huppala
Enthusiast
Ach du Kacke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jeden morgen bringe ich meine Freundin extra noch zur arbeit, obwohl meine in genau die andere Richtung ist. Jeden morgen 25min mehr Fussweg latschen oder 5min Rad + 10 min latschen. Jeden Abend hole ich sie ab. Jeden Abend muss ich auch noch warten, obwohl ich jedes mal sage: in 5 min bitte vor die Tür kommen. Und ich muss schon 42h/Woche arbeiten. Scheiß vergeudete Zeit, die Stunde fehlt einem jedenn verdammten Tag. Natürlich werden Grundsatzdiskussionen angefangen und große Gefühlskeulen rausgeholt, sollte ich sie mal nicht begleiten (wollen).
Hatte ich erwähnt, dass ich warten hasse?
Frag mal bei deiner Krankenkasse an, ob die ein Teil übernehmen.
Sorry für die Frage........ Aber wie lebt es sich so unterm Pantofel?
Ja geil, mein Keks wegen dem eingeknasteten Kollegen wird immer besser.
Das ist das einzige Auto, für das es keinen Ersatzschlüssel gibt
Jeden morgen bringe ich meine Freundin extra noch zur arbeit, obwohl meine in genau die andere Richtung ist. Jeden morgen 25min mehr Fussweg latschen oder 5min Rad + 10 min latschen. Jeden Abend hole ich sie ab. Jeden Abend muss ich auch noch warten, obwohl ich jedes mal sage: in 5 min bitte vor die Tür kommen. Und ich muss schon 42h/Woche arbeiten. Scheiß vergeudete Zeit, die Stunde fehlt einem jedenn verdammten Tag. Natürlich werden Grundsatzdiskussionen angefangen und große Gefühlskeulen rausgeholt, sollte ich sie mal nicht begleiten (wollen).
Hatte ich erwähnt, dass ich warten hasse?
und im Endstadium fängst du dann an, Bon Jovi zu hören.
lern mal lesen m@tti
im Endstadium fängst du dann an, Bon Jovi zu hören.
Bon Jovi ist ne gute Band.