[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nämlich mega Langeweile, das geht mir auf den KEKS, sowohl @home (sobald der kleine im Bett ist) als auch im Büro. :(
 
Gerade auf dem Sofa irgendwie plötzlich so ein generelles Schwächegefühl bekommen und die Hände fingen an zu zittern :hmm:
Was ist das, ein plötzlicher Abfall des Blutzuckerspiegels?
 
Nur wegen einem mal will ich jetzt nicht direkt zum Arzt, aber komisch ist das schon :hmm:
 
PNs dürfen nicht veröffentlich werden.... sind ja PRIVATE Nachrichten ;)
 
Du darfst sie nicht Wort wörtlich veröffentlichen aber den inhaltlichen Sinn darfst du wiedergeben :)
 
B$STIStalin,
Unsinn, sorry ist aber so. Meine Frau hat auch über 150kg und die isst deutlich weniger als ich (wiege 72kg). Bei ihr ist es Gesundheitsbedingt und halt auch Veranlagung. Pauschal zu sagen, daß alles über 150kg nur durch essen kommt stimmt einfach nicht.

und wenn sie das weiß, ist das kein anhaltspunkt, die ernährung mal komplett umzustellen?
 
Vorhin Fliesen im Badezimmer rausgekloppt. Alles ohne Handschuhe oder so. Jetzt hab ich in der rechten Hand 3 Schnitte, einen davon am Zeigefinger und an der rechten Hand ne Blase :fresse:
Hätte ich das vorher gewusst... :shot:
 
Menschen die sich überfressen,sich nicht bewegen, unser Gesundheitssystem belasten und dann behaupten es sei Veranlagung :lol:

Ach ja, der neue Google Chrome nervt mich auch, will die apps wieder.
 
Ich möchte das Thema "Dicke" nochmal kurz anschneiden.

In meiner Welt sieht es folgendermaßen aus. Ich kenne mehr Dünne Diabetiker als Dicke. Ich kenne mehr Dünne mit Bandscheibenvorfällen als Dicke. Und ich kenne auch mehr Dünne die einen Herinfarkt erlitten haben als Dicke.

Ich war als Kind auch dick und und bin meine Rolle als Opfer nur durch Gewalt losgeworden. Ich begrüße es sehr wenn ein Dicker mal seine körperliche Überlegenheit ausnutzt um dem bösen Dünnen mitzuteilen wie es sich anfühlt.

Essen ist Lebensqualität die jedem zusteht.
 
Stellt euch vor, man hätte keine Randgruppen mehr, denen man die Schuld an allem was nicht nach DIN Norm läuft, zuschieben zu können!
 
Hat schonmal jemand ne schlanke Diätassistentin gesehn? Ich hab 2 vollschlanke im Freundeskreis :d
 
Ich möchte das Thema "Dicke" nochmal kurz anschneiden.

In meiner Welt sieht es folgendermaßen aus. Ich kenne mehr Dünne Diabetiker als Dicke. Ich kenne mehr Dünne mit Bandscheibenvorfällen als Dicke. Und ich kenne auch mehr Dünne die einen Herinfarkt erlitten haben als Dicke.

Ich war als Kind auch dick und und bin meine Rolle als Opfer nur durch Gewalt losgeworden. Ich begrüße es sehr wenn ein Dicker mal seine körperliche Überlegenheit ausnutzt um dem bösen Dünnen mitzuteilen wie es sich anfühlt.

Essen ist Lebensqualität die jedem zusteht.

Wunschdenken
 
alles.

Arbeit ist im Moment das entspannteste am Tag, das sagt schon einiges..

Fühl mich total durch's Leben gehetzt die letzte Zeit.
 
Das neue In Extremo Album ist noch nicht bei mir, der Ring meiner Freundin hat mich um satte CHF 3'940 nach hinten katapultiert (mein Geldbeutel ist immer noch am weinen :fresse:) und ich will endlich Lost Planet 3 spielen, irgendwie war mir klar, dass es wieder einen Verzug beim Release der PC-Version geben wird...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh