[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

die berufschule mal wieder. einen so unorganisierten hab ich noch nie gesehen.

brauche geld :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achja berufsschule, da ist deine vermutlich besser organisiert als unsere^^
bei uns wusste nichtmal die hälfte der lehrer was jetzt genau sache ist...
das schlimme war ja, dass die dann fächer aufgedrückt bekamen...
 
Da wünscht man sich von seinen Freunden Amazon-Gutscheine, um diese gesammelt für eine SSD einlösen zu können und ein Pärchen muss aus der Reihe tanzen und mir einen MediaMarkt-Gutschein schenken :motz: Zudem steht auf dem nicht drauf, wie viel er wert ist :-[
 
Hm, denk noch mal über Ursache und Resultat nach.
 
Keine Sorge, ich weiß schon wer zu schnell gefahren ist :fresse: Aber die haben halt wirklich überall Blitzer stehen :fresse: Ärger mich auch über mich selber, der Brief der heute kam war auf einer Strecke die ich oft fahr und wo festinstallierte Blitzer sind. War wohl noch zu früh an dem Tag ^^
Aber waren sogesehen auch nur "läppische" Geschwindigkeitsübertretungen...
 
Die Steuer/Firmsoftware der Endstufen zickt herum, toll -> Software aufspielen geht nicht, da der USB-Stick tot ist.

Noch geiler sind die Kollegen im Kino, da hat ein idiot die Surround-Software gekillt, morgen hin und neu einspielen *GRRR*

Antikeks:
Crown hat den geilsten Service/Support den man haben kann, da kann sich so manche Firma (*böse zu apple und Samsung guck*) eine Scheibe abschneiden.
1x Anrufen und schnell wurde mir gesagt, das ein Techniker MORGEN auch im Kino ist, Nummer vom Techniker wurde mir gemailt. Angerufen und alles geklärt. Er sagte auch, zurnot bekommen wir ein Ersatzgerät gestellt.
 
Du bist ja lustig.

Was den Komfort angeht kann auch ein Golf gegen nen Maybach einpacken. Ist ja nen Grandioser Vergleich.
 
Richtig. Und welches Highend Heimkino kostet so viel wie nen Maybach?
 
Hast du mal div. links zu div. HKs in div. end-end Foren?
 
im Subway gibts kein Meatball mehr :heul:
 
"wegen dringenden Arbeiten an der Wasserleitung müssen wir am kommenden Donnerstag das Wasser von 7-17 Uhr abdrehen":stupid:



fehlt nur noch, dass sie die Stromleitung neu machen:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh