[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Von nix natürlich. Sind ja nur, die dafür sorgen, dass Unternehmen wirtschaftlich überleben, damit Leute wie du einen Arbeitsplatz haben.

Ich habe weder den Studiengang noch die BWLer kritisiert, ich habe nur in Frage gestellt, dass man dafür unbedingt Berufserfahrung braucht.
Mir fällt jetzt auch kein passender Lehrberuf zu BWL ein.

Keks:
Nächste Woche ist an meiner alten Schule Mottowoche und die ganzen Penner die ich meine Freunde nenne haben natürlich alle seit Wochen und noch bis nach Ostern frei und können zum Abschlussgrillen gehen, während ich schon seit drei Wochen wieder in der Uni bin und zudem auch noch viel mehr Klausuren geschrieben hab als die :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lehrberufe zu BWL? Industriekaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann, diese ganzen Jura und Steuerausbildungen... Gibt genug ;)
 
Scheiß PC spinnt, da geht gerade gar nichts mehr. :motz:
 
In Diabolo droppen momentan echt nur scheiss Sachen.
Die haben wohl die Droprate für alle, die vor dem Add-on noch nicht auf Maximallevel waren erst voll hochgeschraubt und man hat sich jedes Mal gefreut wenn man was Tolles gefunden hatte.
Nach dem Add-on, beim Leveln von 60 auf 70 gibt's scheinbar nur halbwegs brauchbare Teile, wenn man mindestens auf Qual zockt, was aber in dauerndem Krepieren ausartet, wenn man nicht optimal equipt auf Level 60 ankommt.
Irgendwie frustrierend, wenn man dann von selbst kaum was an diesem Zustand ändern kann-ist ja Zufallsprinzip.
Zu leicht is doof, klar, aber wenn man in drei Stunden nix brauchbares findet, macht das nicht mehr viel Spaß.
Ich will ja net hundert Stunden vorm PC hängen , nur damit ein CHar eine brauchbare Waffe findet. Dazu ist mir die Zeit trotz dann doch zu schade, obwohl ich momentan eigentlich gerne zocke.
 
Ab in den Stall mit dir! :fire:
 
Geile Sache. Vor 2-3 Tagen ging das Leuchtmittel von meiner Lampe kaputt, so Kaufte ich ein neues Leuchtmittel (Soll heute ankommen). Ich dachte mir
öffne mal die Lampe (Den Boden wo das Netzteil ist)... Geile Sache das NT ist durch -.-

Ich hätte in meiner Wohnung Abfackeln können :kotz:


Aber Jut tat 4 Jahre ihren Dienst...
TV Das Original 770 Tageslichtleuchte Day Light, braun: Amazon.de: Beleuchtung
 
Viel zu früh aufgestanden
 
Geile Sache. Vor 2-3 Tagen ging das Leuchtmittel von meiner Lampe kaputt, so Kaufte ich ein neues Leuchtmittel (Soll heute ankommen). Ich dachte mir
öffne mal die Lampe (Den Boden wo das Netzteil ist)... Geile Sache das NT ist durch -.-

Ich hätte in meiner Wohnung Abfackeln können :kotz:


Aber Jut tat 4 Jahre ihren Dienst...
TV Das Original 770 Tageslichtleuchte Day Light, braun: Amazon.de: Beleuchtung

Unwarscheinlich, dazu fehlt die nötige Energie.

Ausserdem würden doch sofort alle deine Rauchmelder, die du vorbildlich in allen Räumen hast, anschlagen oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen hat das teil auch schon Gefackelt bzw. Geschmort. Rauchmelder ? Nope, es gibt nur einen in der Küche.

[Klugscheiß: On]
Nordrhein-Westfalen (seit 01.04.2013)

Einbaupflicht
in Wohnungen, die nach dem 01.04.2013 errichtet oder genehmigt sind
für bestehende Wohnungen: bis 31.12.2016
in Schlafräumen, Kinderzimmern und Fluren, über die Rettungswege von Aufenthaltsräumen führen
Quelle
[Klugscheiß: Off]

:fresse:. Nebenbei: Fotoquette´s sind glaube ich Verboten.
 
Da hat nichts gefackelt oder geschmort, da ist nur was durchgebrannt.

Rauchmelder gehören überall hin, nur nicht in die Küche.

Mir ist erst einmal eine Wohnung abgebrannt, aber da war niemand zu hause.
 
Gut, dass mir jemand zuvorgekommen ist :fresse:
Ich habe dieses Mal (zumindest in diesem Thread) meine Fresse gehalten :d
 
:haha:

Du hast dein Soll ja auch schon erfüllt :fresse:
 
Bei Feuermelder bringt es dir auch nichts wenn das Gesetz es erst ab 2016 vorschreibt.
Du brennst jetzt schon genauso gut :d

Bei uns haben alle Räume ausser Küche und Bad.. Auf die 20-30€geschissen.. Safety first
 
warten auf das letzte Klausurergebnis.. und dann mit den Bewerbungen anfangen..
 
Megakeks:

Irgenwas liegt in der Luft.. ich habe diesen bekackten Saharastaub im Verdacht.

Noch nie Probleme mit Heuschnupfen gehabt.

Seit gestern Tränen meine Augen, mein Hals kratzt und die Nase is dicht.. heut nacht gefühlt eine Stunde schlaf bekommen...
 
Irgenwas liegt in der Luft.. ich habe diesen bekackten Saharastaub im Verdacht.

Noch nie Probleme mit Heuschnupfen gehabt.

Man sieht hier richtig einen gelben Dunst in der Luft.
Aber seit wann kann man gegen Sand allergisch sein?
 
Heute ist Klausureinsicht und in vielen Fällen sind die Noten auf den Klausuren viel besser als im Web eingetragen.

Keks daran: ich bin noch viel zu blau da jetzt hinzugehen.
 
Ich werde gerade wieder von Leuten genervt, wegen dem Klaus von 18 Millionen Log In Daten für Email Konten.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh