[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinem Dad haben sie das Vorderrad vom Fahrrad Losgeschraubt. Was für dumme Menschen gibt es eigentlich? Er hats zum Glück gemerkt weil es geklappt hat, aber allein der Fakt, dass man sowas macht :wall:

Bekloppte sterben leider nie aus.

Sim City gekauft, Installiert, Sim City gestartet und es passiert einfach nichts... -.-

Keks: Ich bestelle heute Nacht wohl eine 7970 obwohl ich sie gar net benötige :fresse: ... der Preis ist sooooo verlockend...

Bekloppte sterben leider nie aus.

Leider nicht. Er weiß auch nicht wo genau. Bei ihm auf der Arbeit schon mal nicht. Wäre ja noch schöner wenn man sich Gedanken drüber machen müsste ob das was persönliches ist.

Wahrscheinlich wollte es nur jemand klauen und hat es nicht zu Ende gedacht.

Jup, davon ist auszugehen ;)

Mir hams mal das Vorderrad komplett ausgebaut und dann gemerkt das das Schloss auch durch den Rahmen ging, dann lags da so halb ausseinander gebaut da als ich zurück gekommen bin :d

@T
Ich glaub ich bekomm ne Erkältung D:

ne kommische Email von Amazon erhalten, entschuldigt er sich wegen Unannehmlichkeiten weil bla bla bla, was aber nicht sein kann, weil ich bei dem Shop nie was bestellt habe :hmm:

Kontostand ist auch okay (mal vorsichtshalber nachgeschaut)

Rücken angezwackt beim bikespringen.

Von der Rentenversicherung hab ich auch noch keinen Bescheid. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte nen maximal BMI für die öffentlichen einführen, schon zum zweiten mal diese Woche war so n richtig richtig richtig fetter Kerl inner Bahn der alles blockiert hat -_-
Die sollten lieber zu Fuß gehen oder mitm Radl fahrn :fresse:

Man sollte nen maximal BMI für die öffentlichen einführen, schon zum zweiten mal diese Woche war so n richtig richtig richtig fetter Kerl inner Bahn der alles blockiert hat -_-
Die sollten lieber zu Fuß gehen oder mitm Radl fahrn :fresse:
Dir wünsche ich mal eine gesundheitsbedingte Gewichtszunahme, sowas von Oberflächlich. Zum Kotzen.

Ab ich mich beschwert das sie unästhetisch sind? Nein, ich hab mich darüber beschwert das sie in eh schon extrem überfüllten S Bahnen 2-3x so viel Platz wegnehmen wie normale Leute und dabei noch viel langsamer sind.
Was hat das bitte mit Oberflächlichkeit zutun?

Ach und nur weil die Übergewichtig sind, dürfen sie nicht mit der Bahn fahren?
Sorry das ist doch dummes Zeug. Beschwer dich lieber bei der Bahn über die bescheidenen Fahrpläne zur Rush Hour oder warte einfach auf die nächste Bahn.

Im Flugzeug musste auch entweder 2 Plätze zahlen oder darfst net rein wennst zu dick bist, und da müssen nicht permanent Leute ein und aussteigen...
Die Fahrpläne können da nix dafür, meine Bahn fährt alle 10 Minuten, wenn sie noch öfter fahren würde wann sollen dann bitte die andren Linien fahren? Und wenn ich die nächste nehm komm ich zu spät ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch kein Argument sry
Schonmal was von tolleranz gehört? Möglicherweise können diese Menschen nichtmal etwas dafür. Dürfen die jetzt nicht mehr Bahn fahren zu den Hauptverkehrszeiten?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch kein Argument sry
Schonmal was von tolleranz gehört? Möglicherweise können diese Menschen nichtmal etwas dafür. Dürfen die jetzt nicht mehr Bahn fahren zu den Hauptverkehrszeiten?
Was ist kein Argument? Das Fluglinien genau so machen?
Und ja, jeder massiv übergewichtige hat nur schwere knochen, nen schlechte Stoffwechsel blablabla
Ich seh schon du willst nicht begreifen.

Wenn du doch so sportlich bist bist, nimm doch das Rad oder laufe. Verlangst du ja auch.
Damit eoD
Strecken bis 30km einfach fahr ich mitm Rad, aber bei 50+ ists dann doch etwas unpraktisch, findest du nicht?

Ich red hier nicht von dem normal übergewichtigen Deutschen mit Bierwanzt sonder von Leuten wost meinen könntest die ham schon ihr eigenes Gravitationsfeld.
Hat imho auch nichts mit Intoleranz zu tun, die behindern einfach den verkehr.

Nur gut das DU festlegst was "normal sein" heißt.
Das leg nicht ich fest, ich glaub offiziell ist nen BMI von 19-25 normal

Strecken bis 30km einfach fahr ich mitm Rad, aber bei 50+ ists dann doch etwas unpraktisch, findest du nicht?

Ich red hier nicht von dem normal übergewichtigen Deutschen mit Bierwanzt sonder von Leuten wost meinen könntest die ham schon ihr eigenes Gravitationsfeld.
Hat imho auch nichts mit Intoleranz zu tun, die behindern einfach den verkehr.
Ach und nur weil du 50km mit der Bahn fahren willst, sollen übergewichtige nicht fahren? Bewerbe dich doch bei der Bahn als Geschäftsführer, dann kannst du das machen, dann hast du auch bestimmt einen Privatzug.
Mir sind 10 dicke lieber als 2 schmale Hemden die stinken wie ein Iltis.

Ich weiß nicht in welchen kreisen du verkehrst, aber hier hängt der Geruch nicht vom Gewicht ab...
Für mich ist das einfach ne Verkehrsbehinderung, wenn du/ihr das anders seht hab ich kein Problem damit, brauchst mich net gleich so anmotzen
Komm mal runter, und wer sich so viel Essen leisten kann kann sich bestimmt auch n Auto leisten :d (das war ein WITZ, bitte nicht zu ernst nehmen side ;) )

Zuletzt bearbeitet:

Übergewicht in dem Maße ist eine Krankheit!
Wenn ein Rollstuhlfahrer mit der Bahn fährt, beschwerst du dich dann auch, dass er mehr Platz braucht/langsamer ist?

Hab ehrlich gesagt noch nie nen Rollstuhlfahrer inner Bahn gesehen, die würden da zu den Stoßzeiten nicht mal rein kommen....
Und nicht jeder Dicke Mensch ist krank, die meisten essen einfach nur von morgens bis abends und ham kaum/keine Bewegung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh