Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das müsst ich mal irgendwo angrabbeln, das Nexus mit 4,65 ist eigentlich schon an der Grenze, ich Frag mich wann das mit den immer größer werdenden Handys mal aufhört, 5,2-6" ist dann doch etwas lächerlich :/
Die Sonys werd ich mir mal anschauen, ich hab alle mini's und campacts einfach mal ignoriert weil ich sowas alles immer nur als abgespeckte resteverwertung kenne
Finde den Preis des Z3c auch selbstbewusst.
Eigentlich High-End, aber nur 720p.
Das würde mir dann irgendwie gegen den Strich gehen.
Über den Tag kommt man damit nur, wenn es an der Steckdose hängt. Und selbst dann nur, wenn man nichts Anspruchsvolles damit macht. Und auch mit cm ist es einfach grausam lahm.Mit CM10 läuft es eigentlich ganz angenehm, zwischendurch mal ne Gedenksekunde und der Akku hält auch nicht grade lang, aber so lange ich damit über den Tag komme..
In Mai läuft aber mein Vertrag aus, mal sehen was ich dann für eins nehme.. Schiele ja schon lange auf die Sonys.
Der Unterschied von Nexus 4 zu Z2 ist wirklich riesig...Weil du bei der Diagonale mit ner Lupe evtl noch Pixel findest die mit bloßem Auge nicht sichtbar waren?
gewisse Frauen...
Ich weiß was du meinst, ich war auch immer für n größeres Display zu haben als alle über 4,2" rumgemeckert haben und ich hatte auch schon n Nexus 5 in der Hand, auch wenn das Gehäuse bei 5,2" so gut wie gar nicht größer ist, ich kann das Teil einfach nicht mehr mit einer Hand bedienen, da kann das Gehäuse noch so klein sein.Wieso sollte es aufhören wenn der Markt da ist? Nur weil du es nicht brauchst, heißt das nicht, dass die gesamte Welt genau so denkt. Zumal ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Displaygrößennörgler in dem Moment damit aufhören, wenn sie einmal ein >= 5" Smartphone in der Hand hatten. Häufig wird dabei vergessen, dass man selbst alte 4" Backsteine hat und dann (logischerweise) denkt, dass 5" automatisch größer sein müssen. Zum teil stimmt das auch, aber ich selber hatte z.B. ein Samsung Galaxy S2, welches ja ein 4,3" Display hat, lege ich jetzt mein S4 (5") auf das S2 drauf so sind diese in etwa gleich breit, nur das S4 ist etwas länger (logisch oder?). Worauf ich hinaus will: die Displaygrößen steigen, die Gehäusedicke aber sinkt.
Der hat sich wohl gedacht :" Was nicht passt, wird passend gemacht!" Würde ich direkt reklamieren bei der Post.
Der Student aus dem Ausland, der bei mir im Viererbüro sitzt, fordert sein Glück echt heraus...
Alleine das einer meinte, dass er Hardwareluxx schon so und so lange liest...Was für Gammler unterwegs sind z.B Solche Klick Registrieren die sich nur für die Lesertest´s ?. Ich finde für die Lesertest´s sollte ein User so und so viele Tage/Monate dabei sein, ebenso mit beiträgen.