sidewinderdxii
Legende
haste jetzt Buchstaben auf der Stirn?
Er hat sicher von Buchstabensuppe geträumt
GK,
und deshalb verlinkst du es, damit wir deinen Müll auch im Kopf haben? Schmeiß lieber irgendwas durch die Gegend
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
haste jetzt Buchstaben auf der Stirn?
@pirate: Hab bei MF zwei Sachen zurück geschickt weil keine Neuware und als dank haben die mir daraufhin mein Konto gesperrt Drecksladen hoch zehn
Mal dran gedacht, dass Fingerabdrücke auch aus der Produktion bzw. den Tests dort stammen könnten? ^^trotzdem wieder Fingerabdrücke etc. pp draufmacht... nee danke nich mit mir.
Mal dran gedacht, dass Fingerabdrücke auch aus der Produktion bzw. den Tests dort stammen könnte? ^^
Definitiv nicht... 1. haben die bei der Produktion Gummihandschuhe an
wenn die aber nur sowas raushauen würden dann wäre es nen Armutszeugnis einfach schon von der Reinlichkeit her.
@pirate: Hab bei MF zwei Sachen zurück geschickt weil keine Neuware und als dank haben die mir daraufhin mein Konto gesperrt Drecksladen hoch zehn
Hm, langsam wirds blöd... Kindergarten?
Hast du gerne bei nem Neuwagen nen Fetten Dreckfleck aufm Sitz? Oder ne Druckstelle auf der Melone im Supermarkt... oder nen fettigen Abdruck aufm neuen Smartphone der nicht abgeht?
Berechtigte Frage, wenn in einem öffentlichen Video schon Mitarbeitet die MBs zum Teil ohne Handschuhe anfassen, dürfte das hinter verschlossenen Türen in China genauso so sein.Gegenfrage: Was soll diese Frage?
Den Fleck bekommt man vom Sitz entfernt, deswegen gibt man kein Auto zurück.
Die Melone schmeckt trotzdem gut, wenn du diese trotzdem nicht kaufst. Bist du auch dafür verantwortlich, dass so viel Lebensmittel weggeworfen werden, obwohl sie genießbar sind.
Der Fettfleck lässt sich auch entfernen
'n MSI Board? =)