• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks1: Alle meine Kumpels haben jetzt ne Freundin
Keks3: Ich habe das Gefühl dass meine Kumpels es net so toll finden, dass ich MLP gucke.

Vielleicht bestehen da gewisse Zusammenhänge?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube net, zu dem einen sage ich ja auch nix, nur weil der Schwul ist, den lasse ich doch auch In Ruhe. Bin ich froh wenn ich die alle nie mehr sehen muss nach der Schule.
 
Ich fänds auch gruselig wenn ich eine Person kennen würde die MLP schaut ,schon alt genug ist um seinen Namen zu schreiben und im stehen Pinkeln kann...

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Dieser Tag heute, obwohl ausreichend geschlafen, fühle ich mich wie 3 Nächte durchgefeiert und dann vom Laster überfahren... Wahrscheinlich ist mein Körper gar nicht mehr an mehr als 5std Schlaf gewöhnt :fresse:
 
Keks1: Alle meine Kumpels haben jetzt ne Freundin, das heißt keine Lan Partys mehr.

das sind aber viele Pantoffel.. vielleicht alle ne unterwürfige Ader?

Wenn ich ne LAN-Party machen will dann mach ich eine.. meine Freundin hat mich so kennen und lieben gelernt, warum soll ich mich ändern? =)

Oder sind das alles so "Nerds" die froh sind überhaupt irgendwie ne real existierende Frau zu haben und jetzt kuschen wie die Weltmeister? :fresse2:
 
Nerds ja, wenn ich bedenke dass die ihre Freundin über Steam kennengelernt haben :)
 
Cetirizin oder wenn du ein netten Hausarzt hast Fexofenadin. Hundert Mal besser als Nasentropfen/Augentropfen

Ich hab das sogar zu Hause, aber noch nie genommen. Will mir eigentlich nicht so viel Zeug reinpfeifen. Ich warte noch ne Weile ab, meine Mutter meinte, dass meine Hausärztin damals sagte, man solle das schon ne Weile vorher nehmen damit es die Wirkung aufbaut. Dann warte ich eben noch.
 
Drop-Ex: Wie lange willst du denn warten? Bis die Heuschnupfenzeit vorbei ist? :hmm: Bei mir wirkt Cetirizin innerhalb einer Stunde.
 
Ich habe bei Cetirizin allerdings auch (für mich) fiese Nebenwirkungen... ich bin froh, dass es aktuell bei mir noch nicht soweit ist dieses Jahr.
 
Und ich bin schon durch damit für dieses Jahr.
 
Ich bin auch durch, aber bei mir hat Cetrizin zwar geholfen, aber ich wurde so krass müde davon das ich lieber mit dem Heuschnupfen gekämpft habe :d
 
Cetirizin hat bei sehr vielen Menschen die Nebenwirkung Müde zu machen. Das Zeug ist aber schon sehr "alt" und gehört mit zu den ersten Mitteln. Deswegen ist es auch ohne Rezept zu bekommen.

Die neueren Mittel wie z.B. Fexofenadin oder das angesprochene Desloratadin sind neuere Mittel aber auch Rezeptpflichtig. Zudem sehr teuer, wenn sie ein der Arzt nur auf Privatrezept gibt. Dafür werde ich davon weder müde noch merke andere Nebenwirkungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Vertrag geht's ja. Aber ohne sind die doch alle so teuer.

Ist aber schon ziemlich toll, das Z2.
 
Morgen mal wieder nicht ausschlafen und keine Ruhe am Wochenende, ich muss ja unbedingt zu nem Business-Event mitfahren :-[
 
Nö ich heul ja nicht, es war einfach nur Nass :fresse:
Aber herrlich kühl ist es danach geworden. Hätte ruhig schon schütten können, als ich noch gearbeitet habe!
 
keks1: ein Kommilitone

keks2: mal wieder die Gutmenschen im Luxx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh