[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Und deine Weisheit... Woher?

Und deine Weisheit... Woher?

Das Herzinfark/Diabetesrisiko steigt erwiesernermassen fast linear zum BMI, kannst ja mal googlen wenn es dich interessiert.

Und körperliche überlegenheut dicker Leute? Also bitte :hmm: Klar, die haben mehr Masse die eingesetzt werden kann, aber bis die sich bewegt haben bin ich zweimal im Kreis um die gelaufen :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dicke Leute sind alles, aber sicher keine Randgruppe.
 
Niveaulos, respektlos... Mehr aber auch nicht. Meine Güte, das nächste sind dann die dürren Typen, die aussehen wie Mädchen mit bartansatz. Leck mich doch... Haha.
 
Man sagt ein Wort über dicke und schon kommens alle aus ihren Löchern gekrochen und reden von Diskriminierung und was weiß ich, der einzige der hier Niveaulos ist bist du Dantius, du fängst einfach an Leute per PN und in Threads zu beleidigen/persönlich an zu greifen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, der war das? :d da scheint der Stachel tief zu sitzen.
 
hat er gedroht, sich zu überrollen?

:fresse2:
 
..., dass im Schäppchenfred 16gig 1600er Ram bei amazon für 45€ gezeigt wurde, den wollte ich sofort bestellen (am besten 3-5 mal, wenns ginge), kaum hab ich mich eingeloggt, ist der Preis auf 145€ geetiegen.
-Sicher ein Preisfehler, ich hasse es!
 
Zumal dieser wohl erst wenn ueberhaupt in 1-2 monate geliefert werden wuerde. Wobei die sicher stornieren werden
 
Mindfactory für die Nachricht das mein Paket versendet wurde :-)drool:) es aber nur die Hälfte der Hardware enthält :mad:
 
In meiner Welt sieht es folgendermaßen aus. Ich kenne mehr Dünne Diabetiker als Dicke. Ich kenne mehr Dünne mit Bandscheibenvorfällen als Dicke. Und ich kenne auch mehr Dünne die einen Herinfarkt erlitten haben als Dicke.

und was sagt uns das? du kennst einfach zu wenig leute.

außerdem reden wir von richtiger fettleibigkeit, nicht von nem bierbauch-typen. wenn ich mir anguck, wie ein fettleibiger mensch nach 500m laufen schon komplett außer atem ist, kann das nicht gesund sein!
 
Das Herzinfark/Diabetesrisiko steigt erwiesernermassen fast linear zum BMI, kannst ja mal googlen wenn es dich interessiert.

Und körperliche überlegenheut dicker Leute? Also bitte :hmm: Klar, die haben mehr Masse die eingesetzt werden kann, aber bis die sich bewegt haben bin ich zweimal im Kreis um die gelaufen :haha:

Du bist definitiv ein kleiner Kasper mit null Wirkungsgrad
 
und was sagt uns das? du kennst einfach zu wenig leute.

außerdem reden wir von richtiger fettleibigkeit, nicht von nem bierbauch-typen. wenn ich mir anguck, wie ein fettleibiger mensch nach 500m laufen schon komplett außer atem ist, kann das nicht gesund sein!

Das sagt mir das die dünnen sich ihre Traumwelt zusammen basteln. Weder Karakter noch Selbstbewusstsein.
 
Nichts für ungut Z20, aber das du selbst in "die Dünnen" und "die Dicken" differenzierst ist ziemlich kontra deiner Position oder? ;)
 
und was sagt uns das? du kennst einfach zu wenig leute.

außerdem reden wir von richtiger fettleibigkeit, nicht von nem bierbauch-typen. wenn ich mir anguck, wie ein fettleibiger mensch nach 500m laufen schon komplett außer atem ist, kann das nicht gesund sein!
Dann solltest du mich mal nach einem 500m Lauf sehen. Ich korrigiere 250m, spätestens da kotz ich meine Lunge aus und ich habe Idealgewicht. Nur absolut keine Kondition :fresse:
 
Lass mich raten, du bist klein und kompensierst das mit einer großen Klappe?
Dann wilkommen im Club ;)

Wo kann ich die Mitgliedschaft beantragen! :haha:

Keks:
5D III + 24-70mm/2.8L + 70-200mm/2.8L + 100mm/2.8L Makro + (85mm/1.8)
--- oder ---
D800 + 24-70mm/2.8 + 70-200mm/2.8 + 105mm/2.8 Makro + (85mm/1.4)

:(?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du darfst nicht größer als 1,70m sein. Dann sollte einer Mitgliedschaft auf Probe nichts im Wege sein :fresse:
Keks: Immer noch 4 Arbeitstage bis zum Urlaub.
Keks 2: Morgen bei meiner Mutter auf dem Campingplatz arbeiten, bzw. anfangen alles abzubauen :kotz:
 
Das 100/2.8L ist ein Traum, aber ob du da das 85/1.4 noch brauchst? Oder war das optional? Jedenfalls Canon :banana:

Ich hab leider keine DSLR mehr :( Kam nicht mehr dazu sie wirklich zu nutzen
 
D800 + 24-70mm/2.8 + 70-200mm/2.8 + 105mm/2.8 Makro + (85mm/1.4)

Definitiv.

Aber hast du schon Erfahrung? Ansonsten könnte das schnell frustrierend werden.

€: Und anstelle des 105/2.8 würde ich das 105/2.0DC nehmen. Ansonsten sind die beiden Zooms nicht zu übertreffen. Canon kommt da einfach nicht ran.
 
Und schon wieder einer der einfach andere Leute persönlich angreift weil was über Übergewichtige gesagt wurde, und dann auch noch meinen die andern hätten kein Selbstbewusstsein :rolleyes:

Nein. Ich schrieb der dicke soll sich im Falle eines Angriffs einfach durchsetzen.

Darauf kam der kleine wendige unverletzliche Bruce Lee.


Ich bin nicht Parteiisch. Nur der Meinung das man nicht alles friedlich regeln sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh