[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Diese militärische Macht dürfte selbst einen Gegner wie Russland in die Knie zwingen.

Außer die EU hat plötzlich die Macht ausnahmslos alle >20.000 Atomwaffen auf einmal abzufangen bzw. zu zerstören (Stationäre, Bomber, Zerstörer, U-Boote, Mobile) ist das absoluter Blödsinn. Es ist wie im kalten Krieg: du könntest sicher gewinnen, wären da nicht die Atomwaffen....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht doch nicht darum abzudrücken, sondern lediglich der militärischen Macht Russland etwas entgegensetzen zu können.
Ansonsten könnte sich Putin ja alles erlauben, wenn er aber damit rechnen muss, dass seine Aktionen auch Folgen haben wird er eben 2 mal darüber nachdenken.
Es will doch beim besten Willen keiner einen Krieg, ok Russland vielleicht aber sonst ...
 
Es geht nicht darum das du ja auch welche hast. Eine auf Paris, eine auf Berlin, eine auf London. Alles brennt. Ob deine 20 dann auch treffen interessiert bzw. Bringt dir dann auch nichts mehr.
 
Das glaube ich nicht. Der Westen sowie Kiew sind schon ziemlich anti-russisch.

na klar, das wird auch in den westlichen Propagandamedien so dargestellt, (in Wahrheit ist das nur zum Teil so) aber ich meinte wenn es zur kriegerischen Auseinandersetzung kommen sollte und anschließend zu diesem Rumgezerre, werden auch die West-Ukrainer verstehen woran man ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Es will doch beim besten Willen keiner einen Krieg, ok Russland vielleicht aber sonst ...

Russland ist der letzte, der einen Krieg will - wäre die EU - allen voran die BRD - ein wenig klüger, dann hätten sie nicht weiter diese Situation eskalieren lassen, stattdessen wirft man ja mit Sanktionen um sich herum

zeigt doch nur, wie schwach das ganze ist
 
Zuletzt bearbeitet:
warum machen die das net demokratisch? sollen sie die mehrheit (der bürger!) entscheiden lassen, zu wem sie gehören wollen. ist ja laut nachrichten schon geschehen, aber was ist schon demokratie...
 
Wenn es zum Krieg kommen würde, ist das sowieso egal, weil wir eh nur noch leblos vor uns hin oxidieren, davon mal ab. Dieses Rumgezanke USA/EU - Russland ist viel globaler als so ein kleiner Bürgerkrieg innerhalb eines Landes wie Ukraine, Türkei, Syrien, und co.
und nun BTT!
 
warum machen die das net demokratisch? sollen sie die mehrheit (der bürger!) entscheiden lassen, zu wem sie gehören wollen. ist ja laut nachrichten schon geschehen, aber was ist schon demokratie...

Klar. So würde ich das auch machen. Abstimmung, ob Deutschland Frankreich bekommt. Um es etwas fairer als in der Ukraine zu gestalten, dürfen sogar die Franzosen mit abstimmen. :bigok:
 
wer will schon frankreich.... :stupid:
 
Haha ich wollte es gerade sagen. Wenn ich nachher wieder Zuhause bin poste ich mal nen Comic der Frankreich zusammenfasst. :P
 
War nur ein Beispiel. Ehrlich gesagt wurden recht viele Versuche unternommen, es einzunehmen, dafür dass es niemand haben will ;)
 
aber nur wegen den frauen, und net wegen dem land!
 
Wegen DER Frauen und nicht wegen DES Landes ;)
 
es war trotzdem korrekt :o
 
In welcher Sprache? :haha:
In deutsch sicher nicht.
 
die deutsche rechtschreibung und sprache erlaubt vielfalt. somit bleibt auch mir die wahl der vorzugsweise, ob ich genitiv oder dativ benutze, sofern ich den satz passend beginne und beende.
 
Irgendwo in Österreich ist bei der Verwendung des Genetiv jetzt ein Gunkl vom Stuhl gefallen.
Zufalls-Keks: der könnte eigentlich mal wieder ein Programm zum Besten geben....
 
die deutsche rechtschreibung und sprache erlaubt vielfalt. somit bleibt auch mir die wahl der vorzugsweise, ob ich genitiv oder dativ benutze, sofern ich den satz passend beginne und beende.

Du kannst so reden und schreiben wie du willst, aber mit der deutschen Rechtschreibung hat das halt nichts zu tun ;)
 
doch. du hast schließlich den inhalt verstanden, also war es nicht falsch.
 
Boah.
Rechtschreibung 6, bitte setzen.
Willst mich nicht verstehen, lass gut sein.
 
du hast DAS nominativ vergessen...
 
Ja, nur behaupte ich auch nicht, dass das laut deutscher Rechtschreibung in Ordnung wäre im Gegensatz zu dir.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh