herrhannes
Enthusiast
Wieso? Er kann doch dann auf der Autobahn schlafen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bekloppte sterben leider nie aus.
Dir wünsche ich mal eine gesundheitsbedingte Gewichtszunahme, sowas von Oberflächlich. Zum Kotzen.Man sollte nen maximal BMI für die öffentlichen einführen, schon zum zweiten mal diese Woche war so n richtig richtig richtig fetter Kerl inner Bahn der alles blockiert hat -_-
Die sollten lieber zu Fuß gehen oder mitm Radl fahrn
Oder das Transportgewicht -> Fluglinie berechnet Ticketpreis nach Gewicht - SPIEGEL ONLINEMan sollte nen maximal BMI für die öffentlichen einführen
Wenn du doch so sportlich bist bist, nimm doch das Rad oder laufe. Verlangst du ja auch.Und wenn ich die nächste nehm komm ich zu spät
Nur gut das DU festlegst was "normal sein" heißt.2-3x so viel Platz wegnehmen wie normale Leute
Was ist kein Argument? Das Fluglinien genau so machen?Das ist doch kein Argument sry
Schonmal was von tolleranz gehört? Möglicherweise können diese Menschen nichtmal etwas dafür. Dürfen die jetzt nicht mehr Bahn fahren zu den Hauptverkehrszeiten?
Strecken bis 30km einfach fahr ich mitm Rad, aber bei 50+ ists dann doch etwas unpraktisch, findest du nicht?Ich seh schon du willst nicht begreifen.
Wenn du doch so sportlich bist bist, nimm doch das Rad oder laufe. Verlangst du ja auch.
Damit eoD
Das leg nicht ich fest, ich glaub offiziell ist nen BMI von 19-25 normalNur gut das DU festlegst was "normal sein" heißt.
Ach und nur weil du 50km mit der Bahn fahren willst, sollen übergewichtige nicht fahren? Bewerbe dich doch bei der Bahn als Geschäftsführer, dann kannst du das machen, dann hast du auch bestimmt einen Privatzug.Strecken bis 30km einfach fahr ich mitm Rad, aber bei 50+ ists dann doch etwas unpraktisch, findest du nicht?
Ich red hier nicht von dem normal übergewichtigen Deutschen mit Bierwanzt sonder von Leuten wost meinen könntest die ham schon ihr eigenes Gravitationsfeld.
Hat imho auch nichts mit Intoleranz zu tun, die behindern einfach den verkehr.
Ich red hier nicht von dem normal übergewichtigen Deutschen mit Bierwanzt sonder von Leuten wost meinen könntest die ham schon ihr eigenes Gravitationsfeld.