Sheemie Ruiz
Neuling
Löffel?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das der FTLA krank ist ...
öhm, da die zwischen 3 und 10 sind, geht es wohl mal irgendwann ins Bett. Oder würdest du deine Frau nur knallen, wenn die Kinder in der Schule bzw. im Kindergarten sind?
öhm, da die zwischen 3 und 10 sind, geht es wohl mal irgendwann ins Bett. Oder würdest du deine Frau nur knallen, wenn die Kinder in der Schule bzw. im Kindergarten sind?
Naja, wenn die Kinder nicht zufällig taub sind, dann ja
du schreibst 22 uhr, vor 4 stunden war es etwa 18 uhr. bist du da als kind schon im bett gewesen?
Als ich unter 10 war, eindeutig ja. und 10 Järhige kann man auch mal ne Stunde im Wohnzimmer lassen.du schreibst 22 uhr, vor 4 stunden war es etwa 18 uhr. bist du da als kind schon im bett gewesen?
Als ich unter 10 war, eindeutig ja. und 10 Järhige kann man auch mal ne Stunde im Wohnzimmer lassen.
ArschAls er Kind war gab es noch keine Uhren, da ging man noch mit den Hühnern schlafen.
Ich wollte ihn halt nicht bloßstellenMeinst du dein Kumpel bringt ne Stunde?
den scheiß hab ich auch ohne katholischem kinderheim mitgemacht.
wenn ich heute noch meinem vater vorwerfe, dass er mich damals mit nem gürtel verprügelt hat, verleugnet er das heute. als wenn ich sowas vergessen würde.
Das ist alles das letzte.
Nie würde ich meine Kinder schlagen, wie kommt man auf so eine Idee?