[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Forum ist einfach das beste :fresse:


Mein heutiger Keks:
MVG hats mal wieder geschafft, dass ich zwei Stunden von der Arbeit nach Hause gebraucht habe -.- Es gab wohl nen größeren Feuerweheinsatz, aber trotzdem.. und dabei muss ich doch lernen >.<
 
Nein, eben nicht :fresse:

Das lastet schon etwas länger auf mir. Das Bild, woher das kommt ist mehr als 2 Jahre alt :shot:
 
Okay, du hast Recht. Und das ist gar nicht mal so alt :fresse:
Ende Juni 2013 :shot:

Dennoch, so seh ich ja nun niciht mehr aus :bigok:
 
Sind ja aus, es sind die benachrichtigungen das Updates verfügbar sind. jedesmal wenn man die aus dem Benachrichtigungsfeld oben weghaut kommt ne stunde später wieder dieses S**** Symbol mit ner anderen App.
die benachrichtigung kann man doch auch abschalten
Geiler ist ja auch einfach Apps wie Facebook oder Whatsapp oder andere völlig banale Apps die dann Zugriff auf Handykamera, SMS, etc... haben wollen. Wo man sich fragt wozu überhaupt.

fb und whatsapp bieten doch inapp-kamera an, den Rest kann man mit root verbieten ;)
 
Seit gestern abend durchgehend Kopfschmerzen und Fieber -_- morgen früh erst mal zum Arzt... Der größte Keks daran: ich muss das mal meinem Chef klar machen...
 
Ich wurde letztes mal auch von dem gefragt wie grad Fieber ich denn hätte das mich der Arzt krankschreibt... Der ist einfach ein Thema für sich ;) Da ich mein Auto eh gleich nochmal umparken muss fahr ich kurz beim Arzt vorbei und schreib mir die Öffnungszeiten sowie Telefonnummer auf... Schreib meinem Chef dann direkt ne Nachricht per Whatsapp und ruf morgen nochmal an... Das sollte denk ich mal reichen :fresse:
 
Ich wurde letztes mal auch von dem gefragt wie grad Fieber ich denn hätte das mich der Arzt krankschreibt... Der ist einfach ein Thema für sich ;) Da ich mein Auto eh gleich nochmal umparken muss fahr ich kurz beim Arzt vorbei und schreib mir die Öffnungszeiten sowie Telefonnummer auf... Schreib meinem Chef dann direkt ne Nachricht per Whatsapp und ruf morgen nochmal an... Das sollte denk ich mal reichen :fresse:

Gesundheit geht vor, was will dein Chef denn machen? Dich kündigen, weil du krank bist? Damit würde er sich nur ins eigene Fleisch schneiden.
 
Bin Azubi ;) so leicht wird er mich schon nich los :fresse:

Weiterer Keks: heute sogut wie garnichts gegessen... Aber auch keinen Hunger, sondern eher das Gefühl ich müsste mich übergeben wenn ich was esse
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Gelben für die Firma steht das doch nicht!? Eben weil es die im Grunde nix angeht.
Auf dem Durchschlag für die Krankenkasse schon.
 
Im hausflur piept n rauchmelder, vermutlich weil die batterie fast alle ist. Das hoere ich derbe laut in meiner wohnung. Da ist an schlaf kaum zu denken.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe so derbe schmerzen im Daumengelenk... Ich weiß ziemlich sicher was es ist aber keine Lust mir jetzt 1 Woche vor den (MC) Klausuren den Daumen aufschneiden zu lassen.:(
 
bin um 10 ins bett, weil ich so fertig war und erstmal um 2 wieder aufgewacht -.-
jetzt kann ich natürlich nicht mehr einschlafen :(

antikeks:
 
Vor meiner Tür haben um halb sechs irgendwelche Leute laut "Am Borsigplatz geboren" gesungen :fresse:
Fand ich aber nicht schlimm und konnte direkt wieder pennen.
 
Falscher Thread, jers ;)
 
Dito Hagen!

@Keks

Die Klinkenbuchse am LG G2 hat nen Wackler, ich flipp aus. Qualität eben.
 
tja, LG halt.

Keks: Sachen ausgedruckt und 5min später gemerkt, dass ich manches davon schon habe..:stupid:
 
Nene, also ich bin mit dem LG sehr zufrieden ansonsten. Hatte vorher das LG P880 4x HD oder wie das hieß... nie Probleme.

@ Zweiter Keks: Loch im T-Shirt.
 
Manche Menschen sind einfach zu dumm für Dropbox. Wie in unserer Gruppe einfach immer wieder Dateien gelöscht werden... :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh