[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Party!

- - - Updated - - -

siM•Luxx;22184689 schrieb:
löl wo denn?

ich war heute hinter OS in Richtung Norden, als mein Chef mich angerufen hat :fresse: muss also am Samstag früh wieder nach Hause fahren und am Sonntag wieder wech

Biste an BI vorbei gekommen? Was machst du beruflich? MacBooks ausliefern? Hat Tim angerufen?

Wo? Werd ich morgen mal erfragen.

:haha: ich glaube kaum, dass die A1 an BI vorbei führt

bekommst gleich ne PM :wink:

Achso da lang. geht klar.
Glaube joshude ist mal an BI vorbeigekommen. wohnt der nicht auch in der OS ecke da?
Dummerweise haben sie ihn dann am Berg geblitzt. :fresse:

Nächste Woche soll ich von der Firma aus nach Stuttgart. 4 Tage. Dafür werd ich von der Schule freigestellt. Nur doof das ich nächste Woche 2 Test schreibe, ein Referat vorbeireiten soll. Dann müsste ich die Woche darauf 3 Test schreiben. Irgendwie möchte ich gern absagen.

Wtf? Wegen gammeliger Berufsschule auf sowas verzichten? Ach hör doch auf!

Das RRBK ist wirklich gammlig. Aber muss dann in einer Woche 3 Test schreiben und ein Referat halten. Meine Noten sind bisher nicht so berauschend bzw. für mich nicht zufriedenstellend.

Antikeks: Nächste Woche auch nach Stuttgart und ich freue mich drauf! :bigok:
Weiß gar nicht, wo dein Problem liegt, ist doch nur Schule: :fresse2:

Keks: Diese blöde Baustelle vor dem Elbtunnel (aus Süden kommend)...

Das RRBK ist wirklich gammlig. Aber muss dann in einer Woche 3 Test schreiben und ein Referat halten. Meine Noten sind bisher nicht so berauschend bzw. für mich nicht zufriedenstellend.

Dann musste halt richtig ranklotzen, aber Stuttgart würde ich nicht sausen lassen!

Soso, RRBK. Diese Schule ist der Grund, warum ich zur Mittagszeit nicht im LIDL nebenan einkaufen gehe.

Warum lachst du?

Dienstag morgen um kurz nach Mitternacht bestellt (alles lagernd), Paket immernoch nicht da.
Will hoffen, dass das heute kommt... . -.-

edit: Heute gekommen und da ich unter 200€ war (199,70...) wurden 13€(!!!) versandkosten für den schnarchversand berechnet.

Zuletzt bearbeitet:
Amazon hat meine Prime-Bestellung von vor zwei Tagen nicht mal ansatzweise verschickt :mad:

Der Versand wurde nicht mal vorbereitet, das meinte ich mit ansatzweise. So schreib ich das beim nächsten mal ;).

so, mein Lüfter ist heut auch noch nicht gekommen. Aber stand ja voraussichtl. Lieferung Mittwoch bis Samstag :shot:

Naja, der Händler weiß Bescheid.

und nochn Keks, Displayport Kabel hat sich wohl verabschiedet :grrr: Mit DVI wird jedenfalls Bild einwandfrei übertragen, mit Dp schaltet der Monitor sofort in Standby.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh