[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hasse es Pleite zu sein... :rolleyes:
 
der monat ist doch bald rum

nicht wenn man erst am 15. des monats lohn bekommt. oder am 22. wie in meinem fall. :fresse:
ich bin nicht pleite. wird wohl auch so schnell nicht vorkommen. :)

mich kekst momentan wieder herpes. ich hab jedoch letztens vorgesorgt und mir sone salbe geholt. ich habs frühzeitig erkannt und habs auf ca. 3 tage verkürzt. die hautfetzen, die sich allerdings immer wieder abtun, muss man gezwungenermaßen schon abreißen und dabei kommts immer wieder zu verwundungen. :rolleyes:

zumindest verkürzt solche salbe die zeit der einwirkung um ein erträgliches maß. ganz zu verhindern wirds wohl nicht sein.
 
hatte in der letzten zeit probleme mit meinem dvb-t empfang hier, über die TV-Karte nurnoch ARD und RTL und so, aber kein Pro7 und am TV dann ständige Artefakte und Aussetzer.

Also heute nach Mediamarkt gedüst und für 45€ ne Schwaiger-Antenne gekauft, die Amazonbewertungen waren auch ganz gut.

Nun ist der Empfang noch schlechter als mit meiner 1,50€ Stabantenne, ich bekomm das Kotzen, wofür geb ich 45€ aus?

Also Montag wieder nach Mediamarkt gurken und zurückgeben.
 
Es kekst mich total, dass ich bei Facebook immer so oft aus Versehen auf "Gefällt mir" drücke :fresse:
Wenn ich dann wieder sofort danach auf "Gefällt mir nicht mehr" drücke, sieht der andere das dann trotzdem?
 
Leute die total über reagieren und absolut keine Kritik vertragen.
 
Mein Auto sieht momentan ziemlich upgefucked aus.
Ich will Alus! Und es muss eine Nuance tiefer.
Aber Geld hab ich dafür natürlich nicht :rolleyes:
Und so langsam sollte ich ihn doch mal waschen.
Und das mit der Radkappe hatte ich ja hier schon erwähnt... :wall:

 
ja wie scheiße. nimm am besten erstmal alle radkappen ab, dass es einheitlich beschissen aussieht. und dann hol dir die:

FelgenOutlet.de :) na zu denen wirst du auch passende reifen brauchen, weil deine momentanen bestimmt nicht draufgezogen werden können.
 
ja wie scheiße. nimm am besten erstmal alle radkappen ab, dass es einheitlich beschissen aussieht. und dann hol dir die:

FelgenOutlet.de :) na zu denen wirst du auch passende reifen brauchen, weil deine momentanen bestimmt nicht draufgezogen werden können.

Was für hässliche Kackteile. Das isn Benz, da macht man keine Ricerfelgen drauf.

@joshude

Facelift Stoßstangen auf gehts!
 
Ich will solche Bilder eigentlich gar nicht sehen, aber nachdem ich drüber gestolpert bin, frage ich mich doch, ob das echt ist, oder ob hier digital nachbearbeitet wurde. Wenn nicht, wäre das echt heftig. :(

2h343.bild0krm.jpg
 
Das soll Steve Jobs sein? Sieht eher aus wie wodim.
 
ja wie scheiße. nimm am besten erstmal alle radkappen ab, dass es einheitlich beschissen aussieht. und dann hol dir die:

FelgenOutlet.de :) na zu denen wirst du auch passende reifen brauchen, weil deine momentanen bestimmt nicht draufgezogen werden können.

Was für hässliche Kackteile. Das isn Benz, da macht man keine Ricerfelgen drauf.

FullAck! Die gehen gar nicht.
Wenn, dann würden da original Mercedes Alus raufkommen. Oder halt in der Optik als Nachbau, aber nichts, was SO aussieht :d
Sowas: http://www.ebay.de/itm/110735900284?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
Reifen wollte ich mir zum Sommer hin eh neu kaufen.

Facelift Stoßstangen auf gehts!

Mir zu teuer, da in der Farbe nie zu bekommen. Hatte aber überlegt das schwarze selber in Wagenfarbe zu lackieren. Ist ja nichts kompliziertes.
 
Wenn das kein Fake mit Jobs ist dann ist es echt übel. Wenn er zur Präsentation des neuen iPhone nicht auftaucht wissen wir bestimmt mehr. :(

Keks: Mein Freundin guckt schon wieder nach Urlaub etc. Dabei habe ich weder Lust auf Urlaub noch möchte ich Geld dafür ausgeben. Das Geld habe ich eher schon Richtung PC verplant. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ich von der Arbeit wieder zu Hause bin hab ich mich übers Wochenende gefreut, eben ist mir eingefallen das Sonntag ist und es morgen wieder zur Arbeit geht :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh