[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um solchen Problemen aus dem Weg zu gehen, habe ich einfach keinen Fernseher.
 
Hey!
Ich reiß mir seit Tagen den Arsch auf für diese blöde Klausur in alter Geschichte. Jaja, nur ein Basismodul. Am Arsch. Ich hab dieses Semester noch kein Leben gehabt und steh näher am Rande des Wahnsinns als je zuvor :fresse:
Das ist mein Keks. Ich wein gleich.

Hehe, ich hab in Alte Geschicht auch nur gepennt und sonst gefeiert. Wenn's einem liegt, schafft man das easy, wenn nicht, muss man echt büffeln.

Ich muss heute noch über meine Semesterarbeit lachen. Das Thema einfach ne Nummer zu groß für die paar Tage arbeit dran und dennoch ne 1,3 bekommen auf 15 Seiten Geschrotze :;D
 
Hey!
Ich reiß mir seit Tagen den Arsch auf für diese blöde Klausur in alter Geschichte. Jaja, nur ein Basismodul. Am Arsch. Ich hab dieses Semester noch kein Leben gehabt und steh näher am Rande des Wahnsinns als je zuvor :fresse:

Dann bist du halt eine Ausnahme.
 
Wollte nur mein Leid klagen. Es stimmt, dass viele Geisteswissenschaftler wenig machen. Man kann sich halt oft aussuchen, wie viel man macht und deshalb studieren viele nicht so ernsthaft. So Kandidaten kenn ich ja auch.
 
Was hat wenig mit nicht ernsthaft zu tun?

Ich hab auch ernsthaft studiert, aber mich net krumm gemacht. Das Relevante und dann richtig.
 
Kumpel von mir studiert auch Politik und Geschichtswissenschaften oder andersrum.
Irgenson Krempel.
Schon im ersten Semester donnerstags und freitags frei, natürlich auch nur eine Klausur :stupid:
Überhaupt haben die meisten anderen zwei Tage die Woche komplett frei und schreiben maximal 3 Klausuren, während ich jeden Tag hin muss und theoretisch 7 + 2 Tests schreiben müsste :rolleyes:
 
Oh mann das alte herumgehacke, wird das nichtmal langweilig?

An unserer Uni gibts auch Wirtschaftswissenschaften und ich kenn einen noch vom Zivildienst der das studiert. Der klemmt sich voll dahinter und ist auch komplett ausgelastet. Du hast halt nicht so einen Druck weil die meisten LVAs jedes Semester angeboten werden und man nur für wenige vorbestimmte Voraussetzungsketten erfüllen muss. Das nutzen natürlich viele aus, die brauchen aber dann auch länger. Kann man ja halten wie man will...

Und einen Tag frei hatte ich bis jetzt auch immer... sagt ja eher was über die Organisation der Uni aus als über die Qualität der Lehre.
 
Kumpel von mir studiert auch Politik und Geschichtswissenschaften oder andersrum.
Irgenson Krempel.
Schon im ersten Semester donnerstags und freitags frei, natürlich auch nur eine Klausur :stupid:
Überhaupt haben die meisten anderen zwei Tage die Woche komplett frei und schreiben maximal 3 Klausuren, während ich jeden Tag hin muss und theoretisch 7 + 2 Tests schreiben müsste :rolleyes:
und wie sind seine Chancen auf Arbeit und im Gegenzug deine? Was bringt es 3 Jahre rumzu"pimmeln" und sich danach Akademiker zu schimpfen, aber direkt zum Arbeitsamt zu gehen und sich arbeitslos zu melden?
Es ist doch bekannt, dass es Studiengänge gibt, die keinerlei Nutzen haben, da sie a) nicht gebraucht werden durch ein Überangebot(Vwler beispielsweise) oder b) etwas studieren was einfach eine Randerscheinung(ich frage mich bis heute was Theaterpädagogen so akademisches tun) ist.
 
Keks:

Bin schon hellwach, muss quasi nichts mehr erledigen und um 11 ist erst Abfahrt zum Deichbrand :heul:
 
Viel Spaß mit K.I.Z. und den anderen. :wink:
 
Die sind auch da? :fresse:

Ich will eigtl. nur 5-6 mal zu den Bühnen. Dafür habe ich einfach zu viel Bier.
 
Eben unser Rallye Auto zur Werkstatt gebraxht. Eigentlich wollte ich die 2-3h eben drauf warten, damit ich danach dann noch andere Dinge dran erledigen kann. Nun meinte er aber, ich soll mal um 17 Uhr wieder aufschlagen.
 
Ja, jetzt ist das Vieh tot und nicht runter gefallen, somit ist der Punkt dort nun dauerhaft da :wall::wall:
 
die Wärme jetzt schon :kotz:
 
Schon zum dritten mal beim Zahnarzt :(

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Als ich letztens beim Kosmonaut Festival war hatte ich ja gehofft, dass die Headliner sind. Da hast du gemeint die kommen zum Deichbrand.
 
Hoster vom TS3 erhöht die Kosten für meinen Server von 9€ auf 16€ ...dafuq?!
 
Pickel am A..., kann kein Fahrrad fahren :heul:
Üble Sache... Hatte ich auch mal nur das mir es erst aufgefallen ist als ich nen Schlagloch mitgenommen habe, natürlich mit nem Damenbike ohne Federung :fresse2:
 
Schrei mich nicht so an!

Wo ich das mit dem Arsch lese fällt mir ein, dass meiner auch schmerzt. Gestern wieder 25km mit einem steinharten Sattel gefahren :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh