[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@pirate: Hab bei MF zwei Sachen zurück geschickt weil keine Neuware und als dank haben die mir daraufhin mein Konto gesperrt :haha: Drecksladen hoch zehn

Ach so nen Zufall... :rolleyes:

War bei nicht wenigen Bestellungen bei mir ebenfalls so... Besonders in den letzten beiden Jahren ist es ganz schlimm geworden - meinetwegen sollen sie mich sperren. Gibt auch andere Onlineshops...


Fakt ist das ich mir das definitiv nicht mehr gefallen lasse, wenns top ausschaut habe ich nix dagegen - habe auch Rückläufer behalten weil sie völlig i.o. waren.


Nur das mer jetzt schon Rückseitig auf die Spannungsversorgung Aufkleber pappt damit man nicht sieht ob die SpaWas schonmal "befeuert" worden sind und am besten das Board in irgend ne Lösung packt zum Reinigen + trotzdem wieder Fingerabdrücke etc. pp draufmacht... nee danke nich mit mir.


Da lieber bei EVGA direkt kaufen - is zwar [u.u. wesentlich] teurer aber da weiß man was man bekommt. :motz:


Ganze Planung zerhauen der Scheiß. :kotz:
 
Mal dran gedacht, dass Fingerabdrücke auch aus der Produktion bzw. den Tests dort stammen könnte? ^^

Definitiv nicht... 1. haben die bei der Produktion Gummihandschuhe an und 2. habe ich noch nie bei nem MSI Produkt irgendwo Fingerabdrücke draufgehabt... bei keinem Hersteller. :wink:

€dit: Der DVI Port spricht wie gesagt auch für sich, möchte mal wissen in was das Board gebadet hat... bei Schwarzen PCBs ist es normal das sie leicht "ausdünsten" - kenne ich alles und auch schon oft gesehen... das bei dem Board geht aber übers PCB hinaus und sogar bis unter die Abdeckkappen der Anschlüsse... (DVI und HDMI).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ein Mitarbeiter einer anderen Abteilung wirklich meint, er könne die Firewall, die wir beim Kunden eingerichtet haben, übernehmen kann.

Und uns dann auszusperren will.

Leider hat er keine Ahnung vom Superadmin.
Yeehaa Schweinebacke.

Das Login für Ihn wird gleich gelöscht.

Nicht mit Mir JUNGE..

Notiz an Mich. die Resettaste noch ausser Betrieb setzen.
Nicht das der JUNGE die FW resettet.
 
Kaum ist es mal etwas wärmer draußen, tauchen wieder diese ganzen Rennradfahrer auf... wie ich sie hasse...
 
Gegenfrage: Was soll diese Frage?

Schonmal ne Elektrogeräteabteilung besucht? Speziell ne Reparaturwerkstatt für Elektrische Feingeräte? Da gibts nur Arbeit mit Handschuhen (€dit: und wenn ohne Handschuhe gelötet o.ä. wird dann gibt man das Gerät garantiert nicht mit offensichtlichen Fingerabdrücken raus).

Glaube kaum das nen Hersteller wie MSI oder Gigabyte ihr QM mit blanken Fingern die Prüfung machen lassen - aber warum fange ich schon wieder an zu diskutieren...



Nein ich war nicht dabei und auch nicht bei der Qualitätsprüfung - wenn die aber nur sowas raushauen würden dann wäre es nen Armutszeugnis einfach schon von der Reinlichkeit her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, langsam wirds blöd... Kindergarten?

Hast du gerne bei nem Neuwagen nen Fetten Dreckfleck aufm Sitz? Oder ne Druckstelle auf der Melone im Supermarkt... oder nen fettigen Abdruck aufm neuen Smartphone der nicht abgeht?


Ich meine wäre ja super - dann hätte ich doch gleich jemanden dem ich gebrauchte Ware in Topzustand zum NP verkaufen kann. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Hm, langsam wirds blöd... Kindergarten?

Hast du gerne bei nem Neuwagen nen Fetten Dreckfleck aufm Sitz? Oder ne Druckstelle auf der Melone im Supermarkt... oder nen fettigen Abdruck aufm neuen Smartphone der nicht abgeht?

Den Fleck bekommt man vom Sitz entfernt, deswegen gibt man kein Auto zurück.

Die Melone schmeckt trotzdem gut, wenn du diese trotzdem nicht kaufst. Bist du auch dafür verantwortlich, dass so viel Lebensmittel weggeworfen werden, obwohl sie genießbar sind.

Der Fettfleck lässt sich auch entfernen
 
Ich arbeite zufällig in der Lebensmittelbranche und du glaubst nicht wie pingelig die Kunden bei den kleinsten Kleinigkeiten sind... aber egal. Es ging nicht darum ob ich das nehme oder nicht es ging darum ob du sowas gerne hast?

Wenn du mal komplett die Posts lesen würdest hättest du gelesen das ich schon oft Rückläufer hatte und die auch behalten habe - wenn die Ok aussehen habe ich keine Probleme damit.

Nur ist mir das in diesem Fall nicht geheuer - klar soweit?

Wie man sich an manchen Sachen hochziehen kann ist mir unbegreiflich - am besten man postet gar nix mehr, is echt langsam zu krass.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Fleck bekommt man vom Sitz entfernt, deswegen gibt man kein Auto zurück.

Die Melone schmeckt trotzdem gut, wenn du diese trotzdem nicht kaufst. Bist du auch dafür verantwortlich, dass so viel Lebensmittel weggeworfen werden, obwohl sie genießbar sind.

Der Fettfleck lässt sich auch entfernen

Bei einem neuen Auto will ich persönlich keine Flecken auf dem Sitz. Das Auto soll ohne Kratzer, Beulen, Dellen, Flecken oder sonst was sein. Es ist ja schließlich neu! Das gleiche bei Lebensmittel, irgendwelche Druckstellen (okay, können ja auch beim Transport entstehen), Flecken oder sonst was will ich da auch nicht haben.

Wenn ich irgendwas neu kaufe will ich das es neu ist, und nicht das da irgendwelche Flecken etc. drauf sind. Dann hätte ich das Teil auch gebraucht kaufen können.
 
Nun, beim Umgang mit Elektronik sind Handschuhe aber obligatorisch, zumindest in professionellen Umgebungen.

Ich weiß nicht was da irgendwelche Vergleiche mit Obst bringen sollen, wäscht du deine Grafikkarte ab bevor du sie einbaust?
 
Die gehen aber nicht so raus - seltenst Mainboards mit Fingerabdrücken gehabt.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Mächtiger Keks: Weil ein paar Penner hier unbedingt einen Film drehen müssen, sind drei Hauptstraßen und zwei Nebenstraßen dicht und Stau bis in die Toskana deswegen :motz:
 
Ich werd das Teil jetzt trotzdem mal reinzimmern... 1x Rekordumbau... keinen Bock ewig rumzumehren.
 
und damit mein Keks... :p
 
soll ich dich wieder krankenhausreif verkloppen alta. die eine Woche war dir nicht genug?
 
du hast doch keine Chance :haha:
 
gabs gestern Abend
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh