[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darf ich noch für weitere Kandidaten plädieren? :p
 
Ist Phil da->Alk schnell weg, Phil breit und alle anderen nüchtern. Ist Phil nicht da-> Alk hält länger und alle breit. ;)
 
Ahja. Und wenn man nicht feiert, weil Phil sonst da wäre, ist also Alk da und jeder breit? :shake:
 
Was ist daran unlogisch und nicht zu verstehen?
Wenn ich jemanden nicht mag und nicht will dass er kommt feier ich wenn er nicht kann.
Ist doch ganz einfach.
 
Worauf Side hinauswill, ist mir klar. Aber man feiert nicht weil er nicht kann. Vollkommen unlogisch ist es, weil man sonst (wenn man nicht feiert) überhaupt keinen Alk bekommt statt nur weniger, wenn es einem wie Side nur um den Alk geht.
 
Keks: Mein bester Kumpel hat nie in Sport mitgemacht und müsste eine 5 haben, allerdings steht in seinem Zeugniss eine 2. Entweder hat sich der Lehrer verschrieben, oder er wurde bestochen.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Keks: Mein bester Kumpel hat nie in Sport mitgemacht und müsste eine 5 haben, allerdings steht in seinem Zeugniss eine 2. Entweder hat sich der Lehrer verschrieben, oder er wurde bestochen.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
Und sowas geht dir auf den Keks? Zum Glück bin ich keiner deiner "Freunde",
 
Er ja jetzt auch nicht mehr, Schule vorbei und ich muss ihn nie wieder sehen :d

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
In Luzern gibt es ne Bude da bezahlt man 18CHF. Extra Fleisch, Sauce, extra grosses Fladenbrot

lecker ist der aber :drool:

Sehr gut :bigok:

Du hast die Wahl: entweder du nennst den Namen hier und machst etwas Reklame für ihn oder Du nennst mir den Namen des Ladens per PN. Wenn ich das nächste Mal dort bin, dann schaue ich mal rein :)
 
Biste mal eine Stunde einkaufen, kommst wieder, liest dir 2-3 Threads, willst sterben.
 
ca. 15€ für nen Döner..wtf?
 
Und der soll dein bester Kumpel gewesen sein? :hmm:
Komische Vorstellung von Freundschaft hast du, meinen besten Freund kenne ich bereits seit dem Kindergarten!

Naja, er kann mich ja immernoch auf Whatsapp/Steam/Origin/Facebook anschreiben.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Denk über mich was du willst, es ist mir egal ;)
@topic: 27°C in der Bude, das wird ja wieder eine muntere Nacht :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Grad für einen Freund Videos gemacht, die sind scheiße geworden. Meine Kamera ist Abfall. Ich habe absolut keine Lust mehr zu arbeiten aber bis zum Urlaub dauert es noch ne weile und weil mir warm ist, werde ich gleich wohl schlecht einschlafen können. Man ey. :(
 
Die schlimmsten sind diese Geisteswissenschaftler... Die machen hier nebenan jeden Tag Party, selbst in der Prüfungsphase. :hmm:
Hey!
Ich reiß mir seit Tagen den Arsch auf für diese blöde Klausur in alter Geschichte. Jaja, nur ein Basismodul. Am Arsch. Ich hab dieses Semester noch kein Leben gehabt und steh näher am Rande des Wahnsinns als je zuvor :fresse:
Das ist mein Keks. Ich wein gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh