Keks : Erhalte die Sendungsverfolgung eines Pakets erst ca. 1 Woche nach Versand des Pakets.
Wunder mich wieso ich bisher das Paket nicht erhalten habe, sagt mir der Shop-Support, dass dieses an irgendeinen Einzelhändler ausgeliefert wurde, der ca. 6 Km weiterweg ansässig ist.
Was ein Glück für die, dass ich erst Abends gegen 18 Uhr angerufen habe und dort niemand abgenommen hat... Da kann man doch an die Decke gehen!
Wer kann denn nicht richtig lesen ?! Es ist ausschließlich eine Adresse gegeben und nicht google nach einem Einzelhändler in meiner Umgebung, nimm die Adresse von dem und liefer dahin.
Wieso bestell ich denn im Netz ? Nicht um das Paket, dann bei einem Händler abholen zu können, der die Ware auch verkauft, sondern um es nach Hause gesandt zu bekommen.
Ich bin jetzt auch einfach mal ganz dreist, wenn die mir nicht die VSK erstatten hole ich das Paket nicht ab. Bekomme ich das Paket nicht, mache ich vom Amazon A-Z "Recht" Gebrauch und bestell es eben,nachdem ich mein Geld wieder habe, bei einem anderen Händler.