[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grad eben noch mal Hunger bekommen... sowas.

Mein Auto ist seit 16 Tagen Schrott und die gegnerische Versicherung hat sich immer noch nicht gemeldet, geschweige denn gezahlt :(

Gestern bei nem Wettkampf-Lauf ne schlechtere Zeit gelaufen als beim Probelauf zu Beginn des Trainings :mad:

Mir tut heute seit dem aufstehen der rechte Fuß weh. Ich frage mich, wie das nachher mit dem Treppen hoch laufen gehen soll :hmm:

:haha: Allerdings.

- - - Updated - - -

Mir tut heute seit dem aufstehen der rechte Fuß weh. Ich frage mich, wie das nachher mit dem Treppen hoch laufen gehen soll :hmm:
Auf dem linken Bein hüpfen.

- - - Updated - - -

Mein Auto ist seit 16 Tagen Schrott und die gegnerische Versicherung hat sich immer noch nicht gemeldet, geschweige denn gezahlt :(
Wie lange ist der Unfall her? :fresse2:

so, dann bin ich mal gespannt, ob meine Bestellung heute kommt. Wahnsinn, Montag vormittag bestellt...

jo, frag ich mich mittlerweile auch. :fresse:

Schön, dass es bald eine Verordnung gibt, die die Fortbildung, bei der ich gerade sitze, nur noch mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung brauchbar macht. :wall:

Holy shit... ja und nu?!

Keks:

Dozent nervt nur noch mit seiner Art zu sprechen, gibts sowas...

Wenn einen Kunden Anrufen wieso man heute nicht gereinigt hat und man ihnen sagen muss das es die Entscheidung vom neuen "Chef" ist.
(Wir wetten alle schon wie lange er noch "Chef" ist, die Topquote liegt bei 3-4 Tage).

cool, jetzt weiß ich wenigstens, dass meine Bestellung mit DHL kommt, dumm nur, DHL ist durch und hat mir noch immer nix gebracht. So lange hab ich noch nie auf eine Bestellung gewartet :fresse:

Keks: Meine Sendung aus den USA hängt derzeit seit gestern, 04:00 Uhr bei der US Postal in Arizona in der Sortieranlage fest. Und das bei Priority Mail International. :fresse:

Ist das normal? DHL ist da deutlich schneller nach meinem Empfinden.

Priority Mail heißt, dass man dir wenigstens Bescheid sagt, DASS sie hängt :d

Keks:
Warum wollen mittags soviele Menschen von Essen nach Duisburg?

DHL Paket hängt seit Dienstag morgen 03:00 im Zielpaketzentrum, keiner kommt auf die Idee das mal auszuliefern.

Warum bremst der Großteil aller Autofahrer bei einem Blitzer schlagartig auf 20 km/h weniger runter? Vollidioten! Das Ding leuchtet erst wenn man zu schnell ist und nicht langsamer oder genau die Geschwindigkkeit fährt!!!

Kenne ich auch.
Um welche VS handelt es sich denn, wenn man fragen darf?
HUK und die Schuldfrage ist soweit mir bekannt eindeutig.
Wie lange ist der Unfall her? :fresse2:
Da Autos wohl kaum an Komplikationen in der Werkstatt sterben 16 bzw jetzt 17 Tage :p

@top
Keks: Leute die in Baustellen nicht die Spur halten können bzw die linke blockieren...
Antikeks: Auf der Rückfahrt einen Profidrängler vor mir gehabt, der mir die Linke spur dann freigeräumt hat :d

Keks2: Diese schwachsinnige Leihwagenregelung, 14 Tage Leihwagen und die Versicherung darf zahlen wann sie lustig ist, die Frist hat mit der Regulierung zu beginnen und nicht am Tag des Unfalls...

Ich könnte ausrasten, das mir der Fuß weh tut, ist noch das harmloseste heute.
Gegen halb neun bekomme ich einen Anruf mit Gelsenkirchener Vorwahl. Ein Kollege, er ist gestern abend verhaftet worden. Autoschlüssel liegen auf dem Präsidium.
Auf der Wache gewesen, kein Schlüssel. Der Rennleiter bei der JVA angerufen, wissen se nicht. Ist ja nur ein nagelneuer Firmenwagen :wall:

Wenn der scheiße baut, muss er mit den Konsequenzen alleine klar kommen. Man kann einem 40 jährigen nicht das Händchen halten, wie einem Kleinkind!
Der muss ja schon länger vom Haftbefehl gegen ihn gewusst haben, die haben den ja von der Straße her weggeholt. Das Problem ist, wir bekommen die Autos vom Auftraggeber gestellt und logischerweise brauchen wir das Auto. Meinen Urlaub kann ich vergessen und mein Auto muss zur Inspektion, so muss der Schlüssel her damit ich den ein paar Tage fahren kann.

Ach du Schande! Und nun? Habt ihr keinen Zweitschlüssel, damit du erstmal fahren kannst?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh