chrissi1106
Mr.TestDrive
Hier rennen ja nur richtig harte Boys rum, mein lieber mann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Büro Kaufmann, Verwaltungs fach angestellter usw
Er wollte mich auf biegen und brechen in ne Umschulung nach VW in den Metall Bau schicken. Ich sagte mein Gutachten kennen sie? Nicht schwer heben, lange stehen, keine Zwangs Haltungen.
Hier rennen ja nur richtig harte Boys rum, mein lieber mann.
Ich bin ne Frau, wie soll ich auf Macker machen? ...
Ich muss mal zum Hautarzt, aber jeder, den ich anrufe nimmt keine neuen Patienten auf oder erst wieder Termine im September usw.
Hab jetzt einen Termin im Juli bekommen, eine stadt weiter... was ist denn da los?
Das ist wie mit den Augenärzten. Es gibt viel zu wenige auf die Menge an Patienten...
Ich bin ne Frau, wie soll ich auf Macker machen? ...
Ok, Mackerin eben.
Mich hat's gestern auch erwischt...Ich dacht nur noch “hey das Auto da kenn ich ja gar ni- “ *blitz*
Mein Paket hängt seit 7.5. in Bruchsal im Paketzentrum und wird einfach nicht weiter bearbeitet. Gestern bei DHL angerufen:
Ich: Sendungsnummer blabla, hängt seit 7.5. was is da los?
Sie: Ja, das sehe ich auch im Tracking.
Ich: Oo Ja und was gedenken sie dagegen zu machen? Da sind weder Drogen noch Elfenbeingartengeräte drin. Also wo hängts?
Sie: Ja, da kann sie leider gar nix machen. Ich muss den Versender kontaktieren und der muss dann eine Nachforschung einleiten.
Ich: Puh, da haben sie mir aber mal sowas von überhaupt nicht geholfen. Schönen Tag noch.
Du! ICQ! Jetzt!