[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dein Antikeks für "Gamer" steht, will ich keiner mehr sein und mich nicht mehr mit "diesen" Gamern identifizieren.

Beispiel:
Im Endeffekt ist die blonde schlampe auch eine Gamerin denn immerhin spielt sie, wenn sie mal nicht an irgendwelchen Eiern nuckelt, mit ihrem leben

Das bekommt dann Applaus? :stupid:

Ehrlich, das Niveau ist genau so unterirdisch, wie bei RTL. Eigentlich verkörpern die dortigen Leute bestens deren Zielpublikum. Haben wohl diesmal nur nicht genau den Geschmack getroffen ... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht, dass ich es gutheisse, dass da jetzt im Netz so 'ne Hetzjagd auf das Mädel gemacht wird (hab auch schon in anderen Foren direkte Links zu ihrem Profil gefunden mit der Bitte, ihr doch ein paar 'nette' Nachrichten zu schicken)

Aber naja, dass man sich nicht gerade beliebt macht mit solchen Parolen, das hätte der Dame auch im Vorfeld klar sein müssen. Aber wenn sie doch eh so cool und abgezockt ist, wie sie sich in der Reportage gibt, dann dürfte ihr das doch eh am Allerwertesten vorbeigehen.. und wenn nicht, tja.. vorher nachdenken, bevor man eine nicht gerade kleine Gruppe diffamiert.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.youtube.com/watch?v=3_ZIVxy4do4&feature=player_embedded

Witzig ... :fresse:

Und ganz ehrlich, ich finde es ziemlich dämlich nun auf dem Mädel rumzutrampeln. Die werte Studentin hat sich etwas dumm ausgedrückt und ging an das Thema ohne jegliche Sensibilität heran. Aber RTL hat sicherlich nur die miesesten Szenen zusammengeschnitten.

Wenn da einer Stress verdient hat, dann RTL. Aber so hat man halt einen Sündenbock zum bashen.

Das einzige, was von ihr wahrlich dumm war, war es, als sie den Typen mit längeren Haaren und Bart quasi als ungepflegt hingestellt hat. Der war alles, aber nicht ungepflegt. Nur weil er nicht ihrem Schönheitsideal entsprochen hat. :rolleyes: Aber nun ja, so ist unsere Gesellschaft halt. Lass sie bloß nicht wissen, das Frauen früher auch mit Haaren zwischen den Beinen Sex hatten. Zerstört das komplette Schönheitsideal. :fresse: ;)

EDIT:
[bashing on]
Wäre ich jetzt fies, würde ich sagen: "Sie hatte wahrscheinlich schon welchen, als da noch gar keine waren!"
[/bashing off]

:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
[...] Aber RTL hat sicherlich nur die miesesten Szenen zusammengeschnitten. [...]
Richtig. Ziel des Beitrags war einzig und allein die Diskreditierung der Gamescom Besucher.
Ein weitere Grund alles, was auf RTL läuft nicht ernst zu nehmen und als pure Fiktion abzutun.

Von den mangelnden rhetorischen Fähigkeiten (Stichwort Füllwörter) der werten Dame, möchte ich erst gar nicht anfangen.
:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Gilt das nicht für alle privaten Sender? Ich hab glaub ich fast 10 Jahre kein TV mehr. Ich vermisse ... hm ... nichts? :fresse:

Wenn ich sehe was hier ab und an fürn Schund von Youtube verlinkt wird. Ehrlich, fremdschämen in Reinkultur. Das kann man sich doch nicht einmal besoffen anschauen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Nee, naja, manches aus der scripted reality Abteilung ist lustig anzusehen, sofern man sich bewusst ist, dass das Laiendarsteller sind und diese Geschichten (so) nie passiert sind.

Ganz großes Kino sind ja der Sebastian und seine Michaela direkt aus der Idiotenfabrik RTL und ihrem Programm "Mitten im Leben".
:fresse:

:lol:
Als ich das damals gesehen hab,lag ich schon auf dem Boden und eben wär ich auch fast wieder vom Hocker gefallen.

Einen Keks hab ich auch noch: noch so lange bis zum 1. .

Zuletzt bearbeitet:
mir geht auf den keks dass nun alle welt denkt mit apple gehts bergab nur weil steve jobs hingeschmissen hat... würds mit deutschland (noch weiter...) bergab gehen wenn die Angela (nun einflussreichste Frau der Welt lt. Forbes liste) abtreten würde ????

@Knaller:

Bestes Beispiel für meine Aussage ...

Das ist für mich keine Unterhaltung, das ist Abfall. ;)

@Mr.Mito: Du kannst dich sehr glücklich schätzen kein TV zu haben. Dank meiner Holden, darf ich mir regelmäßig die Scheiße angucken bzw. anhören die kommt. Irgendwann schlage ich da mit der Axt rein.

Alibikeks: Steve ist zurück getreten. Ich hoffe er macht's noch ne Weile.

mir geht auf den keks dass nun alle welt denkt mit apple gehts bergab nur weil steve jobs hingeschmissen hat... würds mit deutschland (noch weiter...) bergab gehen wenn die Angela (nun einflussreichste Frau der Welt lt. Forbes liste) abtreten würde ????

Als er das letzte mal Apple verlassen hat ging's bergab mit dem Laden. :fresse:

@chr!s87:

Ehrlich? Da würde ich abdrehen. Dokus, ja, gerne. Informative Sendungen ja ... nur fallen da eh alle privaten raus. :fresse:

Hollytrash Filme sind auch noch ok, auch verschiedene Serien. Selbst die, die ich blöd finden würde. Aber so etwas? Ehrlich, ich kann viel wegstecken, aber das könnte ich nicht.

Ne, ich würde jubeln. Die Frau ist so ehrlich wie ranziger Käse nicht stinkt. :fresse: Könnte nur besser werden. ;)

Trecker auf Bundesstraßen, die es nicht für nötig halten mal an den Rand zu fahren, um den rückwärtigen Verkehr vorbei zu lassen.

Apropos....

Vorhin auf der Landstraße... Ich hab 2 Autos vor mir, von vorne kommt nen Mähdrescher.
Der will in eine Straße auf unsrer seite einbiegen. Man macht sich natürlich kein Kopp, weil der normale Mensch fährt weiter.
aber nein, Person a in der Reihe geht in die Eisen, weil sie sich vermutlich nicht traut an dem Ding vorbeizufahren, weil er ca 10cm auf unserer Spur steht. Auf der Straße können bequem 3 Autos nebeneinander fahren...

Der Vordermann bremst natürlich auch und bist ich mitbekomm, dass die Frau da vorne steht... Naja, musste reeelativ stark bremsen und der ganze Krempel in meinem Auto flog durch die Gegend :wall:

Wieso sie ihn jetzt wirklih vorgelassen hat... ich weiß nicht.

Über Autofahrer könnt ich mich an dieser Stelle immer und immer wieder aufregen. Leute z.b. die mich anhupen weil ich denen die "Vorfahrt" nehme, sie aber aus nem Verkehrsberuhigten Bereich kommen :wall:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:51 ----------

Neuer Keks: Beim Verfassen von Mails verreckt mir Thunderbird stäääändig.

Weil wir (meine Nachbarin und ich) aufgrund des Unwetters gestern nicht zum Sport gehen konnten, wollten wir das ausnahmsweise mal an einem Donnerstag tun.
Am Ziel angelangt hing dort ein Zettel, dass die Kurse um 17 und 18 Uhr heute ausfallen.
Zwei Sch...tage in Folge - ich mag nicht mehr! :wall:

Blöder Ohrwurm..:fresse:

Heute beim Sport weh getan. Not so good, baby. :fresse:

Schwiegermutter in Spe plant schon Urlaub für nächstes Jahr...natürlich für alle zusammen:motz:

Lange Schule, Leichtatheletik dannach, ist ja noch in Ordnung, aber einen 1seitigen Franzoesisch Brief finde ich nicht so prickelnd.... :(

2.ter Keks: Eigentlich am Mittwoch in den letzten beiden Stunden Spanisch, aber keiner hat was erwaehnt und auf dem Stundenplan stand es auch nicht.
Das wars wohl mit "kurzer Schultag" am Mittwoch... :kotz:

Extra früh schlafen gegangen und was ist? Wieder ein supertolles Gewitter, dass uns um kurz nach vier aus dem Schlaf gerissen hat. Ausgeruhter fühl ich mich jetzt auch nicht :motz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh