[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mensch Jonas, vielleicht haben die in der Schweiz gar kein ß... wer weiß.
 
Büßerli heißt das!
 
höchstwahrscheinlich Getriebeschaden am Auto -__- wollte eigentlich noch etwas abwarten und dann neues Auto kaufen aber jetzt werden meine Pläne komplett durcheinander gebracht -.-
 
Mist. Armes Alex :(
 
Jop Schweiz hat Wehrpflicht. In 4 Wochen muss ich da vortraben, Gurktich extremst...
 
na klar die kalte Seite zum Zugfahrer und die warme Seite zu den Gästen. So läuft das doch oder ;-)?
 
uploadfromtaptalk1405517462084.jpg

Fail ...
 
War das Kabel direkt dabei oder ist das ein anderes? :fresse:
 
Das ist so ein Verlängerungskabel innerhalb des Gehäuses, weil das Netzteil im vorderen Teil angebracht wird.
 
mit integrierter Ausschaltsperre :d

Keks: Das Wetter schlägt mir iwie aufs Gemüt. Kopschmerzen, müde :(
 
Einschaltsperre, also noch viel viel schlimmer :fresse2:
 
:p

hat aber auch was gutes. Kann man Strom sparen xD^^
 
Wenn dass nicht so nen 80 PLUS Titanium Aufkleber bekommen hat, dann weiß ich auch nicht. :d
 
Gestern und heute je 1 Stunde in der Sonne gelegen. Mit Sonnebrille. Welches Gestell sieht man jetzt auch, wenn ich sie nicht auf habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh