[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das habe ich so ziemlich jede Nacht. Der Grund ist, dass man seine Sorgen mit ins bett nimmt und unausgeglichen ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Star Trek Online Delta Rising war/ist der letzte Rotz. Halbes WE verschwendet
Halloweenparties, vorgezogen auf den 18.10. zünden einfach nicht, wie ich Samstag feststellen musste
13€ für Company Of Heroes 2 ausgegeben und es macht imo nicht annähernd so viel Fun, wie CoH1 und andere RTS
Ryse ist noch zu teuer
Es ist Montag und ich hock auf Arbeit
noch 2 Wochen bis Geld kommt
Fernsehprogramm ist scheiße, überall nur diese CSI-Kackklone. Und nicht nur unter der Woche, nein, jetzt auch am Wochenende. Wo sind die Zeiten, wo Sat1 am Freitag um 20.15 den FilmFilm gezeigt hatte und man sich über Indiana Jones freuen konnte, oder Samstagabend mal ein Blockbuster lief?
 
Das müsst ich mal irgendwo angrabbeln, das Nexus mit 4,65 ist eigentlich schon an der Grenze, ich Frag mich wann das mit den immer größer werdenden Handys mal aufhört, 5,2-6" ist dann doch etwas lächerlich :/

Die Sonys werd ich mir mal anschauen, ich hab alle mini's und campacts einfach mal ignoriert weil ich sowas alles immer nur als abgespeckte resteverwertung kenne :d

Wieso sollte es aufhören wenn der Markt da ist? Nur weil du es nicht brauchst, heißt das nicht, dass die gesamte Welt genau so denkt. Zumal ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Displaygrößennörgler in dem Moment damit aufhören, wenn sie einmal ein >= 5" Smartphone in der Hand hatten. Häufig wird dabei vergessen, dass man selbst alte 4" Backsteine hat und dann (logischerweise) denkt, dass 5" automatisch größer sein müssen. Zum teil stimmt das auch, aber ich selber hatte z.B. ein Samsung Galaxy S2, welches ja ein 4,3" Display hat, lege ich jetzt mein S4 (5") auf das S2 drauf so sind diese in etwa gleich breit, nur das S4 ist etwas länger (logisch oder?). Worauf ich hinaus will: die Displaygrößen steigen, die Gehäusedicke aber sinkt. Zu deinem speziellen Fall:

Nexus:

Abmessungen: 135.5x67.9x8.9mm

S5:
Abmessungen: 142x72.5x8.1mm

Das S5 ist also rund 4,6mm breiter, hat aber 5,1" anstelle von 4,65"

Noch "krasser" wird der Unterschied wenn du das S4 (5") nimmst (ist ja technisch nicht bedeutsam anders als das S5)

Nexus:

Abmessungen: 135.5x67.9x8.9mm

S4:
Abmessungen: 136.6x69.8x7.9mm

Der Unterschied ist quasi nicht existent.... Ich hoffe ich konnte verdeutlichen was ich meine.
 
Ich bin mit meinem 720x1280 auf 4,7" super zufrieden.
 
Mit CM10 läuft es eigentlich ganz angenehm, zwischendurch mal ne Gedenksekunde und der Akku hält auch nicht grade lang, aber so lange ich damit über den Tag komme.. :d
In Mai läuft aber mein Vertrag aus, mal sehen was ich dann für eins nehme.. Schiele ja schon lange auf die Sonys.
 
Die neue Homebox von Kabel Deutschland drosselt alle paar Tage die Geschwindigkeit um 80%. Hoffentlich gibt es da bald mal ein Update. :-)haha:)
 
Mit CM10 läuft es eigentlich ganz angenehm, zwischendurch mal ne Gedenksekunde und der Akku hält auch nicht grade lang, aber so lange ich damit über den Tag komme.. :d
In Mai läuft aber mein Vertrag aus, mal sehen was ich dann für eins nehme.. Schiele ja schon lange auf die Sonys.
Über den Tag kommt man damit nur, wenn es an der Steckdose hängt. Und selbst dann nur, wenn man nichts Anspruchsvolles damit macht. Und auch mit cm ist es einfach grausam lahm.
 
Ja is nicht alles das Wahre, aber is halt ne Dreingabe vom Vertrag und für 15€/Monat darf ich da glaube ich auch gar nicht meckern :d
 
Ich hatte durch das Ding fast völlig den Glauben in Android verloren. Aber das g2 macht einfach alles so unendlich viel besser...
 
gewisse Frauen
Haben n Typ der Sie wie den letzten Dreck behandelt, heulen sich bei mir aus, ich geb den Rat den Vogel endlich in den Wind zu schiessen, Sie stimmen zu und dackeln zu Ihm zurück .... nach 2 Monaten beginnt das Spiel von vorne :hmm:

Dachte ja immer wir Männer sind etwas begriffsstutzig in der Hinsicht aber diese 2 Exemplare des starken Geschlechts toppen echt alles :fresse:
 
Ich vermute, du meinst Vaterkomplexe, haben aber relativ wenig mit Pflegefällen zu tun.

Wenn eine Frau jemanden sucht, der pflegebedürftig ist, würde ich das auch nicht als Mutterkomplex bezeichnen.
 
Wieso sollte es aufhören wenn der Markt da ist? Nur weil du es nicht brauchst, heißt das nicht, dass die gesamte Welt genau so denkt. Zumal ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Displaygrößennörgler in dem Moment damit aufhören, wenn sie einmal ein >= 5" Smartphone in der Hand hatten. Häufig wird dabei vergessen, dass man selbst alte 4" Backsteine hat und dann (logischerweise) denkt, dass 5" automatisch größer sein müssen. Zum teil stimmt das auch, aber ich selber hatte z.B. ein Samsung Galaxy S2, welches ja ein 4,3" Display hat, lege ich jetzt mein S4 (5") auf das S2 drauf so sind diese in etwa gleich breit, nur das S4 ist etwas länger (logisch oder?). Worauf ich hinaus will: die Displaygrößen steigen, die Gehäusedicke aber sinkt.
Ich weiß was du meinst, ich war auch immer für n größeres Display zu haben als alle über 4,2" rumgemeckert haben und ich hatte auch schon n Nexus 5 in der Hand, auch wenn das Gehäuse bei 5,2" so gut wie gar nicht größer ist, ich kann das Teil einfach nicht mehr mit einer Hand bedienen, da kann das Gehäuse noch so klein sein.

Das mit der Auflösung ist immer so ne Sache, aber ich würd n gutes 720p Display immer nem mittelmäßigen/schlechten 1080p Display vorziehen.
Mal schauen, ich denk es wird entweder n Z3c oder iPhone 6, auch wenn ich echt noch Hemmungen hab auf iOS zu wechseln.
 
Die Postboten hier sind einfach skrupellos...
04e6085e90d30bd31ce7c24dc0c8f7dd.jpg
 
Was für Gammler unterwegs sind z.B Solche Klick Registrieren die sich nur für die Lesertest´s ?. Ich finde für die Lesertest´s sollte ein User so und so viele Tage/Monate dabei sein, ebenso mit beiträgen.
 
Der hat sich wohl gedacht :" Was nicht passt, wird passend gemacht!" Würde ich direkt reklamieren bei der Post.

Die DVD-Hülle ist leider auch ein wenig beschädigt...
War aber eh nicht so teuer. Bei ner Blu-Ray würde ichs machen, so lohnt sich das nicht.
 
Der Student aus dem Ausland, der bei mir im Viererbüro sitzt, fordert sein Glück echt heraus...

- kommt zwei Wochen lang erkältet zur Arbeit und hustet und rotzt rum
- schnauft prinzipiell beim atmen
- hört über On-Ears Musik --> ich auch
... und heute stinkt er dermaßen, dass weder Büroentlüftung noch offenes Fenster dagegen ankommen.

Ich bin ja echt nett und zurückhaltend... noch.
 
Stell ihm doch morgen früh einfach Taschentücher, Nasenspray, Hustensaft und ein Deo auf den Tisch. Vielleicht begreift er es ja :fresse:
 
Was für Gammler unterwegs sind z.B Solche Klick Registrieren die sich nur für die Lesertest´s ?. Ich finde für die Lesertest´s sollte ein User so und so viele Tage/Monate dabei sein, ebenso mit beiträgen.
Alleine das einer meinte, dass er Hardwareluxx schon so und so lange liest...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh