[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich blick vor allem nicht durch, wonach das jetzt sortiert wird. Manche Einträge sind nur rechts in der komischen Leiste, manche sind nur im Hauptfenster und manche sind doppelt vorhanden, also bei beiden.. sehr verdächtig!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich blick vor allem nicht durch, wonach das jetzt sortiert wird.

Das sind alle Aktionen Deiner Freunde, also gefälltmir Klicks, Statusmeldungen, Statuskommentare, usw. .

Wieder einmal herzlich überflüssig. Wenn meine Freunde doch mit zu G+ wechseln würden... .
 
wollte grad meine Tankgutscheine von Dailydeal einlösen, meint die Tante von der Tanke das sie von den dingern noch nie was gehört hat und erstmal bei ARAL nachfragen müsste...
 
Der neue Bereich im Offtopic kekst mit an, ich klicke nämlich immer auf den untersten Bereich, um hier in die Kultur zu kommen. Das klappt nun nicht mehr.
 
Der neue Bereich im Offtopic kekst mit an, ich klicke nämlich immer auf den untersten Bereich, um hier in die Kultur zu kommen. Das klappt nun nicht mehr.

geht mir genau so, ich mach das schon systematisch :fresse:
hab mir vorhin nen Fail geleistet deswegen

bin automatisch auf den unteren Link gekommen und dacht mir wtf? offtopic geschlossen?
daraufhin erstmal bei Facebook meine Wut mitgeteilt :fresse:
aber hab dann schnell gelöscht, als ich rausbekommen hab dass ich mich verklickt hab :fresse2:
 
ohh cool endlich seh ich meine Signatur, die Abstände passen, Farbe passt gut :bigok:
 
Die siehst du doch auch ohne Screenshot :hmm:
 
Meine Festplatte muckt... direkt mal ne 1 TB Samsung F3 bestellt. Hoffe die sind schnell, sonst dreh ich noch durch.
 
Mein Router hat die Fliege gemacht, keine Ahnung wie lange die Lösung mit den alten Router noch hält :fresse:
 
Thema: Die Preise der Bahn (529)

Ein Ticket von Hamburg nach München und zurück. Wochenendreise. 2 Erwachsene und 2 Kinder. Gebucht 12 Tage vorher, also weder langfristig, noch spontan.

516€


Seriously? :lol: Für den Preis kannste dir nen Cayenne mieten und mit 250 Sachen die AB hochballern und hast trotzdem noch ordentlich Geld übrig.
 
Voll verfahren -.-

Musste zu so einer Immobiliengesellschaft ca. 30km in den Nachbarort..
hatte kein Navi.. also Daheim Google Maps angeschmissen..

"aaaaaaha.. nach die paar Kilometer über soundso nach soundso rein.. dann die nächste größte Straße links.. dann am ende der straße links.. erster Kreisverkehr erste ausfahrt.. 2. Kreisverkehr 3. Ausfahrt und dann etwas weiter auf der linken Seite.. ALLES KLAR und ab gehts"

Dann ging aufm Heimweg garnichts mehr xD

2. Keks.. der Hausmeister ist nicht erreichbar, die Maklerin und ich haben uns hart drüber aufgeregt.. wie unzuverlässig der sei und blabla.
Brauch die Schlüssel schon zu morgen und das war mit der Maklerin so abgemacht, aber der Hausmeister zieht nicht mit -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Radeln bei 14°C, ständigen Gegenwind, Nieselregen und dem bisweilen merkwürdigen Verhalten anderer Verkehrsteilnehmer machten den anvisierten Durchschnitt heute zunichte.
Das kekst enorm.
smiley_emoticons_nosmile.gif
 
da meint man mal, dass alles nach Plan läuft und schon macht einem irgendwas nen strich durch die Rechnung -> ergo fahr ich nun morgen nicht fort und werde in diesen Ferien wohl auch nirgends mehr hinkommen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh