[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe 0 Probleme mit diesen Diensten. Finds lässig mich vorher durch Speisekarten zu klicken, außerdem kann man so mehrere Lieferdienste ausprobieren.

Nur die Preise sind halt etwas höher, da die Dienste ja Provisionen nehmen.

Hab schon häufig festgestellt, dass die Preise 1:1 die gleichen sind wie vor Ort (Berlin&Düsseldorf).Teilweise steht auf der Rechnung, 10% wenn sie direkt per Telefon bestellen aber eher selten.
Wie sich das rechnet keine Ahnung.
 
Woher willst du wissen das der Automat das nicht macht? Würde mich schon stark wundern wenn das nicht so wäre, irgendwie muss der Buchungsvorgang ja auch durchlaufen.
 
ich frag mal wen, der sich da auskennt ... der weiß wie das mit der reservierung läuft ...
 
Woher willst du wissen das der Automat das nicht macht? Würde mich schon stark wundern wenn das nicht so wäre, irgendwie muss der Buchungsvorgang ja auch durchlaufen.
Das weiß die Bahn sehr genau. Es gibt aber für Normalpreistickets keine Zugbindung. Entsprechend weiß man nie, wie viele Personen wirklich im Zug sitzen werden. Eine Platzreservierung hingegen sollte nur einmal verkauft werden, alles andere wäre ein Systemfehler. Das gilt natürlich nicht, wenn mal wieder ein Ersatzzug fährt und dementsprechend gar nicht die Wagen, die geplant sind.
 
Intel sollte man erschlagen. Der Intel Atom ist doch wohl der letzte dreck, selbst mein Pentium III 500MHz ist schneller o_O
 
Warum kaufst du dann einen Intel Atom? :hmm:
 
Für den Preis war es i.o ;). Lag doch nicht am Atom sondern an einer "Einstellung" nun läuft alles i.o
 
Montag Morgen... :mad:
 
Schließe mich an.
 
Schwanger oder alt zu sein reserviert einem also automatisch Sitzplätze? Wieso sollen andere für diese Menschen die Reservierung bezahlen und selber stehen müssen? Tipp: auch Schwangere können Sitzplätze reservieren ;)

Ja können Sie aber da kommt irgendwo der Punkt wo ich mich Frage ob ich jetzt ein A.... bin und die Leute zum stehen im vollen Zug zwinge oder ihnen meinen Platz überlasse.
Ist in der heutigen Zeit viel zu selten, dass Leute gewisse Punkte beachten und eben einfach mal Gentleman sind. Und nein ich bin nicht 50 sondern 21 ....
 
Ja können Sie aber da kommt irgendwo der Punkt wo ich mich Frage ob ich jetzt ein A.... bin und die Leute zum stehen im vollen Zug zwinge oder ihnen meinen Platz überlasse.
Ist in der heutigen Zeit viel zu selten, dass Leute gewisse Punkte beachten und eben einfach mal Gentleman sind. Und nein ich bin nicht 50 sondern 21 ....

1+
 
Ja können Sie aber da kommt irgendwo der Punkt wo ich mich Frage ob ich jetzt ein A.... bin und die Leute zum stehen im vollen Zug zwinge oder ihnen meinen Platz überlasse.
Ist in der heutigen Zeit viel zu selten, dass Leute gewisse Punkte beachten und eben einfach mal Gentleman sind. Und nein ich bin nicht 50 sondern 21 ....

Es macht einen riesigen Unterschied, ob ein älterer/schwangerer Mensch auf einem von jemand anderem bezahlten und reservierten Platz sitzt oder ob wir hier vom klassischen "Steh mal im Bus für die Oma auf" reden.

Bei letzterem nervt mich immer wieder, dass sich die o.g. Gruppen nicht setzen, wenn ersichtlich noch Plätze frei sind. Und dann an jeder Station fast die Biege machen, weil Bus und Bahn nunmal ruppig unterwegs sind.
 
Was sehr ihr euch auch so nen scheiß an? Ich kenn das Vieh noch nicht.
 
Hab schon häufig festgestellt, dass die Preise 1:1 die gleichen sind wie vor Ort (Berlin&Düsseldorf).Teilweise steht auf der Rechnung, 10% wenn sie direkt per Telefon bestellen aber eher selten.
Wie sich das rechnet keine Ahnung.

Wenn man bedenkt dass Ne Pizza margherita keine 30 Cent Produktionskosten hat lohnt sich das auf jeden Fall, wenn man so einen größeren kundenkreis erreicht
 
Ja können Sie aber da kommt irgendwo der Punkt wo ich mich Frage ob ich jetzt ein A.... bin und die Leute zum stehen im vollen Zug zwinge oder ihnen meinen Platz überlasse.
Ist in der heutigen Zeit viel zu selten, dass Leute gewisse Punkte beachten und eben einfach mal Gentleman sind. Und nein ich bin nicht 50 sondern 21 ....

Du zwingst sie ja nicht, sie hätten sich den Platz ja auch reservieren können, wollten sich aber offensichtlich das Geld sparen. Im Bus oder auf unreservierten Plätzen sieht das natürlich anders aus, da kann man ruhig mal aufstehen.
 
Ich werde mal die Logitech K290 testen, find ich ansprechend.

Keks: Dozent + Wetter + Kontostand + Beziehungskrise + Gesundheitszustand.
 
Die K290 sieht interessant aus, obwohl ich doch lieber was ganz "flaches" hätte :fresse:
BTW: Gute Besserung :wink:
 
Kontaktlinsen passen wieder nicht richtig...

Aber wenigstens kostet mich das ganze nix...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Anrufe der Kunden wo man denn bleibt und man ihnen sagen muss, das man vom Chef mit weiteren Kollegen Freigestellt wurde.

Anti-Keks: Kontakt mit dem Hauptsitz aufgenommen der sich der Sache annehmen will.
 
Diese dumme Freistunde. In der Uni bleiben lohnt sich nicht aber daheim kochen kann man in der Zeit auch nicht.
 
Anrufe der Kunden wo man denn bleibt und man ihnen sagen muss, das man vom Chef mit weiteren Kollegen Freigestellt wurde.

Anti-Keks: Kontakt mit dem Hauptsitz aufgenommen der sich der Sache annehmen will.

Freistellung = vom AG bezahlte Zeit, um sich woanders zu bewerben... :) Sollte es bei euch mit dem Chef noch länger dauern, einfach mal gesammelt bei der Personalabteilung der Mutterfirma vorsprechen, so von wegen "wir haben alle schon Bewerbungsgespräche am laufen und wollten mal fragen, ob das hier noch was wird".
 
Keks:

Neues Hemd bestellt und nicht darauf geachtet das es Umschlagmanschetten hat. Natürlich ist auch nur ein Manschettenknopf dabei und jetzt muss ich noch Knöpfe kaufen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh