Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gehört zu den NK.Müll etc ist mit drin?
Danke.
Ziemlich aufklärende.
Mal sehen was da auch mich zukommt.
Auch dannwenn es nicht gerade eine Schwangere oder ältere Menschen sind...
Also entweder ist Lieferando der letzte Rotz oder der Pizzaservice bei dem ich über Lieferando bestellt habe.
Habe um kurz vor 19 Uhr bestellt, gerade hab ich angerufen weil noch niemand was geliefert hat.
"Ja wir haben die Bestellung gerade erst von Lieferando übermittelt bekommen, dauer noch ca. 30 Minuten"
Ich bezahl da definitiv nicht mehr per Paypal
bei dir auch?
Immernoch nix bekommen, Saft-laden! ( ja der Bindestrich ist nötig, wegen der Zensur!)
Zeitweise ist es echt brutal lahm, der TV zeigt allerdings keine Probleme. Hab ja Entertain, womit ich die Telekom als Problemquelle mal ausschließe, sonst würde es im TV auch nur ruckeln.Ja, bei dir auch?
Geht gar nicht hier gerade.
Joar egal wenn reserviert dann hat derjenige aufzustehen wenn es nicht gerade eine Schwangere oder ältere Menschen sind...
Die Reservierungen stehen ja nicht umsonst an den Anzeigern
Bei doppelter Reservierung, und ich bekomme keinen Platz deswegen, würde ich den Schaffner freundlich fragen wo denn die Bahncomfort-Plätze sind oder in welche Richtung die 1. klasse ist
ich verstehe sowiso nicht warum ich so einen Dienst nutzen sollte, ich kenne meine Stadt und deren Lieferdienste und weiß wo es mir schmeckt. Einziger nachteil ist halt das Bargeld aber ein wenig sollte man sowiso immer bei sich haben..... und wo ich gerade dabei war den Post zu verfassen ist mir mein Essen gerade gebracht worden ~20min.