Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da reichen doch schon die Deppen, die mit ihrem ML oder vergleichbaren SUV auf der linken Spur sind und sich wundern, wieso es so eng ist, wenn rechts ein LKW ist. Immerhin ist die linke Fahrspur 2,1m und im Fahrzeugschein steht doch das der Hocker nur 2m breit ist Das kann man aber auch auf die Kuriere mit ihren Sprintern ausweiten, die begreifen auch nicht, das die 2,1m inkl. aller Anbauteile sind.Edit: Da wir hier allerdings im HWluxx sind wo das Groß eh nix mit so nem "Unterschichtberuf" am Hut hat bin ich so oder so im Nachteil - von daher kratzt mich das nicht im geringsten. Spätestens wenn mich der nächste 55er AMG mit offenem Tankdeckel überholt weiß ich das ich nicht falsch liegen kann...
Okay... Das nächste mal bremse ich / bleibe ich stehen wenn die Ampel auf grün schaltet.
Und ne 30er Zone ist kein Verkehrsberuhigter Bereich - denn dort darf nur Schrittgeschwindigkeit gefahren werden... Diskussion beendet.
Was bist du denn für einer ?! Verkehrserzieher ?
Solche Leute sind zum ...
Blah fasel. Wenn ich in diesem Land was zu sagen hätte, würde jeder Führerscheinanwärter zuerst einmal eine MPU besuchen, um festzustellen ob er überhbaupt fit im Kopf ist ein KFZ sicher zu führen.
Au jah, das wird bestimmt total viel bringen.[..] Blah fasel. Wenn ich in diesem Land was zu sagen hätte, würde jeder Führerscheinanwärter zuerst einmal eine MPU besuchen, um festzustellen ob er überhbaupt fit im Kopf ist ein KFZ sicher zu führen. Bei Leuten mit eurer Einstellung, die sich bewusst und nur um des persönlichen Vorteiles Willen ihre eigenen Regeln machen, habe ich da so meine Zweifel.
Au jah, das wird bestimmt total viel bringen.
Aus aktuellem Anlass ein Sonderkeks:
Heute wurde genau in dieser Straße, an berüchtigter Stelle eine junge Frau mit Kinderwagen angefahren, nur weil ein Arschloch mit genau dieser Einstellung und mit überhöhter Geschwindigkeit in der 30er Zone mehr mit der grünen Ampel als mit dem übrigen Verkehr beschäftigt war. Wie schnell man doch von der Realität eingeholt wird. Gelle, Herr Berufskraftfahroberlehrer?
Blah fasel. Wenn ich in diesem Land was zu sagen hätte, würde jeder Führerscheinanwärter zuerst einmal eine MPU besuchen, um festzustellen ob er überhbaupt fit im Kopf ist ein KFZ sicher zu führen. Bei Leuten mit eurer Einstellung, die sich bewusst und nur um des persönlichen Vorteiles Willen ihre eigenen Regeln machen, habe ich da so meine Zweifel.
Die Schweiz macht's da irgendwie richtig mit ihren saftigen Geldstrafen..... 50 in der 30er Zone gleich mal n paar Hundert Öcken.
Rechts vor links an einer ampelgesteuerten Kreuzung? Ist mir neu@gigakopi tolle Einstellung -wenns nach dir geht soll man also ohne Rücksicht auf Verluste in eine Kreuzung brettern? Von rechts vor links und so hast du aber schon gehört oder?
Wieso sollen diese Menschen ein Sicherheitsrisiko sein? Weil sie abbremesen und der Kerl hinter ihnen wegen zum geringem Abstand n Auffahrunfall produziert? Unfug sowas.
Dann fahren die Geringverdiener wie die Wilden denn sie müssen für einen Verstoß ja nicht so viel zahlen.
Wieso sollen diese Menschen ein Sicherheitsrisiko sein? Weil sie abbremesen und der Kerl hinter ihnen wegen zum geringem Abstand n Auffahrunfall produziert? Unfug sowas.
Mein Reden. Aber das eigentlich interessante an diesen zurechtgelegten Alibiargumentationen ist ja, daß solche aggressiven Verkehrsteinehmer schon selbst die Argumente gegen sich selbst liefern. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen:
Aggressive Fahrer wollen defensive Fahrer zur MPU schicken, weil sie sich von defensiven Fahrern in ihrer aggressiven Fahrweise behindert bzw. bedrängt fühlen. Also ich finde das sehr erheiternd. Und mehr braucht man dazu auch nicht zu bemerken.
Jedenfalls lasse ich mir von solchen Zeitgenossen garantiert nicht einen derartigen Fahrstil aufzwingen.
Grüße
Ralf
Autofahrer, die übervorsichtig auf Kreuzungen zufahren und vorher am besten noch abbremsen. Oder welche, die zu früh bremsen und schon bei gelb stehen bleiben.