[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um die Uhrzeit?

bin 17:15 aufgestanden :)

Was soll denn das jetzt? :hmm:

Aber ja, passiert halt mal. :haha:

Samma... Will Bill Gates mich verarschen?
Ich hab bei meinem Windows extra eingestellt dass ich Updates manuell herunterladen und installieren will. Was kommt beim runter fahren? Update 1 von 4 wird installiert... Grr die gehen morgen gleich Retour.

Der hat damit schon lange nichts mehr zutun.

DPD hat seit dem 10.10 2 Winterreifen irgendwo in Nürnberg verloren, ist angeblich das Paketlabel abgegangen. Hilft mir natürlich ganz viel. Ich war sowieso schon am überlegen gleich den Shop zu wechseln als ich DPD gelesen habe :fire:

Was soll denn das jetzt? :hmm:

Aber ja, passiert halt mal. :haha:

War ja nur ne Frage. Ist halt etwas unüblich (für meine gewohnheiten) an einem Montag um ca. 17 Uhr zu verpennen. Hätte ja auch fragen können ob du Schichtarbeit machst oder Frei/Urlaub hast und dir was vorgenommen hast und das verpennt hast, ich kenn dich ja nicht persönlich.

Normalerweise stehen Studenten auch erst um sieben auf, weil um acht die Geschäfte zu machen;)

Diese scheiß Rheinbahn!
Nein nach den Ferien hat sich die Zahl der Schüler sicher halbiert. Schicken wir wieder kurze Busse.

Wenn ich je die Verantwortlichen sehe bekommen die wirklich auf die Schnauze.

Diese scheiß Rheinbahn!
Nein nach den Ferien hat sich die Zahl der Schüler sicher halbiert. Schicken wir wieder kurze Busse.

Wenn ich je die Verantwortlichen sehe bekommen die wirklich auf die Schnauze.

Also bei den Bahnen sind die Jungs leider kein Stück besser.

Auf einer völlig überlasteten Strecke Montags morgens im 8 min. Takt ab Hauptbahnhof mit zwei Wagen,
auf der Gegenseite (andere Linie) fahren sie mit drei Wagen die völlig leer sind und wo auch niemand einsteigen will.

Gestern 12 1/2 Stunden malocht und heute früh wieder hoch, Hundemüde :(

Sowas wünschte ich mir hier auch...

Bayern. :wall:
Ich glaub da können wir lange warten. Ist ja schon auf dem Land schon so das um 18 Uhr die Gehsteige hochgeklappt werden trotz relativer Nähe zu München :fresse:

Oh FFB.

Ja... hier in Augsburg ist es in manchen Stadtteilen ab 18 Uhr eh ausgestorben. *lach*

Bei uns is seit 3 Monaten eine Buslinie (mit der fast alle Schüler in der Umgebung fahren) hoffnungslos überfüllt. Da wird auch nichts gemacht.
Fahrer meckern, Fahrgäste meckern und der Verein tut nichts.

Mir will die Strategie beim ÖPNV auch nicht in den Kopf. Alle sind am Labern von wegen steigt um auf die Öffentlichen, Umwelt blabla. Ist ja vom Grundgedanken her ja auch nicht verkehrt, nur muss man für sowas erst mal die Voraussetzungen schaffen. Wenn ich morgens Bus oder Bahn fahre habe ich das Gefühl, verzichten noch 100 Leute mehr aufs Auto, bricht der Verkehr zusammen... Gruppenkuscheln ist noch gar kein Ausdruck. Aber Hauptsache 100% "Ökostrom".

Zuletzt bearbeitet:
Die Fahrradfahrer sind die schlimmsten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh