[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich benutze nur nach der Arbeit Handcreme, weil das Desinfektionsmittel die Haut so derbe austrocknet. Dazu werden meine Hände durch die Nitrithandschuhe auch immer so rissig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist sie nicht, nein. Ist Neurodermitis ein Begriff für dich?

Wie gesagt, wenn man zu trockener Haut neigt, muss man sie etwas mehr pflegen.

siM•Luxx;21259928 schrieb:
jau Nivea Soft ist echt gut! für Hände und fürs Gesicht, bei Waschgels ist Nivea aber wie die meisten Artikel ziemlicher Mist, trocknet zu schnell aus.. L'Oreal ist da besser

Ich habe mich durch deine L´Oréal Anschaffung inspirieren lassen...

Was mir da auf den Keks ging, die "Pur & Matt" Sache, dieses Feuchtigkeitsgel "Anti Nachfettung" bewirkt bei mir z.B. das krasse Gegenteil ich seh nach ca. 30-50 Minuten aus wie frisch eingeölt.

Hingegen fand ich das L´Oréal Men Expert "Hydra Energy" Anti-Müdigkeit 24H Feuchtigkeispflege... eine tolle Sache so als Tip. (Antikeks 1)

Was ich noch getestet habe und ich empfehlen kann neben dem "Keks", also der Antikeks:

Vichy NORMADERM REINIGUNGS-PEELING
und
VICHY NORMADERM TOTAL MAT - MATTIERENDES FEUCHTIGKEITS-GEL

Muss ja nichtmal ne Krankheit sein. Ich hab Arbeitsbedingt auch trockene Haut und muss deswegen Handcreme benutzen.

Das gleiche bei Lippen, da benutze ich ab und zu auch Honig.

Und ich muss immer einen Labello dabei haben. Bin aber nicht süchtig ;)

Bei VF kommt es durch die staubige Umgebung, wie es im Lager üblich ist. Hatte ich im Lager auch extrem. Im Winter hab ich auch immer Labello im Firmenwagen und creme mir täglich das Gesicht ein. Was allerdings dann der kälte, bzw dem Wind geschuldet ist.

Du cremst dir mit Labello das Gesicht ein? :fresse:

Ich habe mich durch deine L´Oréal Anschaffung inspirieren lassen...

Was mir da auf den Keks ging, die "Pur & Matt" Sache, dieses Feuchtigkeitsgel "Anti Nachfettung" bewirkt bei mir z.B. das krasse Gegenteil ich seh nach ca. 30-50 Minuten aus wie frisch eingeölt.

Hingegen fand ich das L´Oréal Men Expert "Hydra Energy" Anti-Müdigkeit 24H Feuchtigkeispflege... eine tolle Sache so als Tip. (Antikeks 1)

Was ich noch getestet habe und ich empfehlen kann neben dem "Keks", also der Antikeks:

Vichy NORMADERM REINIGUNGS-PEELING
und
VICHY NORMADERM TOTAL MAT - MATTIERENDES FEUCHTIGKEITS-GEL

ich hab mittlerweile nur das L'Oreal Waschgel und 2-3 mal in der Woche mach ich ne Gesichtsmaske mit Heilerde, gutes Ergebnis
(das Pur & Matt Creme benutze ich dagegen kaum)

Bei VF kommt es durch die staubige Umgebung, wie es im Lager üblich ist. Hatte ich im Lager auch extrem. Im Winter hab ich auch immer Labello im Firmenwagen und creme mir täglich das Gesicht ein. Was allerdings dann der kälte, bzw dem Wind geschuldet ist.

Jau. Wenn ich mehrere Tage oben im Kleinmengenlager bin, trocknen mir meine Hände aus. Wenn ich aber mehrere Tage mit 'nem Schnellläufer unterwegs bin, trocknen die Lippen aus... Irgendwie blöd. :fresse:

Ich sag ja, ich kenne es. Mit dem Hochregalstapler ist es noch fieser. Damit machst du die Kommi und fährst die ganze zeit. Ergo trockene Hände und Lippen :fresse:

Nene, AKL haben wir nicht. Aber das Hochregallager ist glaub ich noch nie komplett ausgefallen, aber Störungen gibt es relativ oft. :fresse:

In dem Lager, in dem ich war ist das AKL wöchentlich mindestens einen Tag ausgefallen. Also ab in den HRS und den Scheiß aus den Reservekartonagen im HRG geholt.
Im harmlosesten Fall ist nur der Server abgeschmiert, wenn es schlimmer war, war ein Motor kaputt oder eine Rolle am Band hinüber. Und das bei einem Lagergerät für über 1Mio €, das noch kein Jahr alt war :fresse:

Das AKL stand bei uns neben dem HRL und war in etwa halb so hoch. Da waren auch gleich die Packtische angeordnet. Beim Packen war das schon kompfortabel, du hast dir eine Kiste aus dem Kommiregal geholt, abgescannt und schon hat dir das AKL die restlichen sachen gebracht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh