[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Black Ops II - Suchen & zerstören. 3. Runde, hab 7-1. Hole in einer Runde 4 Gegner weg und dann crasht das Spielt. ERNSTHAFT WAS SOLL DAS

Heute wieder fast 2 Stunden beim Zahnarzt verbracht.
Mit einem meiner Zähne hab ich schon echt eine Menge durch. Ich hatte gehofft, dass sich die Krone noch etwas schieben lässt, aber den Gedanken musste ich leider widerrufen, als der Zahn mit am 25.12. (ganz toller Zeitpunkt) abgebrochen ist.
Also zum Notdienst, wieder ankleben lassen. 4 Tage später ist er an einer anderen Stelle abgebrochen, also zum dann wieder behandelnden Notdienst. Die hat den Zahn nicht wieder geklebt sondern direkt einfach ein Provisorium angeflanscht.
Heute hatte ich dann Termin wegen der Krone. Habe die Unterlagen vom Zahnarzt aber erst Freitag oder Samstag bekommen. Die hätten eigentlich noch zur Krankenkasse gemusst und sollten eigentlich heute vorliegen.
Klingt doch locker machbar, oder? :wall:
Von der Anzahlung über 180€ ganz zu schweigen. Weil der Brief erst so spät kam ging ich davon aus, dass das Heute eh noch nicht rund geht, also hatte ich das auch nicht gemacht.
Ergebnis dessen war, dass ich, als ich beim Zahnarzt stand eben spontan zur Bank durfte um 180€ zu holen.
Und dann kam die Behandlung... Meine Güte. Wie gesagt, ich hab damit schon ne Menge durch, aber das Heute war mal wieder eine absolute Tortur.

Jetzt ist noch immer mein halbes Gesicht betäubt und die Aufkommenden Schmerzen ersticke ich direkt mit Ibu :fresse:

Prolimatech, ein interessanter Kühler, ein netter Genesis, eine scheiß Qualität!

Da suchst nach dem was vibriert, bist dir sicher es ist ein Lager, und was ist es, es ist der Kühler! Die letzten Lamellen, an beiden Seiten! Das war von anfang an so, nur merkte ich es nicht so stark. Bis jetzt! Denkst es war das Kabel vom EPS 12V CPU Stecker Schuld, weil sich eben eine Lize vom Sleeve gelöst hat, nur war das Kabel die ganze Zeit um den Lüfter rum im Bogen zum Stecker gespannt, und hatte eigentlich keinen Kontakt. Und wen es das Kabel gewesen wäre, wieso wackelt die letzte Lamelle dann auch auf der anderen Seite! Da habe ich 1mm Spiel!

Prolimatech bekommt eine Mail, das ist mal sicher. Nur weil der Kühler das MB, also Spawas und Ram´s schön mitkühlt, habe ich mich für den Entschieden, anders wäre es sowieso ein Phanteks geworden... Der Kühler kostet mir mehr Nerven, als weis der Teufel was, aber nun denn, kann man nicht mehr ändern.

Gerade auf prosieben:

Mutter hat beinahe sich und ihre Kinder getötet, weil sie den Grill in die Wohnung gestellt hat. Den Kindern war kalt... :wall:

Wie können solche Dummbatzen bloß Kinder bekommen :rolleyes:

Leider nicht, möchte man fast sagen...

E: Das liegt aber auch daran, dass in unserer heutigen Welt solche Dummbatzen überleben können.
Die Menschheit hat sich zu schnell zu weit entwickelt, bevor alle Idioten aussterben konnten :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Das Ende ist sowieso schon nah genug!

Keks: Der Prolimatech Genesis ist von Caseking, ich hoffe Prolimatech bietet Endkundensupport an. :)

Und wen er dann wieder kommt, wird er verschlossen gleich verkauft. Mit Prolimatech bin ich fertig.

Auftrag an Vodafone: Bitte löscht meine alte arcor.de-Mailadresse, Antwort von Vodafone: Schade, dass wir sie verlieren, ihr DSL-Vertrag wird gekündigt. Prima.

@Joshude,

kommt hier von abgeleitet:

Stell dich ma nicht wegen nem k anstatt nem c an!

Zuletzt bearbeitet:
Montag.. Ich hasse Montage! Wenn Quatsch auf Arbeit passiert, dann nur Montag :mad:

Auftrag an Vodafone: Bitte löscht meine alte arcor.de-Mailadresse, Antwort von Vodafone: Schade, dass wir sie verlieren, ihr DSL-Vertrag wird gekündigt. Prima.
:lol:

Montag.. Ich hasse Montage! Wenn Quatsch auf Arbeit passiert, dann nur Montag :mad:

Echt? Bei uns ist das am liebsten der Freitag. Täuscht erst an, ganz ruhig zu sein - und dann am Nachmittag, genau dann, wenn sich der Gedanke einschleicht heute
doch mal etwas früher heimzugehen - BÄM! - da fängt die Scheiße das Kochen an ...

Das mein gewünschtes macbook nun nirgends mehr lieferbar ist als bei meinem neuen Lieblingsshop Cyberport....

Bei uns passiert jeden Tag Quatsch.
+1
Auftraggeber hatte heute einen Termin mit einer großen Hausverwaltung, die recht unglücklich über die Arbeitsqualität ist.
Endeffekt, das Objekt um das es ging, wird vom Auftraggeber selbst betreut und bei unseren Objekten von der Verwaltung ist alles in Ordnung.
Aber hauptsache erst bei uns maulen und auf das "Moment, die Siedlung haben wir nicht, die fahrt ihr selber" kommt nichtmals ein Entschuldigung. :kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh