[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau, studieren will ich eigentlich auch aber ich hab Angst, dass ich gute Alternativen übersehe :shot:

@T:
Man gibt zu einem Bild seine Meinung ab (In Form von "Das sieht schrecklich aus") und direkt kommt ein "Nur weil dir das nicht gefällt sieht das gleich schrecklich aus?" zurück.... :wall:
Bei solchen Antworten könnte ich direkt an die Decke gehen :grrr:
 
Jau, studieren will ich eigentlich auch aber ich hab Angst, dass ich gute Alternativen übersehe
Welche Alternativen denn? Ausser Fortbildungen und Meisterschule bleibt dir nicht viel übrig, neben dem Studium und dem beruflichen Stillstand ;)
 
Ich kann nur den Rat geben. Wenn du das Zeug zum Studieren hast, dann studiere, josh.
Ansonsten bleiben dir noch die Fortbildungen. Aber nutze die Chancen, die sich dir bieten und ich denke das Studium dürfte die beste Chance sein um weiter zu kommen.
 
Keks seit gestern: Habe mir eine Wohnung angeschaut die ein Traum ist, laut der Vermieterin "passt das bis jetzt super, ich könnte mir sie beide hier richtig gut vorstellen, sie wirken auch mich sehr sympathisch, und ich werde auf jeden Fall am Mittwoch anrufen und bescheid geben."

Ich verstehe das nicht.
Mittlerweile ist mir das schon mit der zweiten Wohnung passiert, und ebenfalls bei der Jobsuche.

Das man "diplomatisch" ist, und vielleicht nicht gleich sagt "ich finde dich scheisse, den Job/die Wohnung bekommst du nicht" leuchtet mir noch ein, aber so ein Geschleime, und dann einfach nichts mehr von sich hören lassen, das kotzt mich schon extrem an.

Aber dieses mal werde ich zurück rufen und meine Unmut darüber laut und deutlich bekunden.
 
. Um 6 per SMS aus dem Bett geworfen: Server geht nicht = CHECK
. Um 6.20 Uhr das Haus verlassen, strömender Regen = CHECK
. Beim Rückwärts ausparken 2 grüne Mülltonnen umgesenst = CHECK
. In o.g. strömenden Regen und Dunkelheit 5 Minuten nassen Papiermüll von der Straße geklaubt = CHECK
. Der Server war eine Kleinigkeit, die nicht der Rede wert ist = CHECK
. Das wird ein guter Tag = ERROR
 
Zuletzt bearbeitet:
-Baustelle vor dem Haus, Bohrmaschinen im Haus
-Autofahrer, die meinen, Fernlicht betrifft vor ihnen fahrende und entgegenkommende Autos auf gerade Strecker erst ab einem Abstand von 200m
-LKW-Fahrer, die ohne zu schauen auf die Mittelspur ziehen (obwohl neben ihnen auf jeder Spur jeweils ein Auto ist) und dann noch ohne einen triftigen Grund dafür zu haben. Die Autobahn war frei und da war niemand, den der LKW hätte überholen müssen
-Kollegen, die sich auf sich selbst jede Menge einbilden und (natürlich erst nachdem man ihnen geholfen hat) versuchen, Gleichgestellte mit total lächerlichen Aktionen schlecht dastehen zu lassen
 
-Kollegen, die sich auf sich selbst jede Menge einbilden und (natürlich erst nachdem man ihnen geholfen hat) versuchen, Gleichgestellte mit total lächerlichen Aktionen schlecht dastehen zu lassen

Das hasse ich.
Habe ich in meiner letzten Anstellung auch gehabt, und war mit ein Grund, dass ich mir etwas neues gesucht habe.
Nun habe ich eine Stelle im öffentlichen Dienst, da sind die Gehälter nach Tarif geregelt, und richten sich unter anderem nach Berufserfahrung, Zugehörigkeit, Familienstand, Alter...
Ich denke das macht viel aus, denn in der freien Wirtschaft wird ja letztlich nur sehr viel geschleimt, um eben besser vor dem Chef da zustehen, in der Hoffnung ein paar Taler mehr zu verdienen - das konnte ich noch nie.
 
Wie behindert kann ein einzelner Post-Mitarbeiter eigentlich sein?
uploadfromtaptalk1381397668199.jpg
Welche Drogen muss man nehmen um einen zu großen Umschlag einfach in der Mitte zu knicken und in den Briefschlitz zu stecken? :wall:

Auf dem Umschlag steht TNT Post, wo kann ich da jetzt anrufen und mich deshalb beschweren?
 
Wenn es als Brief frankiert war, dann darf der Postbote davon ausgehen, dass es in den Briefkasten gesteckt werden kann.
 
Stand extra Warensendung drauf...
 
eBay was gekauft kein packt kommt an.
t com sagte die wollten um von 8-12uhr kommen keiner kommt .

:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::hmm:
 
Friseurin kommt gleich und ich esse noch ausserdem hab ich keine Zigaretten mehr -,,,-
 
Heute geht alles schief, gerade eben meine 2. HDD formatiert wo meine ganzen Sicherungen drauf lagen.
Dann win 7 von USB installiert, weil mein tolles neues intel mainboard keinen IDE Anschluss hat... Irgendwie ist IDE mittlerweile kein standard mehr.:cool:
 
Warum können nicht alle unsrer Kunden neue Flugzeuge haben :fresse:
Alte/ältere Flugzeuge sind so dreckig und bäh! :shot:
 
Arbeit. Jetzt sind ferien, also endlich mal zeit die tickets alle wegzuschaffen. Aber noee, aber jemand in einem anderen standort wird krank, sodass von meiner site aus da jemand hinmuss. Also wieder nix mit liste abarbeiten. Zum kotzen ist das.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wie behindert kann ein einzelner Post-Mitarbeiter eigentlich sein?

Welche Drogen muss man nehmen um einen zu großen Umschlag einfach in der Mitte zu knicken und in den Briefschlitz zu stecken? :wall:

Auf dem Umschlag steht TNT Post, wo kann ich da jetzt anrufen und mich deshalb beschweren?

Sorry, aber wer bestellt ein einfaches Register im Internet? Das gibts an jeder Ecke!
 
DHL will mich verarschen. Vorhin stand, die Sendung sei gegen 6 Uhr ins Zustellfahrzeug verladen worden, jetzt steht da 9 Uhr :stupid:
Normalerweise ist der gegen 9 als schon hier :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh