[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

mein blöder Nachbar ist schon den ganzen Nachmittag mit dem Bohrhammer zugange :wall: Ich will doch nur etwas Ruhe nach der Arbeit
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
8GB Ram ins Macbook gestöpselt, MacOS funzt wunderbar und bei Windows bekomm ich BSODs (Memory_Management) und irgendwelche Runtime Error. Memtest sagt alles okay, heisst Windows neu installieren. Yay!
 
- Absolut derben Stress mit der Alten...
- bin eben mitsamt meinem Bürostuhl weggebrochen und habe mir fast die Birne am Schrank aufgeschlagen (Aufhängung an der Gasfeder gebrochen) -.-
 
Im Urlaub "ausgeraubt" worden....
Dadurch gezwungen gewesen 1 Woche eher abzureisen -.-
Und jetzt bin ich hier in Kackdeutschland alle erzählen wie toll das Wetter die ganze Zeit war, und jetzt giest es hier aus Eimern ô.ô
 
Das Wetter war toll? War absolut scheiße hier.

@T:
Irgendwo (und irgendwie :stupid:) ne Radkappe verloren (jaja... Alus sind ja eh viel cooler... blaaa)
 
Also ich mag Gewitter. Ergo war dsa Wetter ein paar mal toll. :fresse:
 
60km umsonst gefahren nur um sie jetzt nochmal fahren zu müssen :wall:

Kommunikation ist alles :wall:
 
Jop... ruft man mich mitte der Woche an ... "ja, jonas, um 11 Uhr termin da und da"... alles klar, mach ich.
fahr ich hin, sagt man mir "nöö, vor 14 Uhr läuft hier nichts"...

Ja, danke auch :stupid:
 
Hehe, jau. "Samstag können sie's abholen!" "Öh ... Chef nicht da... wir wissen von nix ... öh ... ja tut uns echt leid jetzt, Montag Nachmittag bestimmt". Na schönen dank. :d

Bin ich immerhin nicht der einzige. :p
 
Das ich endlich meinen neuen Rechner zusammenschrauben will, mir aber 2 Winkel, ein paar WL-Pads und Abstandshalter fehlen. :wall:
 
Wetter..:-:
Die letzten 2 Wochen oder so wars ne Prügelhitze, da musste ich lernen, heute 1ter Ferientag und 15° sowie Regen..
 
Rechner stürzt einfach ohne Grund ab während ich essen war. Dreckskack :kotz:
 
-updates zerschießen deinen rechner
-er bootet und rebootet wann und wie er will
-dies das und jenes startet nicht
-nun stürtz er auch noch ab..

alter, such dir ein neues hobby OHNE computer! :shot:
 
was'n passiert?

@T
kopfweh :(

So im Nachhinein:

Mit Mietwagen mit Freundin durch Nagelband oder sowas gefahren, ein Reifen platt, auf einer wenig befahrten Straße in Andalusien/Spanien.
Jooa dann rechts rangefahren und dann standen da einer Gruppe von Halbstarken die uns helfen wollten, den Reifen zu wechseln, habe wohl nicht gut genug & genau aufgepasst, weitergefahren und dann aufgefallen das der Rucksack weg ist.
Ist eine recht bekannte Masche...

Circa 1200 Euro weg. Inkl. Kamera, gott sei Dank waren da nicht unsere Papiere drin, sondern Bargeld etc.
Aber hauptsache meiner Frau geht es gut :)

Geld ist ersetzbar, sie nicht.:love:
 
Ne, alles was ich mach basiert auf den Rechner. Also: nö! :fresse:
 
Regen, Sonne, Regen, Sonne...
Ich will gleich mit 20 Leuten grillen :motz:
 
Jo! Heute vor einer Woche im Sauerland war das Wetter ja bombe. Aber heute wird das nix, müssen wir wohl eine Indoor-Party machen. Wird gemütlich mit 20 Mann in meiner Wohnung :-[
Aber grillen muss ich ja irgendwie draußen...

Bier = KöPi. Wir sind ja in Duisburg ;) Veltins wird im Sauerland getrunken.
 
Bier = KöPi. Wir sind ja in Duisburg ;) Veltins wird im Sauerland getrunken.
Achso, na dann mein Beileid. *g* Ich bin ab Dienstag auch wieder in der Heimat - mal gucken, ob dann schon Schnee liegt, oder der Sommer doch noch mal wiederkommt.


Das wäre dann auch der aktuelle Keks: 17°C heute - was soll denn das? :hmm: Hab mir heute aufm Markt in Basel fast den A**** abgefroren.
 
ich hatte gestern irgendwas im Auge, das ist über nacht wieder raus, aber mein Auge tut immernoch verdammt weh...
 
Antennenkabel aus dem LNB rausgerutscht, komm ich so nicht ran also muss ich wohl aufs Dach :rolleyes:
 
Mir gehen einige Personen tierisch auf den Keks.
Da wird erst was gesagt und dann,ohne eine kurze Info,ändern sie den Plan und ich sitze hier und warte.Hätte ich nicht per SMS nachgefragt,würd ich immer noch hier sitzen.
Ich könnte kotzen wegen solcher Leute.Das Schlimme ist,daß es Familie ist :kotz:
Aber die können mich jetzt mal kreuzweise :fire:.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh