzeptieren wie sie sind. Jeder darf ja trotzdem gerne seine eigene Meinung vertreten.

Haben wirs dann bald? :fresse:

Ich bin nicht mal Mod und es nervt trotzdem :shot:

Echt. Du bist nicht mal Mod und nervst trotzdem... :p

Amazon hats so dermaßen verkackt :heul:

Montag was bestellt und heute (!) ging es da raus. Es war alles auf Lager. Und dann kommts auch noch mit Hermes. Und wer weiß wann die Samstag kommen. Bis 14 Uhr brauch ich das unbedingt :wall:

Amazon per Hermes kommt bei mir immer an nächsten Tag, zumindest die Prime Pakete. Hermes Gefahrgut kommt auch am nächsten Tag.

Ja... wenn da nicht der aktuelle Sendungsstatus wäre:

26.09.2013
13:40:33
Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh