[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ach, verdammte Scheiße. Hab es nicht eingesehen für Geschichte so dünne Bücher für 20€ zu kaufen, weshalb ich mir die ausgeliehen hab. Aus der Lehrbuchsammlung kann man Bücher aber nur einen Monat ausleihen und nicht verlängern. Musste schon mal 3€ zahlen weil ich das einen Tag vergessen hatte und heute schon wieder. Hatte sogar das Buch dabei, um es zurückzugeben und gleich wieder auszuleihen, aber das ist mir erst in der U-Bahn aufgefallen. Ziemlich unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, man ist eben nicht reich.
 
Ich weiss, das würde mich ja auch anscheissen ;)

Aber wahrscheinlich eher die Tatsache, dass ich unnütz ein Buch geschleppt habe und dann nochmal zur Bib laufen müsste :grrr:
 
Wenn man als normaler "IT-Techniker" die Aufgaben eines Servicemanagers und Projektleiter aufgehalst bekommt, weil die Verantwortlichen keine Lust/Zeit drauf haben und man 5-6 Stunden am Tag nur noch Klärungs-Mails an IT-Leitungen schicken darf..
 
Bin am zocken, geht plötzlich dieser Java Auto Updater auf.
Spiel stürzt ab.
Ich bin sauer und will das Update nun aber installieren.
Huch kein Update verfügbar!

Wer programmiert diesen Scheiß?
 
Kann nicht sein. Java hat schon getrollt, da gab es GK noch gar nicht. ;)
 
Waschmaschine im Arsch... Klasse :wall:

Morgen guckt die sich einer an - bin ja mal gespannt was der Spaß wieder kostet. :(
 
Wenns Studium scheitert! :rolleyes:
 
Morgen? Die meisten Studenten haben jetzt gerade Wochenende!
 
Vermutlich zumindest die BWLer. Die richtigen Studenten sind mit Sicherheit noch fleißig!
 
Die schlimmsten sind diese Geisteswissenschaftler... Die machen hier nebenan jeden Tag Party, selbst in der Prüfungsphase. :hmm:
 
Die Dönerbude in der Schweiz wird es wohl nie geben auf absehbare Zeit.
Zumindest nicht unter meiner Leitung :d

Selbst wenn der Master scheitern würde (was sehr unwahrscheinlich ist) habe ich noch einen brauchbaren B. Eng. :rolleyes:
 
Nein, die feiern meistens dann, wenn ich am nächsten Morgen Prüfung schreibe. :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh