[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir geht das Lian Li A70Fb schön langsam auf den Nerv. Optisch sieht es durch´s eloxierte Aluminium zwar edel aus, aber es kann einfach nicht ruhig sein, da es die Vibrationen einfach zu gut weiterleitet.
 
Haha! Das kommt davon wenn man so verfressen ist! :p
 
Mir geht das Lian Li A70Fb schön langsam auf den Nerv. Optisch sieht es durch´s eloxierte Aluminium zwar edel aus, aber es kann einfach nicht ruhig sein, da es die Vibrationen einfach zu gut weiterleitet.
Dämmmatten in den Seitenteilen helfen. Ohne ging mir mein PC7 auch auf die Nerven, weil das die ganze Zeit im Takt der Lüfter mitsurrt.
 
Tapatalk will die ganze Zeit dass ich meine E-Mail Adresse bestätige. Nur hab ich das halt schon locker 20 mal gemacht
 
Noch immer kein Internet+Festnetz, durchgehend seit Neujahr. Vorgestern kam Vermieter an, ob sich der Techniker schon gemeldet hätte. Natürlich nicht. Dann schob er gleich nach: der Techniker hätte sowieso gelacht und meinte, dass ja auch eigentlich die Telefongesellschaft verantwortlich sei.

Es war so klar, dass der schwarze Peter jetzt wieder hin und her geschoben wird und meine Interessen auf der Strecke bleiben. Werde dann wohl doch mal zum Anwalt müssen und die Verantwortlichkeiten juristisch prüfen und klären lassen.
 
Alter, heute um 3 Uhr Nachts aufgewacht, bin müde und dabei schreiben wir heute Englisch :(

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Dieses Wochenende mein Strider PSU einen neuen Lüfter verpasst. Die Kabel des neuen Lüfters waren nicht gut isoliert und die Kabel berührten sich gegenseitig -> kurzen. Natürlich bemerkte ich es erst nachdem ich das PSU wieder zusammen gepackt habe. :wall:
Da die Sicherung rausflog schaltete sich der Server natürlich auch aus, bei dem ein grossen Upload drauf lief. -> abbruch :wall:
 
Ihr seid Doof :fresse:
Natürlich saßen die Viecher nicht alle auf einem Haufen :lol:
Hier aufm Lande ist man leider halt erstmal nur auf Landstraßen unterwegs, sobald man aus der City raus ist. Wildunfällen gehören ins Landschaftsbild. Leider leider :(

@Hagen
Renault ;) Createur de Malleur.
 
Job Center, die das seit 1 Jahr nicht gebacken bekommen mit meiner Umschulung.

Umschulung da ich aus gesundheitlichen Gründen keine Tätigkeit mehr ausüben darf mit langen stehen, laufen, schwer heben.

Eigentlich bin ich Restaurant Fachmann

Nun seit 1 Jahr Haus mann.



In Stein gemeisselt und via Smartphone versendet
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spacy

dann stell dich schon mal auf ne lange Hausmannzeit ein :(

das Amt ist in vielen Dingen unfähig. Das einzige, was schnell und zuverlässig klappt, sind Sanktionen :fresse:
 
M@tti
Damit habe ich keine Probleme.
Möchte irgendwann mal wieder Geld verdienen. Meine Freundin ist nur Teilzeit Kraft. Ne Tochter habe ich auch. Das Leben ist teuer.

In Stein gemeisselt und via Smartphone versendet
 
Dann mal viel Erfolg Spacy2k. Wo liegt denn das Problem, was die Umschulung angeht?

@Keks

Auch der zweite Kaffee, von einem anderen Anbieter ist nicht der Burner. In dieser Stadt gibt es kaum guten Kaffee. *seufz*
 
Auch der zweite Kaffee, von einem anderen Anbieter ist nicht der Burner. In dieser Stadt gibt es kaum guten Kaffee. *seufz*

Wo lebst du denn? Selbst bei mir im Kaff gibt es anständigen Kaffee. :fresse:
Hatte heute morgen auch keinen, aber spätestens auf Arbeit gibt es 'nen Guten. :)

Keks: Das ich heute Morgen mein Portemonnaie zu Hause vergessen habe und somit meinen Mittag online bestellen und per Paypal bezahlen musste. :fresse:
 
Hatte was am 10.01 bei Amazon in den USA bestellt, wurde aber noch nicht verschickt. Bezahlen woltle ich per Kreditkarte. Nun ist bei "My Orders" die Bestellung verschwunden und der Artikel ist nicht mehr auffindbar. Ich habe keine Info bekommen. Toll, was soll die scheiße:fire::grrr::grrr::fire::motz:
 
Wen man den Gedanken zum übertakten hat, nimmt man schon mal stärkere Lüfter, die im Idle sowieso ruhig laufen, aber wen man das Übertakten dann einfach lässt, weil die Hardware sowieso stark genug ist, kann man sich schon mal denken, hätte ich einfach zu den Noiseblocker PK-2 gegriffen, und keine PK-3 genommen. Die Leisten zwar um ein gutes Stück mehr, aber dafür rennen die bei mir im Idle mit 750 bis 900U/min was man durchaus hört. Die PK-2 würden mit der Drehzahl wohl etwas weiter runter gehen.

Ich hasse es wenn man lange schaut, dann bestellt, und dann irgendwie doch nicht ganz zufrieden ist, wobei es doch angenehmt ist.

Und zurückschicken und umtauschen ist auch eine blöde Sache, sicher haben die Lüfter nichts, und sind erst seit 6 Tagen in Betrieb, aber es wäre fast unsinn was zu bestellen, und dann umzutauschen, weil es einem nicht passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
vergessen ob ich meine Pillen heut früh genommen hab :rolleyes:

Solang du ein Mann bist und es nicht DIE PILLE ist - nicht so schlimm ;)



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Solang du ein Mann bist und es nicht DIE PILLE ist - nicht so schlimm ;)



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App



keep-calm-and-don-t-feed-the-troll-22.png



ups, etwas groß :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh