[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier kann man kein Geld auf die Seite legen. Sparen auf einen US Trip im Sommer und jetzt verreckt der Monitor vom Rechner meiner Frau :fire:
 
Dennoch eine ungeplante Ausgabe und das kekst.
23" ist ihr übrigens zu groß, 21" ist ihr maximum ;)

Keks ist klar :-) Aber was kostet der Monitor prozentual zum Urlaub?
Kaputt geht immer irgendetwas.
Hab letztes Jahr ca. 2600€ in 2 Fahrzeuge investiert.
Für TÜV oder Verschleiss usw.
Das war mein Keks :-)
 
Es kekst einfach, das immer sowas kommt. Für den Urlaub haben wir inkl Flug etwa 3k veranschlagt (Hotel brauchen wir nicht, können bei Freunden übernachten). Trotzdem kotzt es mich an, das immer wieder so kleinere Ausgaben kommen. Vor der Gasendabrechnung graut es mir auch noch, ich bezweifel mal, das wir dieses Jahr wieder eine Gutschrift bekommen.
 
nein, leider nicht :(
 
Gestern die Nacht durch gefeiert, heute um 1 Uhr aufgewacht und top fit. Dann nach dem Frühstück noch kurz hingelegt und 2 min später auf einem Ohr taub:shake:

Dann ab in die Uniklinik gefahren und in die HNO Abteilung. Habe schon sonst was befürchtet und habe schon gedacht das man nichts mehr machen kann, da es von einer Sekunde auf die andere kam. Nach 2h Warten hat der Arzt kurz den Schmalz usw. aus dem Ohren gesaugt und jetzt höre ich besser als vorher:d

Ist nochmal gut ausgegangen.
 
Es kekst einfach, das immer sowas kommt. Für den Urlaub haben wir inkl Flug etwa 3k veranschlagt (Hotel brauchen wir nicht, können bei Freunden übernachten). Trotzdem kotzt es mich an, das immer wieder so kleinere Ausgaben kommen. Vor der Gasendabrechnung graut es mir auch noch, ich bezweifel mal, das wir dieses Jahr wieder eine Gutschrift bekommen.

Wie lange seid ihr unterwegs? Je nachdem, wo es hin geht, kostet der Flug pro Person 500 - maximal 1k Euro. Da lohnt es sich, zu beobachten und unterschiedliche Daten (sofern möglich) auszuprobieren.

Edit: Was ist denn zur Zeit los!? :fresse: Immer bin ich zu spät. :p
Na siehste, dann ist die Kalkulation doch sehr großzügig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wollen nach Lena, Wisconsin auf die Farm eines Freundes. Flug würde von Düsseldorf nach Chicago gehen, liegt bei knapp 900€ Nonstop. In Chicago will uns der Freund abholen (ist ja direkt um die Ecke, seine Aussage. Sind ja auch nur gut 300km :fresse:). Mal schauen wie wir letztendlich Buchen. Als meine Frau im Oktober nach Florida geflogen ist, war es günstiger direkt bei Delta Air in den Staaten zu Buchen.
 
Ich war jetzt 6x da.
Jedesmal Florida und im letzten Jahr auch 4 Tage New York. Die Stadt ist gigantisch!
Wo soll es denn hin gehen?
Oder besser anderen Thread nutzen.
Gibt es einen?

EdiT: Ich war zu langsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bereits erwähnt, Lena, Wisconsin auf die Farm eines Freundes. Ich muss einfach mal aus der Stadt raus. Meine Frau war im Oktober bei einer Freundin in Jacksonville, Florida. Wär mir gerade im Sommer zu heiß, der Sunshine State.
 
Schön, freut mich für euch. Da werde ich neidisch.
Würde auch gerne wieder dieses Jahr rüber. Aber diesmal wird es nichts.
 
wir wollten schon vergangenes Jahr, da wurde nichts draus. Noch ist nicht gebucht, das machen wir erst, wenn wissen das es auch klappen wird.
 
Dann hoffe ich das es klappt und wünsche euch jetzt schon einen schönen Urlaub.
 
Gerade einen Euro fürs Pinkeln bezahlt :rolleyes:
 
Bahnhofsklo :fresse:
In Hamm am Bahnhof ist es echt klasse, da ist die öffentliche Toilette ab 19 Uhr Sonntags geschlossen. Und die Zugtoiletten sind ja auch häufig mal defekt, was bleibt einem anderes übrig als wild zu pinkeln? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tapatalk can't handle shit, Hagen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh