elchupacabre
Banned
Gemüse Scheisse...aha...schlimme Sache, so ein vegetarischer Schiss vom chinesischen Chefkoch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine Mahlzeit ohne Fleisch ist keine Mahlzeit!Gemüse Scheisse...aha...schlimme Sache, so ein vegetarischer Schiss vom chinesischen Chefkoch...
siM•Luxx;22852322 schrieb:jetzt hab ich mir paar Sachen für Mikrowelle gekauft aber ich hab gar keine Mikrowelle
Foam tips heißen die, das ist dir bekannt? Comply ist mE das"Original", weiß nicht was du da für welche hattest.Naja, das waren die einzigen, die gepasst haben. Sonst hab ich arge Probleme passende zu finden.
Gibt leider viel zu viele Assis.So ein Vollidiot hat grade ne Katze angefahren und ist einfach weitergefahren.
Mein chef hat mich arschloch genannt und ich hab danke gesagt und durfte wegen dem wort "danke" direkt heim gehen weil er mich heim geschickt hat. Und das ohne grund.Wat ?
keks: gleich 105min Pause
Du weißt aber schon, das Arbeitsverweigerung ein Grund, für eine fristlose Kündigung ist?Mein Chef bestellt einfach ein Produkt.
Klärt aber nicht ab, ob dies so funktioniert.
Und jetzt soll ich dies dem Lieferanten retounieren.
FU Y Chef.
Ich leg das Packet einfach im auf den Tisch und weigere mich.
Arbeitsverweigerung... FTW
Hoffentlich gibt er mir eine Verwarnung
FU Y Chef.