Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@eraser777
Was studierst du denn und wo, dass es da so voll ist?
FH Bielefeld. Die Wirtschaftsfakultät befindet sich in der Uni Bielefeld. Die Uni musste, wie andere Unis, schon auf die Kinosäle in der Stadt zurückgreifen.
Die FH bekommt ja einen völlig neuen Campus. Dieser sollte schon lange fertig sein. Ist er aber nicht
Afaik sogar in beiden Kinos. Auf jeden Fall aber im Cinemaxx am Bahnhof.
Ach an welcher Uni ist es denn nicht hoffnungslos überfüllt... doppelte Abiturjahrgänge und die Aussetzung der Wehrpflicht tun ihr übriges.
Plus die ü30 die eine 0815-Ausbildung abgeschlossen haben und nun überall über die Wartesemester in die Studiengänge reinkommen..
Was spricht gegen ältere Semester, welche erst einmal Berufserfahrung gesammelt haben, und sich dann weiterentwickeln wollen?
Die sind mir 100x lieber als 18 jährige, die mit 21 Jahren als Absolventen auf den Markt geworfen werden und von garnichts eine Ahnung haben.
Die sind mir 100x lieber als 18 jährige, die mit 21 Jahren als Absolventen auf den Markt geworfen werden und von garnichts eine Ahnung haben.
Von was muss man in BWL denn bitte Ahnung haben?
Das ist doch alles nur Theorie die einem im Studium beigebracht wird.
Wo ist denn der Unterschied zwischen Leuten, die erst mit Ende 20 anfangen zu studieren, weil sie Berufserfahrung gesammelt haben und Leuten, die mit Anfang 20 fertig studiert haben und bis Ende 20 Berufserfahrung sammeln?Die sind mir 100x lieber als 18 jährige, die mit 21 Jahren als Absolventen auf den Markt geworfen werden und von garnichts eine Ahnung haben.
Von was muss man in BWL denn bitte Ahnung haben?
Das ist doch alles nur Theorie die einem im Studium beigebracht wird.
Von nix natürlich. Sind ja nur, die dafür sorgen, dass Unternehmen wirtschaftlich überleben, damit Leute wie du einen Arbeitsplatz haben.