[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

^
Keine Angst mein Kondensator Mikrofon fährt schon seit 2 Tagen in einem Zustellungsfahrzeug herum :fresse2:

@ Topic: Freundin hat gestern beim joggen ein Babykätzchen in einer Mülltonne gefunden :mad::fire:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, beim Nachbarblock war gerade ein DHL-Auto und hat einfach gewendet und war weg :stupid:
 
Die Fragen der Kollegen zum gefühlten 1000ten mal zu beantworten und die dadurch bedingten Koppschmerzen


Gnäää :-P
 
Mein Paket wurde heute erst elektronisch an DHL übermittelt, und ich hab Donnerstag letzter Woche bestellt :fresse:
 
Habe mal ne Beschwerde über das entsprechende Formular rausgehauen. Bringt zwar vermutlich eh nichts, aber vielleicht kriegt der Depp doch was hinter die Löffel :fresse:
 
Man glaubt es nicht, DHL war grad da ;)

Aber: Da wurd ich blöd angemacht, warum ich den solang zur Tür gebraucht hät, er hat schon überall geklingelt (3 Wohnparteien). Mein Gott, von der 2.Etage dauerts halt ein wenig ... und Türsprechanlage haben wir hier halt nicht
 
Scheiß Sirenengehäule :motz:
 
Ich habe hier so.... elektrische Heizungsregler-Teile... An sich ja ne ganz gute Sache, aber leider hab ich, nachdem ich vorm Sommer die Teile deaktiviert habe irgendwie das Programmierteil verlegt.
Jetzt ist meine Heizung aus und mir kalt :fresse:
 
Ich hab hier schon alles auf voller Pulle laufen, aber das dauert halt lange, bis das alles mein Raum (der groß ist...... :fresse:) geheizt hat :d
 
Strassenarbeiter, die in einem nicht einsehbaren Kreisel mitten auf der Strasse stehen, sich nicht kenntlich machen, keine Warnschilder etc. aufstellen und noch herummotzen, wenn man dann wie ein Irrer vor diesen suizidalen Vollidioten in die Eisen steigt, damit man sie nicht umbringt... :wall:
 
Die Erfahrung musste ich auch schon machen. Bei Pflegeartikeln sollte man nicht sparen. Ich nehme immer Nivea Soft :)
 
@BadSanta
Irgend eine Verkäuferin oder Frau anquatschen und fragen was empfehlenswert ist :d
Habe auch 0 Plan und bin so immer wirklich gut gefahren und hatte dann das was ich wollte.
(zumindest wenn es eben um die Eigenmarken im Vergleich etc. geht, Duft etc. ist dann wieder Geschmackssache)
Meist steckt hinter den Eigenmarken nämlich der selbe Hersteller. (Parfüm, Deo etc. ist es aber wirklich meist besser die Marke zu nehmen, auch wenn die unverschämt teuer sind ^^)
 
Ich weiß ja, was gut ist, ich war nur zu geizig. Die Neutrogena kostet auf 100ml ~5 mal so viel, da habe ich mal die Hausmarke getestet. War halt nix. :fresse: Hätte sie einfach mal aufmachen sollen und dran riechen, aber das kann ja keiner ahnen, dass die wie Panthenol stinkt.
 
Die Erfahrung musste ich auch schon machen. Bei Pflegeartikeln sollte man nicht sparen. Ich nehme immer Nivea Soft :)

jau Nivea Soft ist echt gut! für Hände und fürs Gesicht, bei Waschgels ist Nivea aber wie die meisten Artikel ziemlicher Mist, trocknet zu schnell aus.. L'Oreal ist da besser
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh