Wen bei einem Bios-update nicht die ganze Menge vom RAM erkannt wird, hilft ja bekanntlich neu einstecken. Also habe ich über den Teppich drüber gewischt, und danach das
Gehäuse mit der Seite draufgelegt. Aber da ist der Prolimatech Genesis (CPU-Kühler) so groß ist, und ich nur 1,0 - 2cm Luft dazwischen habe, will ich mir und dem Ram das nicht antun. Ich stellte das Gehäuse wieder auf, und pustete die Seite ab, und siehe da, da ist ein 5 bis 8cm langer dünner Kratzer, hab den mit der Taschenlampe gesehen...
Zuerst dachte ich mir, das kann nicht sein, dann mal geprüft, und siehe da, das Plastik des Beines vom Schreibtisch-Stuhl passt genau auf die Höhe hin. Also war da wohl jemand einmal Lustig, warscheinlich war es die Oma. Die den Sessel immer an den Tower fuhr, bis ich ihr es mal sagte, und den Sessel in letzter Zeit immer selber reinschiebe. Wer weis wie lange der Kratzer da schon drinnen ist, im Juli 2013 reinigte ich mal das Gehäuse, kann sein das der Kratzer damals schon da war, und ich es übersah, kann aber auch sein, das es in letzter Zeit geschah. Aber halb so wild, irgendwann, wenn ich mir mein Zimmer umbaue, kommt das Gehäuse zum Lackierer, und ich lackiere es in Blau-Schwarz Metallic, oder was weis der Herrgott.