The Tall Man
Enthusiast
Hat irgendjemand was von "Aggressiv" gesagt?
Das brauchtest du garnicht mehr. Denn ab dem Zeitpunkt, an dem du dich sinngemäß geäußert hast in der 30er Zone kein Problem damit zu haben so richtig aufs Gas zu treten, um die Grünphase noch mitzunehmen und dann noch als Pseudorechtfertigung falsch geeichte Tachos angeführt hast und die angefahrene Frau deiner Vorstellung zur Folge natürlich bei Rot über die Straße gegangen ist, habe ich schon gewusst wie du tickst und dich nebenbei auch nicht mehr ernst genommen. Null Unrechtsbewusstsein, Fingerzeig ausschließlich auf andere. Typische Ich-Bezogenheit eben. Auf die Idee, daß garnichts passiert wäre, hätte sich das Ar...loch an die vorgeschriebene Geschwindigkeit gehalten, kommt unser Riki Masorati natürlich nicht. Das Resultat: 2 Verletzte, Zeitgewinn ist brutal ins negative gerutscht, massig Probleme am Ar... und nicht zuletzt mich als Unfallzeugen vor Gericht. Dieser Bürgerpflicht werde ich selbstverständlich mit besonderem Vergnügen nachgehen.
Was ist eigentlich hieraus geworden:
... Diskussion beendet.
Tja, genauso inkonsequent was die Einstellung zum regelgerechten Verhalten im Straßenverkehr anbetrifft.
Zuletzt bearbeitet: