[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Den Sendungssatus kannst vergessen bei Hermes, der hinkt schonmal ein paar Tage hinterher.

Mit Amazon hab ich aber null probleme, kommt immer am nächsten Tag wenn ich vormittags bestelle. Ich achte aber auch drauf nur per Prime verfügbare Artikel zu nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prime habe ich nicht und mit Amazon bin ich generell auch nicht unzufrieden.
Keine Ahnung warum das die mal so lange gedauert hat, bis es verschickt wurde.

Gibt jetzt Prime echt günstig für Studenten, bin schon am Überlegen ob ich mir das mal hole...

Bin aber kein Student :heul:

Dann hast du ja auch genug Geld um es dir zu kaufen :p

Ja, aber Geiz ist Geil :fresse:

Ich hatte auch noch nie Probleme mit Amazon.
Könnte aber auch daran liegen, daß ich da noch nie was gekauft habe :fresse:
Aber Hermes, ist bisher der einzige Paketdienst, die es geschafft haben ein Bombensicheres Paket zu schrotten.
Waren schön Schuh- und Reifenabdrücke drauf.

Mit UPS ist damals ein Paket aus einer Bestellung verschwunden, Bei Hermes bekam ich ein mit Schuh-und Reifenabdrücken verziertes Pakes, DPD hat beim Nachbarn geklingelt obwohl wir hier waren und mit DHL gab es noch nie probleme. Da tut mir immer nur der Paketbote leid, wenn was kommt ist es meistens schwer :fresse:

Mein Problem mag ja lächerlich sein im Vergleich mit dem Leid der Angehörigen und dem Schock des Tf, aber können die Selbstmörder sich nicht auf dem Dachboden aufhängen statt vor den nächsten Zug zu springen und Chaos anzurichten?

Mein Problem mag ja lächerlich sein im Vergleich mit dem Leid der Angehörigen und dem Schock des Tf, aber können die Selbstmörder sich nicht auf dem Dachboden aufhängen statt vor den nächsten Zug zu springen und Chaos anzurichten?
Nervt mich auch immer, mich interessierts nicht wenn sich jemand umbringt, aber er solls irgendwo machen wo er niemanden nerft, dann wird wieder der Bhf für den halben Tag gesperrt weil sie den Idioten von den Gleisen kratzen müssen

Ich krieg meine neue Mouse ums verrecken nicht zum laufen :(
Kennt sich jemand mit Bluetooth Verbindungen und PC Zubehör -aka Mouse- aus ?

meine Bluetooth Logitech macht seit nem Viertel Jahr genau, was sie soll :p

Mein BT Headset fürs Auto und die BT Freisprecheinrichtung fürs Firmenhandy auch. Der Logitech Desktop ebenfalls.

@Bluetooth
Hatte nen BT headset und Maus&tastatur kombi, beides hat nie so richtig funktioniert wie ich wollte
Ist allerdings schon etwas länger her

Ich werd grad über PN angemotzt, anscheinend bin ich ein kleiner Hanswurst mit komplexen weil ich mich über Übergewichtige geäußert hab :d :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh