[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Müll etc ist mit drin?
Der shitstrom. Grrrr
Ich habe jetzt schon keinen Bock mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke.
Ziemlich aufklärende.
Mal sehen was da auch mich zukommt.

Pass auf "Warmmiete" ist je nach Wohnung verschieden. Bei Gasetagenheizung bezahlst du noch direkt Gas beim Lieferanten und bei elektrischen Boilern eine ordentliche Stromrechnung für Warmwasser.
 
Joar egal wenn reserviert dann hat derjenige aufzustehen wenn es nicht gerade eine Schwangere oder ältere Menschen sind...
Die Reservierungen stehen ja nicht umsonst an den Anzeigern
 
Keks: Vor ein paar Jahren, als ich meine Röhrenbildschirme auf Ebay verkaufen wollte, wollte die keiner, weswegen ich die weggeschmissen habe. Jetzt, wo ich einen brauche, kosten die auf Ebay ganz schön viel.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Also entweder ist Lieferando der letzte Rotz oder der Pizzaservice bei dem ich über Lieferando bestellt habe.

Habe um kurz vor 19 Uhr bestellt, gerade hab ich angerufen weil noch niemand was geliefert hat.

"Ja wir haben die Bestellung gerade erst von Lieferando übermittelt bekommen, dauer noch ca. 30 Minuten"

Ich bezahl da definitiv nicht mehr per Paypal
 
Internet ist irgendwie arschlahm...
 
Also entweder ist Lieferando der letzte Rotz oder der Pizzaservice bei dem ich über Lieferando bestellt habe.

Habe um kurz vor 19 Uhr bestellt, gerade hab ich angerufen weil noch niemand was geliefert hat.

"Ja wir haben die Bestellung gerade erst von Lieferando übermittelt bekommen, dauer noch ca. 30 Minuten"

Ich bezahl da definitiv nicht mehr per Paypal


Immernoch nix bekommen, Saft-laden! ( ja der Bindestrich ist nötig, wegen der Zensur!)
 
Immernoch nix bekommen, Saft-laden! ( ja der Bindestrich ist nötig, wegen der Zensur!)

ich verstehe sowiso nicht warum ich so einen Dienst nutzen sollte, ich kenne meine Stadt und deren Lieferdienste und weiß wo es mir schmeckt. Einziger nachteil ist halt das Bargeld aber ein wenig sollte man sowiso immer bei sich haben..... und wo ich gerade dabei war den Post zu verfassen ist mir mein Essen gerade gebracht worden :d ~20min.
 
Hab grad meinen Router mal aus und an gemacht und jetzt ist Prime auch wieder in HD :)
 
Joar egal wenn reserviert dann hat derjenige aufzustehen wenn es nicht gerade eine Schwangere oder ältere Menschen sind...
Die Reservierungen stehen ja nicht umsonst an den Anzeigern

Die Bahn vermasselt das mit den Reservierungen öfters. Saß neulich im ICE von Nürnberg nach Berlin, war auch extrem voll. Da saßen zwei Mädels im Gang und der Schaffner hat sich deren Tickets angeschaut. Hat dann gemeint, dass sie doch Plätze reserviert haben - die waren aber besetzt. Wurde dann überprüft, letzten Endes hat sich herausgestellt, dass die Plätze einfach doppelt verkauft wurden. Kurz darauf wurden einfach alle Reservierungsanzeigen gelöscht. :fresse:
 
Das bekommt die DB AG Vorbildlich hin, genau wie den Überverkauf an Tickets.
Da sind im Zug z.B. 300 Plätze, aber 350 Tickets werden verkauft :fresse:
 
Bei solchen Situationen lohnt es sich zu beschweren. Immer wenn etwas gröbere Sachen bei der Bahn waren habe ich über das Fahrgastzentrum Rückerstattungen/Gutscheine für die nächsten Fahrten bekommen. Teilweise sogar in Höhe der ganzen Fahrkarte.

So einen Extremfall wie beschrieben hatte ich aber auch erst einmal. Da fehlte einfach der halbe ICE aber die Fahrgäste warteten trotzdem alle. Hab den Zug dann nicht genommen und im Reisezentrum für die nächste Verbindung ein erste Klasse Upgrade bekommen. Im Nachgang eine volle Erstattung des Preises als Fahrkarte und weil der Service in der 1. Klasse nicht klappte nochmal 20€ als Restaurantgutschein :p
 
Das Recht auf einen reservierten Platz verfällt imho 15 Minuten nach Abfahrt.
Wenn man also erst drauf verzichtet oder es vergisst und sich dann doch dahin setzen will - Pech gehabt.

Bei doppelter Reservierung, und ich bekomme keinen Platz deswegen, würde ich den Schaffner freundlich fragen wo denn die Bahncomfort-Plätze sind oder in welche Richtung die 1. klasse ist :fresse:
 
ich verstehe sowiso nicht warum ich so einen Dienst nutzen sollte, ich kenne meine Stadt und deren Lieferdienste und weiß wo es mir schmeckt. Einziger nachteil ist halt das Bargeld aber ein wenig sollte man sowiso immer bei sich haben..... und wo ich gerade dabei war den Post zu verfassen ist mir mein Essen gerade gebracht worden :d ~20min.

Ich habe 0 Probleme mit diesen Diensten. Finds lässig mich vorher durch Speisekarten zu klicken, außerdem kann man so mehrere Lieferdienste ausprobieren.

Nur die Preise sind halt etwas höher, da die Dienste ja Provisionen nehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh