[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde ich eine ziemlich coole Lösung. Nicht weil ich Geld sparen will, sondern weil ich keine Lust habe, den Müll zu trennen :fresse:

1157841033.jpg

will man mal auspennen...was ist ? seit um 6 uhr wach...reicht schon wenn ich mitten in der woche um die uhrzeit aufstehen muss :fresse2:

Rechnung für den Rundfunkbeitrag von Dezember bis Mai. 108€. Toller Start ins Wochenende

Keks: Die hobby Anwälte in Rund um den Marktplatz :stupid:

Keks2: Habe hunger muss aber auf die Regierung warten weil se Döner + Pommes mitbringt :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Kack GEZ geht mir schon wieder auf den Sack, schon wieder 60€ bezahlen für ein Rentnerprogramm was ich nicht nutze. Bravo.

mega keks: geduldig auf meinen Döner + Pommes gewartet und was is ? Döner kalt und die Pommes latschig :motz:

keks2: 2. Liga spielt ja erst morgen :(

Zuletzt bearbeitet:
Keks: warten um dann abgeholt zu werden und KEINE Buli schauen zu können.
Man sollte sowas bei Geburtstags Planungen berücksichtigen.
Wie selbstsüchtig kleine Kinder doch sind....

Mjoa?
Zumindest hast du das damals im Athlon Forum verbreitet.
Kann aber auch sein, dass das n andere SchneeLeopard aka MrEisbaer aka Mike aus Berlin war. Berlin ist groß.

Das bist ja schon nicht mehr wahr wo ich noch im AF unterwegs war (zuletzt wo es Hetzner übernommen hatte, ca. 6 Monate später oder so, war ich da nicht mehr drin)

Und was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun? :shot:

@t
Die n-tv App lädt die Artikel nicht die ich lesen will.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub mein Heuschnupfen fängt jetzt endlich an.

Mahnung für die Zulassung meines Autos bekommen, zugelassen hat der Händler mit der Aussage er würde mir dann die Rechnung zuschicken :motz:

diese blöden Affen mit ihren Hochzeiten.. stehen an der Ampel und hupen pausenlos...:wall:

Gerade 270 km gefahren um wen zu besuchen und jetzt merke ich das die im Urlaub sind. Sowas kann auch nur mir passieren ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

so, heute die Bestellung von Montag erhalten :shot:

und gefühlt Heckenscheren und kettensägen

Ich wars nicht, ich hab nur in Leichlingen den Gärtner gemiemt :fresse:
Womit wir gleich bei meinem Keks sind. Ich habe meinem Bruder am Donnerstag gesagt, das ich hier um 8 abhaue und um kurz vor neun, neun da bin.
Was ist? Klingel aus und der hat noch gepennt. Erstmal per Telefon aus dem Bett geholt :motz:

Zuletzt bearbeitet:
mich kekst es gerade das nürnberg und braunschweig noch schlechter sind als der shice hsv :mad:

hsv spielt religation :motz:

mein Gott da läuft Eishockey WM und Sport1 und ServusTV fällt nichts besseres ein als Scheiße zu senden

größeren shice als eishockey ? wird schwer...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh