[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja zum ekeln. Hab ja hin gegen Gemüse aber verkochte Champions und Karotten sind für mich kein China fraß. Hab mal angerufen und bisschen rum gemotzt.
Normal bin ich nicht so empfindlich aber ich hab mich so drauf gefreut, wenn es ja wenigstens was anderes fleischiges wär aber Gemüse mit Reis ? Sicher net

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

jetzt hab ich mir paar Sachen für Mikrowelle gekauft aber ich hab gar keine Mikrowelle :grrr:

Ach herrje :d
Ein leidiges Thema. Geschmäcker, verschieden und so.
Mich kekst eher an das fast überall Fleisch drin ist ;-)

siM•Luxx;22852322 schrieb:
jetzt hab ich mir paar Sachen für Mikrowelle gekauft aber ich hab gar keine Mikrowelle :grrr:

machst du jetzt einen auf Gk? :p

Hab einen von den "Schaumstoffteilen" von meinen Phonak Audeo Kopfhörern verloren. Wollte gerade schauen ob der Support ggfs Ersatz liefern kann. Die haben die Produktion und den Vertrieb aber vor über einem Jahr schon eingestellt und Ersatzteile sind nicht mehr verfügbar. Heißt im Klartext, dass ich 120€-InEar Kopfhörer habe, die ich nicht mehr benutzen kann?! :wall:
Alternativ kommen nur billige Nachbauten in Betracht, denke ich. Das ist ja mal richtig zum Kotzen.

Die "Schaumstoffteile" kannst doch auch von anderen Kopfhörern nehmen ?!

Keks: Finger verbrannt :heul:

Naja, das waren die einzigen, die gepasst haben. Sonst hab ich arge Probleme passende zu finden.

Mich nervt, dass Apple Safari für Windows eingestellt hat. Die alte Version ist mittlerweile quasi unbenutzbar geworden.

Meine waren aber nicht aus Schaum, sondern aus weichem Gummi.

So ein Vollidiot hat grade ne Katze angefahren und ist einfach weitergefahren.
Ich mal mir ja sowas immer mit meinem Kater aus, echt schrecklich... :(

Na besser als wenn er den Rückwärtsgang einlegt um das Vieh ganz platt zu machen.
Wobei, dann hätte es weniger zu leiden... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Die Viecher kriegen sich doch locker wieder, die von meinem Kumpel wurde auch mal angefahren und war nach ner Woche wieder ok

Aber nur wenn sich einer darum kümmert und nicht einfach auf der Straße liegen lässt.
Ein netter Herr an der Bushaltestelle hat sich allerdings erbarmt und die Katze von der Straße geholt und hoffentlich den Tierarzt gerufen.

das mein S2 gestern endgültig übern Jordan is und das meine neue EC-Karte noch nicht da is...

bis ich das Ding habe is die S5-Aktion bestimmt vorbei :( :kotz:

ich hab zum Glück kein Tier ( ausser paar fliegen ) mit dem Auto erwischt und hoffe das es auch so bleibt. Ich wüsste echt nicht wie ich es dem Besitzer erklären sollte, das ich sein Tier platt gefahren hab. Und an der Haustüre klingen, ihm das tote Tier in die Hand drücken und sagen: "hier sind die Reste deiner Katze, hab sie vor 10 min mit dem Auto platt gefahren" dürfte nicht gut ankommen :fresse2:

Muss bis Freitag meinen Urlaub 2015 eingetragen haben, aber mir fällt bis auf eine Sache nix gescheites ein...:fresse:

Hehe, cool. :)

Allerdings richte ich mich weniger nach Brückentagen, sondern eher nach meinen Freunden, wg. Festivals, gemeinsamen Reisen usw.
Nur haben wir bisher alle noch keine Ahnung, wo's langgehen soll im nächsten Jahr...:shake:

Mein Chef bestellt einfach ein Produkt.
Klärt aber nicht ab, ob dies so funktioniert.

Und jetzt soll ich dies dem Lieferanten retounieren.

FU Y Chef.

Ich leg das Packet einfach im auf den Tisch und weigere mich.
Arbeitsverweigerung... FTW

Hoffentlich gibt er mir eine Verwarnung

Klingt sehr reif und erwachsen von dir!

Mein Chef bestellt einfach ein Produkt.
Klärt aber nicht ab, ob dies so funktioniert.

Und jetzt soll ich dies dem Lieferanten retounieren.

FU Y Chef.

Ich leg das Packet einfach im auf den Tisch und weigere mich.
Arbeitsverweigerung... FTW

Hoffentlich gibt er mir eine Verwarnung
Du weißt aber schon, das Arbeitsverweigerung ein Grund, für eine fristlose Kündigung ist? :shake:

hier in der Schweiz nicht.

Steht ja in meinem Arbeitsvertrag nicht drin das ich explizit Post angelegenheiten zu machen habe.

!! MIMIMMI ER HAT ANGEFANGEN MIMIMI !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh