[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

jaja, lass deine Freier nicht warten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Quasi alle Messer meines 40€ Messerblocks sind mittlerweile stumpf. Naja, wer billig kauft und so.
 
Du weißt auch nur, dass wir kumpels sind, weil du es irgendwo her hast und nicht, weil wir hier rumschwu...n und diesen Thread als Chat missbrauchen.
 
Erzähl mir mehr.
 
N Kumpel von mir wurde auf dem Motorrad von einem Autofahrer übersehen und liegt jetzt mit gebrochenen Armen und Beinen und offener Bauchdecke im künstlichen koma und keiner weiß, ob er durchkommt. 20 Jahre alt.
 
Der Saisonbeginn ist immer gefährlich für die Biker. Viele Autofahrer unterschätzen einfach die Geschwindigkeit der Bikes, allerdings überschätzen auch viele ihre Fahrkünste am Saisonbeginn und drehen den Hahn voll auf, was sich oftmals in um Bäume gewickelte Mopeds zeigt. Gerade im März und April gucke ich beim Spurwechsel auf der Autobahn zweimal in den Spiegel. Wenn da ein Hobel mit 200km/h+ angeflogen kommt, hat der keine Chance mehr wenn ich den übersehe.
Ich drück mal die Daumen, das er es packt.
 
Muss wohl auf der Landstraße gewesen sein, wie keine Ahnung. Ich bezweifle aber stark, dass esr zu schnell unterwegs gewesen ist, zumal seine Freundin hinten drauf gesessen war, die zum Glück "nur" mit einem gebrochenen Becken davon gekommen ist
 
Das mit dem zu schnellem, war jetzt auch nicht auf deinen Freund bezogen. Leider lassen anfang des Jahres, viele Biker völlig unnötig ihr Leben, weil die Autofahrer nicht auf sie achten. Jedes Frühjahr müssen die Autofahrer aufs neue lernen, das es auch noch Motorräder gibt.
 
Ich arbeite zufällig in der Lebensmittelbranche und du glaubst nicht wie pingelig die Kunden bei den kleinsten Kleinigkeiten sind... aber egal. Es ging nicht darum ob ich das nehme oder nicht es ging darum ob du sowas gerne hast?

Wenn du mal komplett die Posts lesen würdest hättest du gelesen das ich schon oft Rückläufer hatte und die auch behalten habe - wenn die Ok aussehen habe ich keine Probleme damit.

Nur ist mir das in diesem Fall nicht geheuer - klar soweit?

Wie man sich an manchen Sachen hochziehen kann ist mir unbegreiflich - am besten man postet gar nix mehr, is echt langsam zu krass.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Ich dachte du bist Lkw Fahrer? L das Obst und Gemüse Druckstellen habe ist auch keine Seltenheit so wie damit Umgegangen wird ist das kein wunder und schon Pervers
 
"Nahverkehr" - Ostdeutschlandweit.

Und richtig - manchmal wird mit dem Obst u Gemüse umgegangen das ich den Komissionierern weh tun könnte - denn ich steh beim Kunden und muss das erklären...

Übrigens kommt das meiste Obst und Gemüse über den Fernverkehr... Holland, Spanien... Italien - um einige Länder zu nennen. :wink:


Board läuft übrigens - dank euch hab ichs trotz schlechtem Gefühl probiert.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Wochen langen Abenteuer wieder das erste mal in Deutschland. Zwei Sätze Deutsch und drei schlechte gelaunte Gesichter später, hab ich schon keine Lust mehr hier zu sein.
Wetter hin oder her, aber diese kühle Mentalität zieht einen immer wieder runter. Da kann man Lächeln wie man möchte, durchaus ernst gemeint und trotzdem wirkt jeder so als ob man genervt wäre. Gerade beim Bäcker schon wieder...

Und ich bekomm den links Verkehr nicht aus dem Kopf :d
 
Verstehe, wo warst Du denn?

Keks: Angeblich bin ich unbekannt verzogen... grr... nun wollte eine Firma mir eine Einwohnermeldeamtsanfrage in Rechnung stellen, ... weil sie mich nicht postalisch erreichen konnte...
 
Ein paar Wochen mit dem Rucksack durch Sri Lanka.
Das selbe Gefühl hatte ich aber auch als ich aus den USA, Singapur, Malaysia, Thailand usw. kam :fresse:

Irgendwie scheint sie kaum jemand bewusst was für ein privilegiertes Leben er hier führt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nennt man auch Jammern auf hohem Niveau... Ich bin da schon etwas neidisch, habe bisher noch kaum was von der Welt gesehen...
 
Lohnt sich, es erweitert den eigenen Horizont und die Sicht auf die Dinge enorm. Man vergisst das aber auch schnell wieder im sog des Alltags.
Und um ehrlich zu sein, ist es kaum teurer als die meisten Pauschalreisen. Kommt immer darauf an was man macht und wo, aber in der Regel steht man in vielen Ländern mit unseren Einkommen ganz gut da.

Earn in Euro, pay in peso, rupia, baht... ;)

Um nur die Beine in der Sonne liegen zu haben, braucht es allerdings keine 12h Flug. Das kann man auch in 4h haben. Jeder eben das seine. Ich verurteile da niemanden der sich dafür nicht interessiert und seinen hart erarbeiten Jahresurlaub lieber im All inklusive Club verbringt.

Ok... Vielleicht ein wenig :fresse:
 
Naaa Toll, der Reifenmann ist ausgebucht weil alle Welt jetzt von Winter auf Sommer wechselt. Meine Räder hat er mit Glück morgen, ganz sicher aber Samstag fertig. Meeeehh :(
 
Auswuchten? Unwahrscheinlich :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh