[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Zum Blitzen:

Wenn ein Skoda Roomster oder Kangoo am Straßenrand parkt... mal ehrlich - da gehen bei MIR zumindest alle Alarmglocken, automatisch!

So ein Auto kauft sich kein gesunder Mensch. Wenn ichs nicht besser wüsste, würd ich behaupten, dass 90% aller Roomster oder Kangoos in Behördenbesitz sind :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Blitzen:

Wenn ein Skoda Roomster oder Kangoo am Straßenrand parkt... mal ehrlich - da gehen bei MIR zumindest alle Alarmglocken, automatisch!

So ein Auto kauft sich kein gesunder Mensch. Wenn ichs nicht besser wüsste, würd ich behaupten, dass 90% aller Roomster oder Kangoos in Behördenbesitz sind :fresse:

:bigok:
 
Passt bloß alle auf, dass ihr nicht wie ich, zu 'nem Aufbauseminar müsst. Entweder heißt es dann "Aufbauseminar für Fahranfänger" oder "Aufbauseminar zum Punkteabbau". :fresse2:
Wobei seit 01.05. ja alle Temposünder ihre Punkte verloren haben, weil man ja nur noch max. 8 Punkte haben kann.

Keks: Meine Erkältung wird immer dicker.
 
Ich habe etwas außerhalb von ebay als Privatperson verkauft. Der Käufer hat mit PayPal bezahlt, das Päckchen ist nicht angekommen. Ist ja auch unversichert versendet. Kann der käufer das Geld einfach so per käuferschutz sich zurück holen?
 
Was hat ebay mit PayPal Käuferschutz zutun :hmm:
 
PayPal ist eine hundertprozentige eBay-Tochter und früher gab es den Käuferschutz nur bei Käufen auf eBay, mittlerweile ist das wie von den anderen schon gesagt aber egal.
 
Ich bin seit Anfang des Monats arbeitssuchend, allerdings mache ich mir keine Sorgen um einen neuen Job, und mir kamen die Menschen bei der Agentur für Arbeit bisher durchweg freundlich und kompetent vor, allerdings komme ich ihnen auch so entgegen.
Kommt auch immer auf den Bearbeiter an. Manche lassen den Stress, den vorherige "Kunden" gemacht haben, an den nächsten aus. Da bringt auch die eigene Freundlichkeit nichts mehr.
Andere lassen das an sich abperlen, wie mein damaliger Fallmanager, als ich noch ALG2 bekam. Der war auch freundlich, wenn der einen richtigen Choleriker vorher im Büro hatte. Das eigene Auftreten ist natürlich der wichtigste Knackpunkt aber wenn du einen hast, der durch Arschlöcher die vorher bei ihm waren gefrustet sind, bringt deine Freundlichkeit auch nichts mehr ;)
 
Die 2 neuen WD Red 4TB für das NAS sind beide defekt.... --> Zurück zu Cyberport. Aber so wie das Paket aussah haben die wohl noch Hoffnungen bei der WM im deutschen Kader zu sein :d
 
Ich habe etwas außerhalb von ebay als Privatperson verkauft. Der Käufer hat mit PayPal bezahlt, das Päckchen ist nicht angekommen. Ist ja auch unversichert versendet. Kann der käufer das Geld einfach so per käuferschutz sich zurück holen?

Sowas tut man auch nicht.

Wenn du Paypal als verkäufer anbietest, grundsätzlich mit Nachweis verschicken.
Oder am besten garkein Paypal anbieten.

Der Typ holt sich jetzt das Geld wieder und deine einzige Chance ist, zu beweisen, dass die Ware verschickt wurde.
Beim Päckchen haste da wenig Chancen.

Ich hoffe es war kein wertvoller Artikel..
 
Hagen fährt mit Phil :-)p) zum Tierarzt:

- Phil scheint es zu ahnen und versteckt sich unterm Bett. Es dauert ewig bis er in seiner Transportbox ist :fire:
- ich finde den Tierarzt (ist ein neuer für mich) nur sehr schwer, muss viel herumfahren und Phil hasst Autofahren :fire:
- ich komme dort an, finde sofort einen Parkplatz vor der Tür und muss eine Nummer ziehen. Vor mir ist nur eine Person - super! :love:
- ich schaue mich um und lesen ein Plakat: "Keine EC-Kartenzahlung möglich" :fire: Und was ist? Ich habe kein Bargeld dabei :fire:
- mit Phil - welcher Autofahren ja so liebt :fire: - zum nächsten Geldautomaten gefahren
- 15 Minuten später wieder zum Tierarzt - ich finde natürlich keinen Parkplatz :fire:
- vor mir sind nun 5 andere Patienten dran :fire:
- das Wartezimmer ist im Keller = kein Internetempfang :fire:

Tolle Aktion! :fire:

Aber Phil ist nun geimpft :)
:wink: @ TheNameless :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Porschefahrerin die E10 tankt. Ich dachte erst, ich traue meinen Augen nicht :p
 
Porschefahrerin die E10 tankt. Ich dachte erst, ich traue meinen Augen nicht :p

hab ich letztens bei und auch gesehen :haha: wollte sie zuerst drauf ansprechen aber hab mich dann nicht getraut :fresse:

vor allem so ne Möchtegern reiche Tante, mit dicken Schmetterling-Brille und Kg Schminke :fresse2:
 
Naja, kommt auf den Porsche an. Einige sind ja von Porsche freigegeben!
Wobei ich eh kein E10 tanke, egal ob Ford oder Porsche ;)
 
Das wäre wohl eher schlecht :fresse:
 
Damit würde sich die Politik ins eigene Fleisch schneiden, da es noch zu viele Autos gibt, die es nicht vertragen.
Das selbe Spiel bei Biodiesel, viele moderne Dieselmotoren vertragen das nicht. (mein Firmenwagen inklusive)
 
Zum Glück brauche ich aktuell noch kein Auto, aber wir überlegen schon uns eins anzuschaffen nach dem Studium wenn Gehalt rein kommt.
Dann aber entweder Elektro oder was altes :fresse:
 
Jetzt mal ne dumme Frage von jemandem der Autos nur als Werkzeug sieht. Kann ein Porsche kein E10 ab? Ob nu E5 (Super) oder E10, ist der Unterschied so gross?
 
privat benötige ich kein Auto und wenn ich mal eins brauche, kann ich entweder mal den Firmenwagen nehmen und wenn der mal ausfällt, komme ich mit einem Mietwagen immer noch billiger weg.
Alle Dinge des Alltags, erreiche ich schnell zu Fuß oder mit Bus und Bahn.
@Jerry,
es kommt darauf an, ob Porsche den Motor für E10 frei gibt. Porsche hat auch schon Erfahrungen mit Methanol gemacht, allerdings nur im Motorsport http://de.wikipedia.org/wiki/Porsche_2708_CART. Machbar sollte das für Porsche ohne probleme sein, nur wenn der Wille fehlt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht hier darum, dass E10 etwas günstiger ist als normales Super… und Porsche und E10 tanken… aber ja Porsche kann E10 vertragen
 
Also kein technischer Hintergrund. Man wird halt nicht reich wenn man Geld zum Fenster rauswirft. Also E10 statt E5 ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh