sidewinderdxii
Legende
Ich benutze nur nach der Arbeit Handcreme, weil das Desinfektionsmittel die Haut so derbe austrocknet. Dazu werden meine Hände durch die Nitrithandschuhe auch immer so rissig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal im ernst, wozu braucht man Handcreme?
siM•Luxx;21259928 schrieb:jau Nivea Soft ist echt gut! für Hände und fürs Gesicht, bei Waschgels ist Nivea aber wie die meisten Artikel ziemlicher Mist, trocknet zu schnell aus.. L'Oreal ist da besser
Ich habe mich durch deine L´Oréal Anschaffung inspirieren lassen...
Was mir da auf den Keks ging, die "Pur & Matt" Sache, dieses Feuchtigkeitsgel "Anti Nachfettung" bewirkt bei mir z.B. das krasse Gegenteil ich seh nach ca. 30-50 Minuten aus wie frisch eingeölt.
Hingegen fand ich das L´Oréal Men Expert "Hydra Energy" Anti-Müdigkeit 24H Feuchtigkeispflege... eine tolle Sache so als Tip. (Antikeks 1)
Was ich noch getestet habe und ich empfehlen kann neben dem "Keks", also der Antikeks:
Vichy NORMADERM REINIGUNGS-PEELING
und
VICHY NORMADERM TOTAL MAT - MATTIERENDES FEUCHTIGKEITS-GEL
Nein du QuatschkoppDu cremst dir mit Labello das Gesicht ein?
Bei VF kommt es durch die staubige Umgebung, wie es im Lager üblich ist. Hatte ich im Lager auch extrem. Im Winter hab ich auch immer Labello im Firmenwagen und creme mir täglich das Gesicht ein. Was allerdings dann der kälte, bzw dem Wind geschuldet ist.
Ich sag ja, ich kenne es. Mit dem Hochregalstapler ist es noch fieser. Damit machst du die Kommi und fährst die ganze zeit. Ergo trockene Hände und Lippen
Bin ich auch ein paar Jahre gefahren.
Gibt sogar Fotos davon, vielleicht lade ich es mal im Bilder Thread hoch