chrissi1106
Mr.TestDrive
Ok Fernsehen selbstverständlich mal wieder assi TV oder Weltkrieg Kram... Jap ich geh schlafen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey!
Ich reiß mir seit Tagen den Arsch auf für diese blöde Klausur in alter Geschichte. Jaja, nur ein Basismodul. Am Arsch. Ich hab dieses Semester noch kein Leben gehabt und steh näher am Rande des Wahnsinns als je zuvor
Das ist mein Keks. Ich wein gleich.
Hey!
Ich reiß mir seit Tagen den Arsch auf für diese blöde Klausur in alter Geschichte. Jaja, nur ein Basismodul. Am Arsch. Ich hab dieses Semester noch kein Leben gehabt und steh näher am Rande des Wahnsinns als je zuvor
und wie sind seine Chancen auf Arbeit und im Gegenzug deine? Was bringt es 3 Jahre rumzu"pimmeln" und sich danach Akademiker zu schimpfen, aber direkt zum Arbeitsamt zu gehen und sich arbeitslos zu melden?Kumpel von mir studiert auch Politik und Geschichtswissenschaften oder andersrum.
Irgenson Krempel.
Schon im ersten Semester donnerstags und freitags frei, natürlich auch nur eine Klausur
Überhaupt haben die meisten anderen zwei Tage die Woche komplett frei und schreiben maximal 3 Klausuren, während ich jeden Tag hin muss und theoretisch 7 + 2 Tests schreiben müsste
Habe eine kleine Fliege oder sowas Ähnliches im linken Monitor im Büro im Panel(?!?).
Ist auf jeden Fall ein Tier, was sich hier bewegt und mich nervt
Die sind auch da?
Ich will eigtl. nur 5-6 mal zu den Bühnen. Dafür habe ich einfach zu viel Bier.
Als ich letztens beim Kosmonaut Festival war hatte ich ja gehofft, dass die Headliner sind. Da hast du gemeint die kommen zum Deichbrand.
Üble Sache... Hatte ich auch mal nur das mir es erst aufgefallen ist als ich nen Schlagloch mitgenommen habe, natürlich mit nem Damenbike ohne FederungPickel am A..., kann kein Fahrrad fahren