[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Also ich kann mich nicht erinnern in der Bundesliga jemals so etwas erbärmliches gesehen zu haben wie das, was Nürnberg und Braunschweig die letzten Wochen abliefern. Der HSV über denen holt seit fünf Spieltagen keine Punkte mehr, fünf Wochen Zeit und größtenteils schlagbare Gegner um popelige 2-3 Punkte zusammenzukratzen, die Relegation ist noch nie so billig auf dem Silbertablett serviert worden. Und dann kämpfen die noch nicht mal anständig. Kein Feuer, kein Mut, kein Wille, gar nix. Wie kann so schlecht sein? Wie kann man so unfassbar schlecht sein? Unglaublich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kann mich nicht erinnern in der Bundesliga jemals so etwas erbärmliches gesehen zu haben wie das, was Nürnberg und Braunschweig die letzten Wochen abliefern. Der HSV über denen holt seit fünf Spieltagen keine Punkte mehr, fünf Wochen Zeit und größtenteils schlagbare Gegner um popelige 2-3 Punkte zusammenzukratzen, die Relegation ist noch nie so billig auf dem Silbertablett serviert worden. Und dann kämpfen die noch nicht mal anständig. Kein Feuer, kein Mut, kein Wille, gar nix. Wie kann so schlecht sein? Wie kann man so unfassbar schlecht sein? Unglaublich.

Frag ich mich auch immer wenn ich WoT spiele...wie kann das Team nur so schlecht sein, wie geht das nur...:lol:
 
schulpräsentationen ! abf*ck hoch 10.

endlich fertig
 
Muss man mal machen. Fand Eishockey such immer komisch aber war dann mal bei nem Spiel der Towerstars ( arbeite in Ravensburg ) und war ziemlich angetan, war ne mords Gaudi. Hatte aber auch viel mit dem Publikum zu tun.
 
So ist es. :) Ich war bei fast jedem Heimspiel der Fishtown Pinguins (Meister DEL2) und die Stimmung ist immer der Hammer. :bigok:
 
Der Boxed Kühler eines Intel Pentium 4 Prozessors. Das dämliche Ding will sich nicht lösen lassen.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Hast du keine Zange?
 
Was eher an der WLP liegt (oder hatten die nicht sogar Wärmeleit Kleber?).

Ansonsten mal in die Tiefkühle packen für 6-12std.
 
Anscheinend wohl schon, habe mal gegoogelt, haben wohl mehrere das Problem damit.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Das olle Windoof 8.1 lässt sich ums verrecken nicht aktivieren :wall: jetzt muss ich doch glatt noch bei den Heinis anrufen und mir vom Support helfen lassen.
Es könnte ja so einfach sein :(

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Der Boxed Kühler eines Intel Pentium 4 Prozessors. Das dämliche Ding will sich nicht lösen lassen.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App

Die Dinger haben wir an der Schule auch. Wir lösen die meist mitsamt Heatspreader.
 
Naja, Schulrechner, da laufen die Maschinen ja auch 20 Jahre bei viel zu hoher Temperatur, da ists kein Wunder wenn die Teile zusammenwachsen :fresse:
 
Nie im leben wieder ne Wohnung ohne Geschirrspülmaschine

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Die Dinger haben wir an der Schule auch. Wir lösen die meist mitsamt Heatspreader.

Wir auch noch.
Antikeks: uploadfromtaptalk1399779657978.jpg das dumme Teil hat sich jetzt lösen lassen, und das ohne die CPU mit herauszureißen.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Warten auf die nächsten Termine... Nach hause fahren lohnt nicht, also ne dreiviertel Stunde hier rumgammeln :shake:
 
Dass schon wieder Sonntag ist...
 
Oh ja... zum kotzen...
 
Scheiße gepennt da nur Mist geträumt und einer von zwei Hunden Durchfall hatte und alle 2 Stunden raus musste.
 
Mit jedem Firefox-Update muss man diesen grauenhaften Look wieder umständlich in was klassisches ändern. Hoffentlich hält Classic Theme Restorer länger als 2 Updates.
 
Btw evtl kann mir da grob jemand helfen.
Was kommt eigentlich auf die warmmiete für ne 3 Zimmer Wohnung noch drauf ?
 
Mit jedem Firefox-Update muss man diesen grauenhaften Look wieder umständlich in was klassisches ändern. Hoffentlich hält Classic Theme Restorer länger als 2 Updates.

Mittlerweile finde ich das sogar ganz toll, wenn man sich dran gewöhnt hat.

Keks: Keine Mainboard Batterien mehr da...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh