[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war mir so sicher, dass ich Maschinenbau studieren will... und nach 2 Tagen recherchieren bin ich mir da doch gar nicht mehr so sicher.
Aber so richtig wüsste ich auch nicht, was es an Alternativen gibt. Luft- und Raumfahrt ist mir irgendwie schon wieder zu speziell, damit schränkt man sich später so ein.

gestern: Apple Kunden
heute : Apple Kunden Nvidia Gsync geschwurbel
morgen: Apple Kunden

Ich weiß nicht. Bin mir einfach nicht sicher, obs das Richtige ist. Sind so extrem viel Inhalte die mir nicht nach dem aussehen, was ich will.
Eigentlich will ich schon in der Luftfahrt bleiben, aber wer weiß, ob das in ein paar Jahren noch so ist. Und mit Maschinenbau kann man problemlos in die Luftfahrt, mit Luft- und Raumfahrttechnik aber nicht unbedingt raus aus der Luftfahrt ;)

Kann mein Bonusheft vom Zahnarzt nicht finden. Weiß ganz genau wie es aussieht und habs auch vor Augen, dass ich es in letzter Zeit irgendwo hab liegen sehen.
Jetzt, wo ichs wirklich dringend brauche ich es natürlich nicht auffindbar.

- - - Updated - - -

Antikeks: Habs gefunden :fresse:

Des Problem hatte ich am Freitag :fresse:

Keks: Bin nach der Physik Klausur saufen gegangen... jetzt hab ich Koppweh :shake:

oh, du armer :(

bin übel vollgefressen :kotz:

Nen eBay Verkäufer dem ich ne neutrale Bewertung verpasst habe aufgrund des versandts nun ne bearbeitung verlangt, weil ihm das ja schaden würde und 2.50 Euro wiedergutmachung zahlen will wenn ich die bewertung ändere

In Stein gemeisselt und via Smartphone versendet

Amazon :hmm:

Guten Tag,

Amazon.de informiert Sie zum aktuellen Status Ihrer Bestellung vom 04. Januar 2014 (Bestellnummer xyu).

DHL hat uns darüber informiert, dass eine Lieferung aus Ihrer Amazon.de Bestellung xyz heute an einen Ihrer Nachbarn ausgeliefert werden konnte.
Wir hoffen, dass Sie Ihre Lieferung in Kürze erhalten werden.

Das "heute" ist zwei Wochen her. :hmm:

Klausurergebnis mindestens um 2 Notenpunkte schlechter (also evtl sogar garnicht bestanden) weil ich anstatt "ab" ein "am" gelesen habe. Zusem in der Uni beim Treppe hochgehen hingelegt und Kinn und Knoe aufgeschlagen. Kthxbye.

Das ich bei den News hier im Luxx keine Kommentare verfassen kann geht mir gehörig auf den Keks.
Da schreibt man 'nen ewig langen Text und dann wird der nicht übernommen. :motz: :fresse:

Bin schon wieder um 4 Uhr aufgewacht, dabei schreiben wir heute Mathe :(

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App

Keks: Regen.

Antikeks: Endlich ein guter Kaffee von "schwarze Kiste" hier in Augsburg. Lecka.

Echt? oO Ich hab mal eine Rechnung bekommen obwohl ich da garnicht Kunde bin. Hab die gezahlt (waren ca. 312€) und danach auch nichts mehr von denen gehört.

Habe ich das jetzt richtig rausgelesen, Du hast eine RG bezahlt, obwohl Du da selbst nie KD warst?

Die Leute haben zuviel Geld. Schwiegervater bekam auch ne Rechnung von Telekom. Er ist noch nicht mal Kunde. War so ne Trojaner fake Mail

In Stein gemeisselt und via Smartphone versendet

Mein Keks: Heute morgen um 6:30 Uhr total verschwitzt von meiner Mitbewohnerin geweckt worden. Ich hab fast verpennt. :wall:

Von meiner Mitbewohnerin würde ich auch gerne mal geweckt werden, und wenn sie dann noch verschitzt ist.
mm nett! :d:d

Das las sich für mich so... nach einer langen durchgepoppten-Nacht... war sie noch immer verschwitzt und weckte ihn auf...

Keks: Die tägliche Dota-Diskussion zweier Leute hier im Thread.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh